Jump to content

Erfahrungen innere Schamlippenpiercings (Labia minora)

To****

Empfohlener Beitrag

Ich finde das sehr schön! Möchtest du sie mit Ringen versehen?
Wieviele Piercings sollen es werden pro Seite?
Einfach nur, zum Gefallen? Oder auch , damit der Dom neue Spiele mit dir machen kann?
Sehr sehr schön!
Ich kann aus eigener Erfahrung (Prinz Albert) sagen, dass bei Ringen, die ja durchaus auch hängen bleiben können, der Querschnitt des Ringes entscheidend ist. Am besten eine Ringstärke ab zwei tragen, damit sich bei Beanspruchung auf Zug, die Kraft etwas besser verteilt und der Stichkanal nicht ausreißt.
Insgesamt ist dann das Risiko von Verletzungen geringer. Je nach persönlichem empfinden, kann natürlich auch noch weiter gedehnt werden. Ich hoffe, dass es etwas bei der Entscheidung hilft.
Also wenn es mehrere Ringe werden, ist es empfohlen diese versetzt zu piercen, damit die Piercings nicht aneinander schlagen oder reiben. Ist je nach anatomie nicht unbedingt erforderlich, wenn die Labia minora unterschiedlich groß ist und die Piercings auf unterschiedlicher Höhe getragen würden.
Ich gebe hier Gentleguy Recht, meine Frau trägt sie auch an den inneren Schamlippen. Sie meint jedoch, dass die Ringe nicht so dünn sein dürfen. Wäre wohl beim sex angenehmer wenn sie etwas dicker sind. Viel Erfolg u Spaß damit

erinnert mich irgendwie an Keuschhaltung ... wenn man Druckknöpfe nimmt 🤐😬

• Neu erstellen...