Jump to content

Kommt ein Herr zu seiner ex sklavin auch mal zurück


Perlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Perlen:

Komplimente zu hören ist doch das schönste ,für ein Mann doch auch.

Nur wenn das Ego darauf angewiesen ist.

vor 1 Stunde, schrieb Perlen:

Und jetzt ist nichts mehr außer Leere. Ich werde mich auf nichts einlassen .

Das ist nur eine Momentaufnahme. Das Elend welches du gerade fühlst solltest du nicht überbewerten. Es ist nicht alles schlecht was du daraus gelernt hast.
Du brauchst nur etwas Abstand.

 

Geschrieben

Ja,  Abstand und gleich sagt man sich Guten Morgen und das ist übel. Und wie er mir dann in die Augen schaut, da könnte ich echt aurasten

Geschrieben

...hör mal, und bitte, bitte bitte nimm es nicht persönlich und nimm es mir nicht übel...aber es scheint mir, dass du in Selbstmitleid versinkst. Damit kommst du nicht wieder auf die Beine. Verzeih dir selbst. Jeder macht Fehler! Jeder! Versuche anders zu denken. Jetzt weißt du was du brauchst. Jetzt kannst du aktiv dein Leben verändern. Mit Selbstmitleid und/oder Selbsthass zerfleischst du dich nur selbst. Steh hinter deiner Entscheidung, du kannst sie eh nicht mehr ändern....aber du kannst deine Zukunft ändern...
Das wird mega hart, das weiß ich. Aber wenn du dein Leben selbst in die Hand nimmst, kann dir sowas nie wieder jemand antun....
Mal ganz davon abgesehen, dass Männer, die sich jetzt deiner annehmen, dir nicht das geben können, was du wirklich brauchst.
Natürlich hören wir gerne Komplimente, aber du darfst dich nicht dadurch definieren....dein Leben wird nicht glüchlicher, nur weil dir irgendwer ein Kompliment macht. Natürlich stärkt das einem das Selbstbewusstsein. Aber dein Selbstbewusstsein braucht Stärkung von dir selbst und nicht von außen.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe gekommen.

Geschrieben

Naja, wenn es ganz frisch ist, darf man auch mal in Selbstmitleid versinken. Aber nur zuhause, nicht im Job und nicht wenn es jemand sieht. Und dann muss man sich auch bald wieder aufraffen! 

×
×
  • Neu erstellen...