Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben November 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Durch (m)einen Beitrag zum Thema Manila Rohrstock, wurde ich durch das Gejammer von @Bratty_Lo, wie schlimm doch so ein Spanking durch genanntes Werkzeug sei, angeregt, das Thema mal zu vertiefen. Unterschiedliche Schlagwerkzeuge, unterschiedliche Wirkungen. Ist der Schmerz spitz und hoch oder ist er eher dumpf und tief? Was da so auf Subs Körper einwirkt, kann sehr vielfältig sein und bildlich gesprochen, auch sehr bunt (machen). ich liebe ja alles, was in Richtung Rohrstock geht. Die Schläge, gerade durch 6mm Rohrstöcke, machen so ein schönes Bild der doppelten Blutlinie. Einfach herrlich, was man da doch so alles zeichnen kann. Aber auch die großen Durchmesser sind nicht zu verachten. Wirken sie doch viel tiefer noch in den Körper ein. Ob Karbonstab, Stahlgerte, feine Kunststoffschäfte oder der Klassiker, Haselnussäste, alle und viel mehr, die haben ihren Reiz. Aber auch die "Zunge", der Teufelsschwanz, Snake und Co können intensiv berühren. Was schätzt ihr so an Wekzeugen, was mögt ihr und was scheut ihr (Sub), wie der Teufel das Weihwasser?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bevorzuge Peitschen. Flogger, Singletail, gerne mal wieder die Bullwhip. Mein Favorit ist die Rosshaarpeitsche. Mit Ketten hab ich nur laue Erfahrung, aber das reicht mir auch soweit. Bei Gummi oder Draht macht's mir keinen Spaß mehr. Bei Stöcken jeglicher Art mag ich zwar die Spuren aber der zentrierte Aufprall ist mehr Ertragen als Geniessen. Bei Paddels kommt's halt ganz auf die Intensität oder die Menge auf der selben Stelle an. Nachhaltige Spuren gibt es damit kaum, also ertrage ich das Paddel weniger gerne. Bei der bloßen Hand ist halt noch das Emotionale besonders.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: Das Bild der doppelten Blutline schätzen wir tatsächlich auch sehr. 6-8 mm Rohrstöcke gehören zum Standardrepartoire, ich habe aber auch ein paar böse ungeschälte in 3-4 mm. Dazu ein Bambusrohr mit etwa 15 mm an der dünnen Seite, das gekonnt eingesetzt ein schön dumpfen Schmerz erzeugt. Dann haben wir bisher nur eine doppelzüngige, relativ kurze Singletail aus Leder. Seit ich durch einen Freund in den Genuss kam, auch selbst mal sowohl eine Bullwhip als auch eine Snake auszuprobieren (beide 5' soweit ich weiß), werde ich mir jetzt auch eine Bullwhip zum Einstieg aus Paracord anfertigen lassen. Ansonsten meine selbst gebauten Seilflogger: einer mit einer Schlinge, einer mit fünf Schlingen und dazu noch eine Neunschwänzige. Alle aus Hanfseil in 6 mm und einem Griff aus einem Naturmaterial, wobei die Neunschwänzige leider der Belastung nicht standgehalten hat und optimiert werden muss. Dann noch improvisierte niedliche Singletails aus geflochtener Lederschnur und verdrilltem Lederband. Eine davon seit neuestem mit einem improvisierten Cracker aus einem Stück verdrillter PE-Schnur. Die fetzt ordentlich, hinterlässt zum Leidwesen meiner Sklavin aber kaum bleibende Spuren und die scheut sie auch am meisten. Und einen "Drahti", eine improvisierte Schlaufe aus 3 mm dickem Edelstahldraht. Da muss ich demnächst noch eine bessere Version herstellen, dickerer Draht, vielleicht mehrere Schlaufen, inkl. Griff aus Edelstahl, der bei den Spreizstangen übrig bleibt. Weiter auf der Ideenliste steht auch ein Messingstab. Das Butterbrett ist immer so laut. Mit Kochlöffeln und Pfannenwendern haben wir auch schon rumgespielt, die sind jetzt aber alle nicht das Werkzeug erster Wahl. Vielleicht mache ich mal ein Paddel mit Lederbezug, genug Zeug liegt ja noch in der Restekiste. Die sind aber, genau wie Gerten, nicht so meins. Und, weil auch mal Spaß sein muss, habe ich neulich als Gag aus Hanfseil eine Bullwhip geflochten, mit Fall und Cracker, 150 cm lang. Sah gut aus, aber alles andere als gut zu handhaben. Nichts für den praktischen Einsatz. bearbeitet November 8 von jackXjacqueline
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Rosshaar flogger und meine carbon Faser sicks bearbeitet November 8 von Alexiel_Mistress
Arasjal Geschrieben November 8 Rosshaar wird hier oft genannt… ist irgendwie die Dubaischokolade des Bdsm😅 finde ich total überbewertet aber Oki jede Person wie sie es mag. Vampirpaddle,holzpaddle,Hunde Peitsche,Bullenpeitche, Rohrstock,Strom,Angelroute, Gummiband,selbstgebautes…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Arasjal: Rosshaar wird hier oft genannt… ist irgendwie die Dubaischokolade des Bdsm😅 finde ich total überbewertet aber Oki jede Person wie sie es mag. Vampirpaddle,holzpaddle,Hunde Peitsche,Bullenpeitche, Rohrstock,Strom,Angelroute, Gummiband,selbstgebautes… Und ich find die Paddel langweilig 👀 Geschmack ist zum Glück unterschiedlich
Ademar Geschrieben November 8 Autor @Arasjal Rosshaar kann auch recht böse sein. Je nach Technik, kann sie schöne Mikrorisse verursachen und wenn man sich mal vom Rücken und Po verabschiedet, sich fer Brust, dem Bauch oder den Schenkelinnenseiten zuwendet, entfaltet sie auch ihre Magie. Bullwhip nehme ich inzwischen von Abstand. Zum einen gibt es zu wenig Bereiche, wo man sie ohne Gefahr einsetzen kann und die meisten Nutzer sind oftmals eher eine Gefahr für sich selber und können sie auch oftmals nicht korrekt führen. Ich habe lange trainiert, um die Bull zu beherrschen aber so richtig Spaß hat sie mir nicht bereitet.
