Jump to content

Kommt ein Herr zu seiner ex sklavin auch mal zurück


Perlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hört sich ganz danach an.....er versucht dich zu locken und wenn du an der Angel hängst, stößt er dich zurück....hört sich, für mich, stark nach Psychospiel an.....
Lieber die Finger weglassen und noch ein bisschen weiter suchen.....ein gut gemeinter Rat...
Alles Gute für dich.

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen, die Finger von diesem "Spiel" zu lassen. D/S hat sehr viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht guttut, lasse es bleiben und suche jemand anderes.

Geschrieben

Nein, er kommt nicht zurück. Er hat kein Interesse an dir, hat nur gespielt. Die Herausforderung hat ihn gelockt, vielleicht war auch mal mehr Interesse, aber das ist vorbei. 

Lauf ihm nicht nach. Ein Mann mit Interesse an deiner Person verhält sich anders. Er hat dich für seine Zwecke benutzt. Selbst wenn es dir gefallen hat, warst du als "unwissende" nicht in der Position dich angemessen selbst zu schützen. 

Wird eine harte Zeit, aber du schaffst es. Kein Kontakt mehr. 

Geschrieben

Hi,
Ausschließen kannst du im Leben nix😉 ..aber du solltest dich von Erwartungshaltung frei machen 🙂
vllt hat es in ihm etwas ausgelöst oder er konnte nicht so authentisch sein weil er auch noch eine Frau hat 🤷‍♀️
Ein Dom ist auch nur ein Mann, kalte Füße sind da nie ausgeschlossen ☺️😇
Ich glaube es hat viel mehr mit ihm selbst zu tun als mit dir, nimms nicht persönlich.
Eine neue Chance mit Jmd anderem 🙃

Geschrieben

er (er)wartet das du zu ihm "gekrochen" kommst UND dann spielt er mit dir fußball. wenn ihm was an dir liegt kommt er ABER das wird nicht passieren.  

Geschrieben

Also sollte ich mir eine neue Arbeit suchen , zumal man sich ständig über dem Weg läuft. Mit was für Augen muss er mich jetzt sehen.
Alles kaputt sogar meine Ehe. Hab alles verloren

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Perlen:

Hab alles verloren

Das war dein Einsatz. Wenn du neben der Ehe ohne das Wissen deines Mannes dich auf so etwas einlässt musst du damit rechnen das es so kommt.
Es scheint das es noch ein Arbeitskollege war, Double Fail.

Dafür hast du nun etwas über dich selbst erfahren. Du weißt wie wichtig dir so ein Machtgefälle ist. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wenn du es irgendwann auf andere Art erfahren hättest, das deine Ehe auch in die Brüche gegangen wäre. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Summersun82:

Ein Dom ist auch nur ein Mann, kalte Füße sind da nie ausgeschlossen

Nur wenn er Löcher in den Schuhen hat. Als dominanter Mann weiß ich vorher worauf ich mich einlasse, bzw. steuere ich es in die gewünschte Richtung.
Hier scheint es mir eher der Fall gewsen zu sein das er sich etwas zum spielen gesucht hat, was ihn nicht mehr interessiert sobald er etwas "besseres" gefunden hat.

Miese Tour. Perlen hat sich selbst vor die Säue geworfen.
Warum man dann noch Hoffnung so jemand kommt zurück erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Warum solltest du dir eine neue Arbeit suchen? Sei stolz, verkrieche dich doch nicht! Ja, es wird richtig schwer, aber wenn du ihn mit Missachtung strafst, ihm zeigst, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt, kann er dein Leben nicht beeinflussen...
Und wegen deiner Ehe, rede mit deinem Mann, sag ihm was dir fehlt, was dich an dem anderen fasziniert, gefesselt hat, vielleicht könnt ihr so auf einer neuen Ebene neu beginnen......weißt du wie oft Männer sich nicht trauen ihren Ehefrauen zu sagen, was sie für Fantasien haben?..was sie probieren wollen.? Redet ganz offen darüber, rede du ganz offen mit ihm, du hast nichts mehr zu verlieren....du kannst nur gewinnen.
Viel Glück auf deinem Weg

Geschrieben

Ja, da ist etwas gewaltig schief gelaufen. Ganz Unrecht hat @Kompromisslosnicht. Allerdings solltest du nur die Verantwortung für Dinge übernehmen, die du selbst gemacht hast. Ein "selbst schuld" ist das ausdrücklich nicht. Solche Fehler passieren. Das ist alles nicht schön, jetzt musst du stark sein. Kopf hoch und finde deinen Stolz zurück. 

Wechsle den Job nur, wenn du ihn sowieso wechseln wollen würdest. Sprich mit deinem Mann, vielleicht könnt ihr eure Beziehung retten, wenn du es willst. 

Es ist nicht alles verloren und selbst wenn, geht es immer irgendwie weiter. Ich wünsche dir die Kraft dazu, dich da durch zu kämpfen. 

Geschrieben

Den Job würde ich nicht wechseln. Irgendwann ist da Gras drüber gewachsen. Ausserdem hast du nichts falsch gemacht. Von daher...

