Jump to content

Ich könnte ständig Orgasmen haben...

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ich brauche nicht oft Orgasmen. Und dann, was heißt oft?

Die Anzahl bestimmt bei mir der Bedarf. Mal 10 am Tag, mal 10 Tage keinen. 

Da ich meine 'Gefährten' sehr sporadisch mal treffe, lass ich mir meine Selbstbefriedigung nicht nehmen. 

Selbst der einstige Versuch mit terminiertem Verbot (72 h vor dem Treffen) war nicht umsetzbar. 

Anders sieht es in Gegenwart meiner 'Gefährten' aus. Da liegt es an ihnen, mir den Orgasmus zu gewähren, oder wird meinerseits erfragt. 

Auf die Anzahl wollte ich gar nicht eingehen, sondern wie es um die Ecke gedacht, eigentlich doch ein Verbot ist...in meinem Fall.
.
Die Anzahl der Orgasmen von Männern und Frauen zu vergleichen bringt ja nicht viel...doch wenn ich die unterdrückten dazu zähle, die erlauben schnell wieder so zu fühlen...ne, auch dann nicht.
.
@original-LuDa
Die perfekte Menge Orgasmen, an Tag x ist unerheblich, wenn der Drang einen haben zu wollen befriedigt wurde. Was auch ohne Orgasmus geht...

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

sadismus iss mehr als 'menschen in peinliche situationen bringen'!

Ob es ein ne peinliche Situation ist, kannst Du gar nicht beantworten, sondern nur vermuten!

Es ist relativ n ein ne Sache zwischen den beteiligten Personen und deren Absprache miteinander!

vor 35 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ob es ein ne peinliche Situation ist, kannst Du gar nicht beantworten, sondern nur vermuten!

ich sprach auch nich vonner situation, sondern vonner intention..  dieses 'peinlich berührt' etc iss immernoch Ds

Das Wort 'Orgasmusverbot' ziert bei mir die Tabuliste.

Das wäre ja ansonsten auch schade. Obwohl... 🤔

Was ich an einem körperlichen Orgasmus am meisten schätze ist, das "krampfen" - danach habe ich viel weniger Schmerzen, finde innere Ruhe, hilft gegen Anspannung und Streß.

Darum finde ich ein Berührungsverbot sehr hart, für mich. Wenn es nur um Gdilheit ginge, könnte ich das viel besser verschmerzen.

Aber wenn nun mal die Regeln des Dom so sind, muss man sich daran halten.

Darum bitten das darf ich. 

Wenn ich bei ihm bin, will er mich gerne so geil wie möglich haben😊 

Das ist gut, denn ich bin immer bei, ganz oder gar nicht und alles oder nichts....

vor 2 Stunden, schrieb XDeusX:

Das wäre ja ansonsten auch schade. Obwohl... 🤔

Du sagst es...

Ist auch meine Erfahrung, dass dem Dom mehr nach meinen Orgasmen giert, als mir selbst. 😜

Manch Einer hat die Anzahl meiner (geschenkten!☝️) Orgasmen sogar zu seiner persönlichen Challange gemacht - um vermutlich seine Statistik zu verbessern. 

Also ja, es ist möglich, einer Sub den Spaß am eigenen Orgasmus zu verderben.

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Du sagst es...

Ist auch meine Erfahrung, dass dem Dom mehr nach meinen Orgasmen giert, als mir selbst. 😜

Manch Einer hat die Anzahl meiner (geschenkten!☝️) Orgasmen sogar zu seiner persönlichen Challange gemacht - um vermutlich seine Statistik zu verbessern. 

Mein Herr ist auch so. Sagt es zwar nicht, aber ich merke das doch sehr 😁 also nicht die Challenge, sondern dass es ihn befriedigt, wenn er mich befriedigt 🥰

Vor 8 Minuten , schrieb Silky:

Du sagst es...

Ok, habe deinen Beitrag jetzt noch mal gelesen, und jetzt auch zwischen den Zeilen

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ok, habe deinen Beitrag jetzt noch mal gelesen, und jetzt auch zwischen den Zeilen

... und seither auch meine Tabuliste ziert. 💁🏼‍♀️😉

Vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das ist bei uns das Einfache. Finde ich zumindest.

