Jump to content

Wie verhält sich euer Fetisch, in eurem Leben? Denkt Ihr auch in jeder Situation ständig daran oder könnt ihr das noch kontrollieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wird es immer schlimmer, egal wo ich bin und sehe latex Handschuhe, muss ich die haben und spätestens wenn ich zuhause bin, habe ich sie an und rieche an ihnen bis ich eben zum schweinerischen Teil ankomme, wo ich sie benutze um mich zu stimulieren.

Geschrieben

Bei mir hängt es von meiner Geilheit ab. Es gibt Tage, an denen es richtig nervt, weil ich nur an Ärsche denke und Ärsche anstarre. Wenn ich befriedigt bin, ist alles in Ordnung. Wenn ich an der Arbeit richtig ausgelastet bin, habe ich ebenfalls keinen Sinn für meinen Fetisch. Also sehr situationsabhängig.

Geschrieben

Das ist bei mir unkontrollierbar ;)

Geschrieben

Im großen und ganzen habe ich es unter Kontrolle. Sollte auch so sein, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Alles zu seiner Zeit, es sei denn, man hat seinen Fetisch zum Beruf gemacht.

Geschrieben

Ich habe es großteils im Griff. Allerdings merke ich, dass ich immer öfter daran denke und auch bei attraktiven Gegenübern die Fantasie anfängt von mir Besitz zu ergreifen.
Ansonsten kann ich aber sagen, dass es (noch) nicht mein ganzes Leben bestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da Latex / Wetlook leggings gesellschaftsfähig geworden sind fällt es mir, je nach Jahreszeit, ab und an schwer nicht kribbelig zu werden. Aber im Großen und Ganzen gehts. 

Du kannst ja mal versuchen ein paar immer dabei zu haben und wenn der Trigger kommt die in der Tasche zu greifen. Vielleicht ist der erste Druck dann mal raus.

bearbeitet von Abyss
Geschrieben

Wer seinen Fetisch nicht mehr kontrollieren kann, ist krank und benötigt Hilfe und Behandlung.

Geschrieben (bearbeitet)

@keuschermann, NA, NA, NA!!!!!! Gehe mal in DICH und überprüfe DICH !!!!! Ein klein wenig Phantasie im realen Leben kann doch nix schaden, oder ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2021 at 15:24, schrieb Amman:

@keuschermann, NA, NA, NA!!!!!! Gehe mal in DICH und überprüfe DICH !!!!! Ein klein wenig Phantasie im realen Leben kann doch nix schaden, oder ?

Jetzt muss ich mich schon selbst ziteren. heute um 12 Uhr Feierabend, weil Bagger kaputt. Dachte mir ich könnte ja mal etwas zum Essen gebrauchen, also in den nächsten Discounter getrudelt, nach dem Einkauf wieder zum Firmenwagen gestolpert, die Blicke schweiften ab, die Ohren bekamen ein schrilles Gespräch mit, ich verstaute meine Errungenschaften im Auto blickte um mich und bekam gerade noch mit, wie sich zwei Frauen auf dem Parkplatz des Discounter meines Vertrauens in die Haare bekamen. Wenn  Hier jetzt jeder denkt: Der hat bestimmt sein Händy gezückt und ein Video davon gedreht: NEEEEE hat er nicht !!!!!!! Er war so perplex und überrascht, er hat gar nicht daran gedacht, davon ein Video zu machen. Jedoch als die beiden Frauen über den noch Schneebedeckten Parkplatz gerollt sind und sich die Haare ausreissen wollten, da hat ER nur gegrinst. Und als die Freunde der Frauen dazwischen gingen, da hat ER sich beinahe in den ARSCH, sorry !!!! den Allerwertesten gebissen, weil ER kein Video davon gemacht hat. Mit anderen Worten: Genießt jede Gelegenheit EUREN Fetisch auszukosten. Wir wollen doch nur unserem Fetisch nachgehen, im Eingang mit unseren dazu gehörigen Partnern, Partnerinnen. Das wars Leute.

bearbeitet von FETMOD-FF
Forenregelverstoß entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt und geht das erfahrungsgemäss in Wellen, die von ein paar Tagen bis zu mehreren Monaten dauern können. Manchmal habe ich monatelang fast komplettes Desinteresse an meinen Fetischen. Dann kann es wieder eine Phase von ein paar Tagen oder Wochen geben, wo ich täglich zumindest ein bisschen Bild- und Videomaterial konsumieren, wenn nicht aktiv werden muss, damit ich mich den Rest des Tages anständig auf andere Dinge wie Arbeit konzentrieren kann. Ausser Kontrolle fühlt es sich aber auch dann nicht an, es geht nie soweit dass ich Mühe hätte den Alltag zu bewältigen, und ich kann auch normal mit einem weiblichen Gegenüber sprechen ohne dass ich nur noch Kopfkino habe. Wenn sich das mal ändern würde, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen. Es ist mehr so das Gefühl eines gewissen "Drucks", der halt manchmal eher im Vordergrund und manchmal ganz weg ist.

Viele meiner Fetische sind Dinge, mit denen man im städtischen Alltag ab und zu ganz zufällig konfrontiert wird. Da werde ich dann auch meist gamsig wenn ich mich gerade in einem Kink-Tief befinde, und schätze diese kleine Alltagsfreude auch sehr. Wenn eine hübsche Dame auf einem Zweitakter an mir vorbeifährt und mich in einer Abgaswolke zurücklässt, wird irgendwas halt hart (A) es ist also nicht dass mich meine Fetische in diesen Phasen nicht interessieren, sondern sie drängen sich einfach weniger auf und ich suche nicht aktiv nach Impulsen.

Manchmal ist es etwas unangenehm, weil ich teils gewisse Ausweichmanöver ausführen muss damit man nicht sieht, wie sehr ich mich gerade freue. Grundsätzlich sehe ich es aber als etwas Positives, und bin unendlich glücklich darüber dass die Fetische, die ich nun mal entwickelt habe, welche sind die mir auch im ganz normalen, unauffälligen Alltag Freude bereiten können. Aber wie gesagt, ich hatte bisher noch nie das Gefühl, es nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt und geht es auch in Wellen.

Aber der Gedanke an Glänzendes verfolgt mich immer...vor allem die Sehnsucht nach Nagellack an intimen Stellen...werd ich nicht los

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...