Jump to content

Tunnelspiele: was kommt in den BH

Su****

Empfohlener Beitrag

versuchs mal mit dem klasischen juckpuver gibts als party gag im netzt zu kaufen und wer es ganz krass haben will kann sich ja auch an glasswolle rantrauen
Vor 1 Stunde, schrieb ErDiSchi69:

Um Titten zu quälen gibt es genug Möglichkeiten,  ob es Reisszwecken sind ** in den BH** Die Menge kann man ja variieren , oder fest abbinden,  Mini Klemmzwingen an Brustwarzen oder Titten, man findet genug im Keller,  oder auch bei den Küchenutensillien wird man fündig 

Darum ging es im Post nicht

ich glaub, die meisten haben immernoch nich verstanden, was n tunnelspiel iss, @Wienersommer..

*zeigt nach oben, nochmal erklär ichs nich

Es gibt auch ABC-Salbe
Und, wenn die Hauptstelle danach leicht befeuchtet wird, …
Es brennt etwa 10Std 🤭
vor 22 Stunden, schrieb ErDiSchi69:

Um Titten zu quälen gibt es genug Möglichkeiten,  ob es Reisszwecken sind ** in den BH** Die Menge kann man ja variieren , oder fest abbinden,  Mini Klemmzwingen an Brustwarzen oder Titten, man findet genug im Keller,  oder auch bei den Küchenutensillien wird man fündig 

Das sind jetzt aber keine Tunnelspiele, Deine Behandlungen kann man einfach abbrechen. Also kein Tunnel, durch den man komplett durch muss.

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das Leben ist auch ein Tunnelspiel.

Jepp. Und endet auch meistens tödlich. Also VORSICHT!

Das stellt der Bedenkenträger-Teil im 🦔  fest.

Gerade eben, schrieb Igel:

Jepp. Und endet auch meistens tödlich. Also VORSICHT!

Das stellt der Bedenkenträger-Teil im 🦔  fest.

Aber wenn "tötlich" auf der Tabuliste steht? Und dann?🙂

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Aber wenn "tötlich" auf der Tabuliste steht? Und dann?🙂

lass doch mal deinen OTmist in themen!  bitte!!

vor 21 Minuten, schrieb towel:

Geduld ist eine Tugend. Auch im Tunnelspiel 

Am 5.11.2025 at 20:03, schrieb towel:

Na ja, den OT-Mist habe ich ja mit befeuert, habe "Das Leben ist auch ein Tunnelspiel" mit "Jepp. Und endet auch meistens tödlich. Also VORSICHT!  Das stellt der Bedenkenträger-Teil im 🦔  fest." und das hat dann @Rosenrot82 mit "Aber wenn "tötlich" auf der Tabuliste steht? Und dann?" ergänzt.

Ich fand und finde das eine nette Auflockerung. Und ich ergänze mit einem Zitat aus den Grenzen in meinem Profil: "Töten finde ich auch nicht so gut, weder passiv noch aktiv, schon alleine wegen des Saubermachens nachher."

Jetzt höre ich aber auf mit OT, versprochen!

Und wieder zurück zum Thema: Tunnelspiele: was kommt in den BH.

Ich denke da an einen BH mit etwas zu großen Körbchen, die dann mit Viscoschaum (Beschreibung siehe am Ende meines Betrages) so ausgefüllt werden, dass der Schaum schön satt und gleichmäßig an die Haut der Brüste anliegt. Durch die immer leicht vorhandene Rückstellkraft (des Schaums) wird die Oberfläche schön formschlüssig überall anliegen. Dann sollte man die Oberfläche des Schaumes mit einer dünnen Folie abdecken. Dann schön dick Finalgon (ich bevorzuge die "Duo"-Sorte) auf die Brusthaut auftragen und zum Schutz der Salbe mit dem präparierten BH abdecken. Durch die isolierende Schaumstoffschicht wird die Wirkung wahrscheinlich länger anhalten und auch intensiver sein, weshalb man die Delinquentin für die Behandlungsdauer besser fixieren sollte. 

Jetzt noch die Erklärung, die Tante Google auf den Suchbegriff "Viscoschaum" liefert:
"Viscoschaum, auch bekannt als Memory-Schaum, ist ein thermoplastischer Schaumstoff, der auf Wärme und Druck reagiert und sich so an die individuelle Körperform anpasst. Er ist bekannt für seine druckentlastenden Eigenschaften und wird häufig in Matratzen, Kissen und medizinischen Anwendungen verwendet, da er Druckpunkte reduziert und ein Gefühl von Schwerelosigkeit vermitteln kann." Zitat Ende.

Ich habe früher öfters mit diesen Schäumen gearbeitet (in der Orthopädietechnik) und bin mir sicher, dass eine solche Brustbehandlung bei allen Beteiligten lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

• Neu erstellen...