Es befriedigt meinen Herrn nicht, nur weil ich einen Höhepunkt habe...🤷‍♀️ Das ist einfach ein Zugeständnis und mit Dauerkeuschheit wäre ich auch nicht mehr geil. 

In seiner Fantasie hätte mein Herr wohl Dauerkeuschheit und die Qual und ständig zu wollen und nicht zu dürfen...😭 Kommt bei mir nicht hin, wird irgendwann Gewohnheit...

Zumal er ja der Sub auch den Orgasmus gönnt. Es ist allerdings kein drauf anlegen. Komme ich nicht schnell genug, bricht er es halt ab... Pech. Aber dieses Machtgefälle lässt mich eigentlich nur allzu schnell kommen, Betteln und Flehen und grandiose Orgasmen erleben...🤩 Und natürlich mag mein Herr auch meinen Genuss und die Dankbarkeit, "feiert" als Sadist meine Orgasmen allerdings auch nicht. 

Mehr mag er die Qualen um meine Geilheit. Und vieles ist geil auch noch quälender für mich. Strom untenrum, die geschwollene Klitoris...😭 

Orgasmen gibt es, sind nicht alles. Mein Herr quält so oder so gerne, ob geil oder nicht! Einige Spiele mag er geil sicher lieber (und tun auch mehr für die Sub).

Ja, einfach empfinde ich es bei uns auch. Eben weil Orgasmen auch immer unwichtiger werden, für uns beide. Penetration spielt ja schon eine Rolle bei uns, aber ob da nun ein Höhepunkt ist oder nicht, eigentlich egal.

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

(...)Also lasse ich es besser, mich zu berühren (was ja auch nicht erlaubt ist) oder mache es nur kurz.

Was nun von beidem?

vor 20 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Manchmal erlaubt es mein Herr mir auch, manchmal kann ich kurz nicht anders.

Mich geht euer Miteinander ja nix an, in Kombination mit deiner häufig getätigten Aussage, dass ihr mehr SM als Ds lebt, lässt sich da sicher einfacher drüber hinweg sehen, befremdlich kommt mir das aber schon vor.

Ich könnte das wahrscheinlich nicht unter einen Hut kriegen.

Benutzt ihr dieses dein Verhalten dann zum generieren von Strafen? Wie ist der Umgang deines Herren mit deinem derartigen Verhalten?

Perspektivwechsel -  Ich stelle mir das ganz süß vor, ein auslaufendes, bettelndes Etwas vor mir zu haben, dass nach jeder Ecke oder Kante schielt, an der es sich reiben könnte.

(In der Praxis würde mir das wahrscheinlich aber recht schnell auf den Keks gehen, dazu kommt, dass ich ein  Dopamin- Junkie bin und den Stoff kann ich mir generieren, in dem ich mich liebevoll um ihre Orgasmen kümmere. Ob sie nun will oder nicht).

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Benutzt ihr dieses dein Verhalten dann zum generieren von Strafen? Wie ist der Umgang deines Herren mit deinem derartigen Verhalten?

Du stellst Fragen @Skinscan

Differenziert.

Fall 1: Ich berühre mich leicht in seiner Anwesenheit zwischendurch mal an meinen errogenen Stellen. Das würde ermahnt. Ebenso haben die Hände (wenn sie nicht gefesselt sind) auf der Bettdecke aufzuliegen. Sie haben da drunter nichts verloren. Ebenfalls haben sie auf dem Tisch zu sein, bzw. oberhalb der Tischplatte und nicht darunter, irgendwo an den Schenkeln. Das kann mal passieren, wenn ich es merke, korrigiere ich mich selbst. Oder er ermahnt es. Nach erfolgloser Ermahnung = Konsequenzen.

Fall 2: Er erlaubt mir, mich selbst zu berühren (was keinen Orgasmus meint!) Sagt er "Stopp" oder "Aufhören", ist das eine Anweisung. Er kann mir auch erlauben, ja es sogar verlangen, dass ich mich irgendwo reibe. Und in meiner Gier das Ganze wieder stoppen (was ich dann tun sollte). 

