Jump to content

Erhöhte Libido während man krank ist?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Kenne das aber auch…
Gerade bei Paracetamol oder Ibuprofen werde ich noch fickgeiler!
👌
Ich hab bzw. kenn das auch, allerdings kann ich es aushalten, kann bei mir aber auch an meiner Dysphorie zum vorhandenen liegen.
Lustig, geht mir tatsächlich auch so! Dachte schon, das wör nur bei mir so, danke für deinen Thread :-)
Hab ich auch immer. Kaum fühl ich eine Erkältung o.Ä. bin ich schlapp aber noch süchtig geiler als sonst.

Ich hab mir für mich den Reim darauf gemacht, dass der Körper sich nochmal fix vermehren möchte, um die Art zu sichern, bevor es zu Ende geht......
FISHERMANS_FRIEND
Eigentlich ganz einfach. Man konzentriert im Fall einer Krankheit mehr auf sich selbst, bekommt den Alltag ein wenig aus dem Kopf (weniger Stress ), und ernährt sich anders.
Wie man damit umgeht liegt an jedem selbst. Es gibt viele Möglichkeiten das Ventil zu öffnen....mit, und auch ohne Partner. Näher darauf eingehen brauche ich hier sicher nicht.😉
AchillesPenis
Meine These weshalb das so sein könnte , masturbieren bzw. sexuelle Aktivitäten erhöhen die Körpertemperatur bzw. Ja sind generell stimulierend und anregend in erster Instanz für den ganzen Organismus , was der ausschwemmung bzw. Verbrennung der Viren (Fremdkörper) im körper zugute kommt des weiteren machen Orgasmen glücklich und durch die Hormone schläft man besser weiter . Ich hab das phänomen sehr ausgeprägt bei mir selbst festgestellt und dachte aber ebenfalls ich wäre ein Einzelfall. Masturbieren , schlafen immer im Wechsel bis ich wieder gesund bin funktioniert bei mir meistens hervorragend :D
Ja, das ist eindeutig so. Auch wenn man nach einer langen Nacht einen Kater hat...ganz schlimm.
Nyalarthotep

Gut dann bin ich mal die erste Gegenstimme hier. 

Wenn ich Krank bin, bin ich zu nix in der Lage. Dann will ich schlafen. Vielleicht noch einen Film schauen aber das mach ich dann meistens dösend. 

vor 1 Minute, schrieb Nyalarthotep:

Wenn ich Krank bin, bin ich zu nix in der Lage. Dann will ich schlafen. Vielleicht noch einen Film schauen aber das mach ich dann meistens dösend. 

Wenn ich krank bin, dann geht es mir auch so, kein erhöhter Sextrieb.

Das geht mir (er) ähnlich wenns nichts völlig zerstörerisches ist, habe ich für gewöhnlich auch eine erhöhte Libido.. Manchmal fast schon primitiv.. ich hab das immer so akzeptiert und damit dann Zweifel an meinem geisteszustand akzeptiert 😅😂
weiß nicht ob ich irgendwann mal ein verlangen nach Sex hatte , wenn ich mal krank bin liege ich im Bett , alles duster und höre evt. mal Musik , sobald ich irgendwie wieder fitter bin - gehe ich wieder arbeitem oder in den Garten
Wenn es mir so richtig dreckig geht, dann hab ich das auch. Also nicht bei ein wenig Schnupfen und Zuhause im Bett Filme schauen. Wenn richtig krank und eigentlich nix mehr geht..
Defintiv! Man hat ja Langeweile sowie Zeit für seine Gedanken 💭
Das fördert dann auch den Trieb sowie das Lustgefühl!

Bei akuten Schmerzzuständen natürlich nicht..

Meine Libido ist oft erhöht...🤭 (kleiner Spaß).

Ja, durchaus kann meine Libido erhöht sein, wenn ich krank bin. Erkältet, Bauchschmerzen, bei vielen Dingen bin ich dann sehr geil. 

Manchmal allerdings zu "matt" für bdsm, was an meiner Geilheit nichts ändert. Mein Herr quält mich dann sicher damit, dass ich ja keinen Orgasmus haben darf, da das den Organismus ja nur zusätzlich belasten und schwächen würde... Ich solle mich doch "schonen". Ist natürlich Blödsinn! 😉 Manchmal darf ich auch, aber er quält mich eben gerne damit und ich möchte und kann natürlich...

