Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 101kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ihr lieben, ich stelle mir vor wir können in sachen sex alles anstellen. du bist offen für alles oder das meiste und bist genau so neugierig wie ich. ja du hörst richtig, auch ich bin noch neugierig und möchte so viel wie möglich im sexuellen bereich erleben. habe mir einige sachen an bdsm angeeignet und möchte diese auch praktizieren. bondage auf jeden fall, sm wenn es dir gefällt gerne. einfach richtig tolle erotik zu erleben, bondage, öffentlicher sex, geschichten zusammen erfinden und umsetzen usw. einfach über alles reden was man machen will und dann umsetzen. da ich zeitlich ziemlich ungebunden bin, ist am tag für mich die beste möglichkeit etwas zu erleben. ich freue mich auf dich und..........

Suche Sklavin, Sklaven oder Sklavenpaar zur Benutzung.

Sorry, kann keine Spanks sehen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lindau (Bodensee). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
klas01
icon-wio klas01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ihr lieben, ich stelle mir vor wir können in sachen sex alles anstellen. du bist offen für alles oder das meiste und bist genau so neugierig wie ich. ja du hörst richtig, auch ich bin noch neugierig und möchte so viel wie möglich im sexuellen bereich erleben. habe mir einige sachen an bdsm Weiterlesen… angeeignet und möchte diese auch praktizieren. bondage auf jeden fall, sm wenn es dir gefällt gerne. einfach richtig tolle erotik zu erleben, bondage, öffentlicher sex, geschichten zusammen erfinden und umsetzen usw. einfach über alles reden was man machen will und dann umsetzen. da ich zeitlich ziemlich ungebunden bin, ist am tag für mich die beste möglichkeit etwas zu erleben. ich freue mich auf dich und..........

Suche Sklavin, Sklaven oder Sklavenpaar zur Benutzung.

Sorry, kann keine Spanks sehen.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.
klas01
icon-wio klas01 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • enjoyM40

    enjoyM40

  • eddy47

    eddy47

  • Angee-7662

    Angee-7662

  • Angee-2709

    Angee-2709

  • Rollislave

    Rollislave

  • asslover91

    asslover91

  • julienskl

    julienskl

  • mixedemotion

    mixedemotion

  • Switch_3

    Switch_3