Fall 3: Ich berühre mich unerlaubt in seiner Abwesenheit. Dann würde ich das beichten. Vermutlich wäre das dann in seinen Augen schon etwas mehr an Berührung, gezielt untenrum stimulieren, als sich mit Shirt an mal kurz über die Nippel zu streichen. Letzendlich sagt er: "dein schlechtes Gewissen zeigt es ja an!" Also gezieltes Gefummel, insbesondere untenrum, das geht nicht! Und wenn, dann hätte ich ja fragen können... Ja, das hätte Konsequenzen.

Fall 4: ein unerlaubter Orgasmus. Der würde hart bestraft. 

Letzendlich mag mein Herr das nicht. Wie ich schrieb, hat er sie gerne in der Hand. Aber wenn ich schon dagegen verstoßen habe, ist die Abgeltung dann durchaus eine Genugtuung für ihn! 

So in etwa. 😉

Zu meiner eigenen Sicherheit kann ich immer um den Keuschheitsgürtel bitten. Wenn ich denke, mich nicht genug im Griff zu haben (was man auch so können sollte, aber die Möglichkeit besteht!) Ich mag den nur nicht so sehr...😂🙈

vor 21 Stunden, schrieb Skinscan:

Super Idee mit der List. Mach das mal. Merkt niemand. Klappt garantiert.

Um auf deinen vorherigen Kommentar einzugehen. Natürlich war das Spaß! Ich überlege mir doch nicht ernsthaft eine "List". Mein Herr ist doch nicht dumm. Insbesondere nicht tatsächlich was hintenrum.

Humor & auch Brattigkeit mag er mal. Auf eigene Gefahr! 😜 Also mit so einem aus Witz erstellten Rezept, könnte ich ruhig ankommen. 

Er würde entsprechend darauf antworten, was der Arzt wohl übersehen hätte (die Neigung?) und welche The.rapiemaßnahme er als Dom nun als nötig erachten würde... 

Irgendwie so vermutlich...😅 

Also wenn ich in Laune bin, könnte ich eine sadistische Überraschung schon herausfordern...🙈

Grundsätzlich geht mein Herr natürlich nur auf solche Dinge ein, die er dann auch noch ganz witzig findet...😉 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 15 Minuten, schrieb Hypno-Fetisch:

Wieso brauchst du ein Vibroei oder einen Plug? Wie wäre es mit einem Auslöser zum Beispiel einem Wort oder ein Emoji dass er dir schickt und deine Erregungen Unermessliche steigt lach

Ich will nicht sagen, dass ich das brauche @Hypno-Fetisch, mein Herr verlangt es und es ist sicher ein Reiz... Von lustvoll bis eher unbequem, je nachdem was er bezwecken möchte...😈 (kleiner Plug oder länger der Größte usw.)

Nun ja, wir sind fest zusammen, wohnen zusammen, machen seit 7 Jahren bdsm... Über einen Emoji muss ich schon mal schmunzeln und da haben wir so "unsere". Versetzt mich nun aber auch nicht in "Hocherregung".

Wörter? Was ins Ohr flüstern? Oh ja, das kann schon sein...😁

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich will nicht sagen, dass ich das brauche @Hypno-Fetisch, mein Herr verlangt es und es ist sicher ein Reiz... Von lustvoll bis eher unbequem, je nachdem was er bezwecken möchte...😈 (kleiner Plug oder länger der Größte usw.)

Nun ja, wir sind fest zusammen, wohnen zusammen, machen seit 7 Jahren bdsm... Über einen Emoji muss ich schon mal schmunzeln und da haben wir so "unsere". Versetzt mich nun aber auch nicht in "Hocherregung".

Wörter? Was ins Ohr flüstern? Oh ja, das kann schon sein...😁

Tja, dann stell dir mal vor, er könnte dir ein Emoji schicken und du würdest deinen Finger auf deinem g-Punkt spüren oder die Gerte auf deiner Klitoris je nachdem, worauf man steht, ausgelöst durch zum Beispiel ein Emoji und dein Unterbewusstsein

• Neu erstellen...