Wenn ich dann natürlich so richtig flach liege, es eine schlimmere Erkrankung ist, Fieber, ab einem gewissen Punkt bin ich dann tatsächlich auch nicht mehr bei Lust, sondern möchte nur im Bett ruhen... Aber das geht wohl fast jedem so, wenn es einfach in einen Krankheitsbereich geht, der auch nichts anderes außer Genesung mehr zulässt. 

Die Grenze mag auch individuell sein. 

Kuckuck,

meine Libido ist generell herabgesetzt, was an bestimmten festen Medikamenten liegt, die ich nehmen sollte. Das ändert auch eine akute Erkrankung nicht. Was dabei interessant ist, trotz eingeschränkter Libido machen mir meine Fetische immer noch genau so viel Spaß wie früher, ich bekomm nur weniger einen hoch dabei.

Aber, wenn ich krank bin, habe ich oft ein erhöhtes Bedürfnis nach meinen Fetischen. Ich erkläre das auch mit der Zeit und der Ruhe, die ich dann dafür habe. Bist du eh daheim, könntest du ja mal wieder, so in etwa.

gehts mir so richtig dreckig, hab ich darauf auch kein Bock mehr, im Heilungsverlauf, wenn ich fitter werde, kommt das dann aber irgendwann raus.

Grüße

Nackenschmerzen und Masturbation ist keine gute Idee😄 Die Lust wäre aber prinzipiell vorhanden. Aber jetzt kommt der entscheidende Unterschied. Krank geht passiv weiterhin. Um aktiv zu sein fehlt Kraft und Energie😌
vor 3 Minuten, schrieb onderscht:

Nackenschmerzen und Masturbation ist keine gute Idee😄 Die Lust wäre aber prinzipiell vorhanden. Aber jetzt kommt der entscheidende Unterschied. Krank geht passiv weiterhin. Um aktiv zu sein fehlt Kraft und Energie😌

Um passender zum Thema zu antworten… Verkatert ist die Lust auf jedenfall stärker. Auch was den Versautheitsgrad angeht. Liegt vielleicht am Restalkohol?😅 Krank bin ich toi toi toi sehr sehr selten. Aber auch da klotz ich viel sexuellen Content aufm Handy. Also meine Bestätigung hast du @Jacqueline89

Ich habe das auch. Sobald der Körper schwach wird, wird die Libido stärker...
(bearbeitet)

Danke für die vielen Antworten. Es scheint wohl eher ein Männerphänomen zu sein. 

Bei mir hat es tatsächlich nichts mit dem Alltag zu tun, dass ich mich mehr auf mich konzentriere, wenn ich krank bin. Mein Alltag ist zwar nicht unstressig, aber meine Libido hat keinen Einfluss darauf. Auch in stressigen Zeiten kann sie erhöht sein und in entspannten Zeiten habe ich weniger Lust. Außerdem hatte ich das schon im Kindesalter. 

Es kommt immer pünktlich mit den ersten Symptomen. Und die Erregung kann schon sehr ausgeprägt sein. Ein guter Freund hat mich auf etwas interessantes gebracht. Vielleicht ist es auch mein "schwacher" Zustand der mich triggert. 

Es freut mich auf jeden Fall, dass es hier scheinbar auch andere kennen. Zumindest bin ich nicht alleine damit. 😅

bearbeitet von Jacqueline89
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn ich dann natürlich so richtig flach liege, es eine schlimmere Erkrankung ist, Fieber, ab einem gewissen Punkt bin ich dann tatsächlich auch nicht mehr bei Lust, sondern möchte nur im Bett ruhen...

Selbst bei über 39 Grad Fieber habe ich noch Lust, nur keine Kraft irgendwas zu machen und mein gesunder Menschenverstand hat mich früher auch davon abgehalten. 🙈

Bei anderen körperlichen Beschwerden wie Bauch und Kopfschmerzen, vergeht mir eher die Lust. Außer ich habe Kopfschmerzen, wenn ich erkältet bin, dann vergeht die Lust nicht. Ganz seltsam.

vor 11 Stunden, schrieb Nyalarthotep:

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wenn ich krank bin, dann geht es mir auch so, kein erhöhter Sextrieb.

Ja, und noch einige andere haben es so beschrieben: NIX größere Geilheit bei Erkrankung, auch bei mir! 

@Nyalarthotep, @Rosenrot82 und andere: danke für Eure Beiträge, dann ich dachte schon, ich wäre nicht ganz normal!

• Neu erstellen...