Das mit der Ehe sehe ich eher problematisch. Diese fortzuführen würde ohnehin nur Sinn machen wenn deine devoten Wünsche Berücksichtigung finden würden.
Denn diese sind nun mal da und haben dich in diese Situation gebracht. Und dein Mann hat sehr wahrscheinlich nicht die entsprechenden Wesenszüge.

Doch ganz ehrlich, Hättest du mich so hintergangen und würdest dann zurück zu mir wollen, wir würden direkt feststellen wie masochistisch du bist.
Insbesondere ja augenblicklicht dein Interesse ja wohl mehr an dem Typen liegt der dich schlecht behandelt hat.
Kein Mann der ein bisschen Stolz hat würde dich unter diesen Bedingungen zurück nehmen.

Geschrieben

Ich habe selbst nicht gedacht das ich zu spwas in der Lage bin, es war alles interessant und neu. Mein Mann weiß von nichts ,das macht es aber nicht besser. Ich möchte mich bedanken für die offenen Worte

Geschrieben

...entschuldigt bitte....
Aber wenn die Ehe auf einem guten Fundament steht, sollte man da nicht seinen Stolz überwinden können? Jeder macht Fehler....
Und wenn die Ehe dann auf einer anderen Ebene neu begonnen wird, stehen die Chancen gut die Ehe zu retten.
Aber wie gesagt, die Ehe muss ein stabiles Fundamentalisten haben und sie muss die Ehe auch wirklich retten wollen.......einfach nur zurück zu ihrem Mann kriechen, weil es mit dem anderen nicht geklappt hat, funktioniert nicht...
Dann lieber völliger Cut des bisherigen Lebens, Job- und Ortswechsel und das Leben neu beginnen in Richtung bdsm.
Aber sich dann bitte erstmal belesen....sich erkundigen was sm und bdsm überhaupt ist....wo die Unterschiede liegen. Selbstreflektion ist wichtig. Und vor allem sollte der zukünftige dich als Mensch erkennen, nicht nur auf deine Neigungen Abfahrt...
Wenn in der Ehe ansonsten alles gut ist, könnte es klappen. Ihr müsst euch nur Zeit lassen die Wunden heilen zu lassen. Und euch langsam wieder annähern.
Viel Kraft und Glück wünsche ich dir.

Geschrieben

Die Stabilität der Ehe also. So so.
Wenn jemand sich so mir nichts dir nichts auf eine Affäre einlässt ist das eine Sache.
Von dieser Affäre dann recht niederträchtig behandelt wird und dann :

vor 15 Stunden, schrieb Perlen:

Enttäuschung und tiefe Trauer in mir.

Nicht weil man seine Ehe an die Wand gefahren hat, sondern weil die Affäre vorbei ist und wohl auch nicht wieder kommt.

Fundamentmäßig erinnert mich das an so einen Bau in Pisa.

 

 

Geschrieben

So eine Situation ist natürlich nicht leicht. Aber bitte keine schnellen Entscheidungen deswegen. Es war deine Entscheidung diesen Weg zu gehen und es ist deine Entscheidung das für dich richtige zu tun. Ich war auch schon in einen ähnlichen Situation, aber von der Seite des Dom. Was Richtig und was Falsch ist, kann man so nicht unbedingt sagen. Denn jeder Mensch tickt anders. Jede Situation ist anders, jeder Fetisch ist anders. So ist unser Leben und ich denke jeder von uns kommt mal an eine Kreuzung. Und muss dann entscheiden in welche Richtung man gehen muss. Das ist jetzt deine Kreuzung. Es gibt Wegweiser (Freunde oder auch nicht) und es gibt ein Bauchgefühl. Entscheiden musst du selbst, aber die Personen die so etwas oder ähnliches schon mitgemacht haben solltest du fragen. Leute die wie du verheiratet sind bzw. waren und der Partner den Fetisch nicht mitmachen wollte. Die Leute die Fremdgehen und es bereuen oder auch nicht. Mit diesen Personen musst du dich unterhalten. Ihre Seiten studieren und dann anschreiben, aber nicht einfach auf "kein Interesse" klicken. Verstehe ich hier nicht oder ist die ganze Geschichte ein Fake? LG Klas01

Geschrieben

Nein es ist kein Fake. Und es ist auch nicht so das ich bestimmte lebends Situationen nicht kenne aber genau das was jetzt war haut mir den Boden unter den Füßen weg. Ich leide schon sehr lange an Depressionen und er wusste auch flüchtig das ich nicht sehr gute Erfahrungen mit Männern hatte. Ich weiß auch das ich keine 15 ,20 , o.30 Jahre bin aber es ist sehr schwer für mich mit dem ganzen umzugehen. 

 

Geschrieben

Dann solltest du dir professionelle Hilfe und Beratung suchen, lass dir helfen, das musst du nicht allein durchstehen. 

Geschrieben

Es ist doch echt irre...man möchte was zurück obwohl man weiß das es in ein leere macht. Es ist wie eine Sucht. 

Danke , ich bin schon sehr lange in Behandlung aber kannst mir noch eins verraten? Warum lade ich immer mehr auf mein Rücken.?

Sieht ein Mann,  das man es mit mir machen kann? 

 

Geschrieben

Wie klas01 schon schrieb, gab es gute Gründe, um diese Geschichte zu beenden. Sicherlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man an Vergangenes zurück denkt. Aber wenn man solch einen Kontakt wieder aufleben lassen möchte, muss an den Gründen gearbeitet werden, warum es auseinander gegangen ist. Und das von beiden Seiten! Eine Beziehung zwischen zwei Menschen, egal welcher Art, ist immer ein Miteinander und aufeinander eingehen, sich gegenseitig respektieren und Kompromisse schließen. Ist das von einer Seite aus nicht gegeben, solltest du damit abschließen und ihn hinter dir lassen. Setz einen Haken unter die Vergangenheit, guck nach vorne und mach den Kopf frei für Neues! Es wird einen anderen Mann geben, der dich genauso anspricht und Sachen in dir auslöst. Nur musst du dir selber und somit auch ihm die Chance geben, dich zu entdecken und zu erreichen. Es gibt da draußen viele tolle Männer, die der Frau den Respekt entgegen bringen, den sie verdienen!

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist eine ganz starke Frau. Was denkst du, wieviele verheiratete Frauen es hier gibt die ihrem BDSM Wunsch so nachgeben würden wie du es getan hast. Es gehört viel, sehr viel Mut dazu sich einen Dom zu holen, weil der eigene Mann das nicht will. Seine eigenen Fetische zu eigen machen und sie auszuleben. Es gibt genügend Dom die diesen Platz einnehmen würden. Eine solche Spiegefährtin, Sklavin oder Sub zu finden, ist für einen Dom auch sehr schwierig. Du bist Stark und du wirst noch sehr viele BDSM Fantasien erleben dürfen. LG

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgesräch entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HarleyQuinn82:

...die der Frau den Respekt entgegen bringen, den sie verdienen!

Oha, dass ging jetzt aber unter die Gürtellinie.

vor 2 Stunden, schrieb klas01:

Es gibt genügend Dom die diesen Platz einnehmen würden

Traurig aber wahr.
Als verantwortungsvoller Mann mit Erfahrung in D/S orientierten Beziehungen weiß ich wie schnell das insbesondere bei Anfängerinnen zu großen Problemen führen kann wenn in einer anderen Beziehung steckt.
Selbst wenn der Partner seinen Segen dazu gibt, weil ist ja nur S/M und da hat er keinen Bock drauf, soll sie sich das wo anders holen.

Dann aber passiert genau das was hier passiert ist. Da ist dann dieser Mann der so ganz anders ist, der sie versteht und das fördert was sie bisher nicht kannte, jetzt aber auf einmal so viel in ihr auslöst. Der Mann der ihr gut tut, wo sie sich geborgen und verstanden fühlt.
Soll ich noch weiter machen?

Ganz schnell fällt sie dann in ein Abhängigkeitsverhältnis. Denn sie braucht diese Aufmerksamkeit, dieses Gefühl anzukommen.

Dabei merkt sie nicht das sie sich auf einem Mann einlässt dem ihre Begleitumstände völlig egal sind. Der Wissen müsste was gerade die ersten Erfahrungen in, mit Verlaub, schon älteren Menschen auslösen können.

 

Und  @klas01, was du hier gerade durchzuziehen versuchst finde ich sowas von jämmerlich.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ei jei jei,

 da haben welche ja ein ganz großes Fass aufgemacht. 

Das ganze ist eine Frage der Sucht und Abhängigkeit. Und letzten Endes auch eine Frage der Intelligenz und Lebenseinstellung.

Natürlich ist eine erfüllte Sexualität im Rahmen einer Beziehung das  i-Tüpfelchen, aber die restliche Beziehung ist doch am wichtigsten : Vertrautheit, Zuverlässigkeit, Geborgenheit, Respekt, Liebe und gut....da sind wir wieder im SM Bereich...Vertrauen.

Wenn das nicht vorliegt....dann fange ich erst keine SM- Beziehung an. Nach dem SM kann ich den Sub-Partner ja sonst  gar nicht wieder auffangen als Dom.

Alles andere verbuche ich als reine Spielbeziehung, weil der eigentliche Partner Zuhause kein SMler ist oder sexuell andere Bedürfnisse hat. Das Leben ist halt bunt. Und wenn man älter wird verschieben sich auch Bedürfnisse und Wertigkeiten in einer Beziehung.

Schönen Abend noch.

Geschrieben

Das stimmt, diese Aufmerksamkeit ist eine Sucht was ich ihn auch sagte. 

Komplimente zu hören ist doch das schönste ,für ein Mann doch auch.

Und jetzt ist nichts mehr außer Leere. Ich werde mich auf nichts einlassen .

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Es ist nicht nötig mit erhobenem Finger andere Mitglieder zu ermahnen, dafür sind die Moderatoren da.😉

LG Fetmod-FF, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...