Arasjal Geschrieben November 8 Vor 6 Minuten , schrieb Ademar: @Arasjal Rosshaar kann auch recht böse sein. Je nach Technik, kann sie schöne Mikrorisse verursachen und wenn man sich mal vom Rücken und Po verabschiedet, sich fer Brust, dem Bauch oder den Schenkelinnenseiten zuwendet, entfaltet sie auch ihre Magie. Bullwhip nehme ich inzwischen von Abstand. Zum einen gibt es zu wenig Bereiche, wo man sie ohne Gefahr einsetzen kann und die meisten Nutzer sind oftmals eher eine Gefahr für sich selber und können sie auch oftmals nicht korrekt führen. Ich habe lange trainiert, um die Bull zu beherrschen aber so richtig Spaß hat sie mir nicht bereitet. Ist nicht so das ich Rosshaar nicht benutze 😌. Ist halt nur nicht mein Favorit
Al**** Geschrieben November 8 Dann gehören Strom persönliche Meinungen zu anderen auch nicht dazu ist ot also müsste *das ist nicht mein Favorit *auch raus weil nix zum thema beiträgt und zwar von zwei Personen
Br**** Geschrieben November 8 vor 14 Stunden, schrieb Ademar: Durch (m)einen Beitrag zum Thema Manila Rohrstock, wurde ich durch das Gejammer von @Bratty_Lo, wie schlimm doch so ein Spanking durch genanntes Werkzeug sei, 😂😂😂🙈🙈🙈 Der fiese Rohrstock! Oh ja, dein Beitrag in bdsm zur rein sachlichen Frage, hatte mich schon sehr getriggert. Lieber hätte ich ja über die Anwendung des Rohrstocks geschrieben...🤭 Nein, den möchte man ja eigentlich nicht so sehr spüren. Wenn er trifft und zieht, es schmerzt! 😭 Auf das entblößte Gesäß natürlich^^ Und es entsteht diese schöne doppelte rote Linie. Das sieht einfach toll aus! 😍 Die Muster vom Rohrstock. Der ist ein Klassiker für mich. Sicher Königsklasse auch (für mich zumindest) --> Peitschen. Da fehlt mir gerade leider die Zeit, um noch über diese tollen fiesen Bieser zu schreiben. Wobei es Sub Biester gibt, die sich redlich Mühe geben, die Züge der Peitsche zu spüren... Da entsteht eine Symbiose, fantastisch! Und wenn sie die Sub so schön tanzen lässt...🤭
Br**** Geschrieben November 8 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Ademar: und was scheut ihr (Sub), wie der Teufel das Weihwasser? Füße mit dem Rohrstock...😭 Ach so, und recht langweilig finde ich auch Paddel! Wobei wir ein starkes mit Lustschlizen haben, die Wirkung hält sich allerdings in Grenzen. Für das nahe Impact, zieht die Tawse mit ihrer Doppelzunge, dem schweren Leder und auch einer anderen Art von Leder, schon bedeutend mehr und brennt ordentlich... bearbeitet November 8 von Bratty_Lo
Al**** Geschrieben November 8 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo: 😂😂😂🙈🙈🙈 Der fiese Rohrstock! Oh ja, dein Beitrag in bdsm zur rein sachlichen Frage, hatte mich schon sehr getriggert. Lieber hätte ich ja über die Anwendung des Rohrstocks geschrieben...🤭 Nein, den möchte man ja eigentlich nicht so sehr spüren. Wenn er trifft und zieht, es schmerzt! 😭 Auf das entblößte Gesäß natürlich^^ Und es entsteht diese schöne doppelte rote Linie. Das sieht einfach toll aus! 😍 Die Muster vom Rohrstock. Der ist ein Klassiker für mich. Sicher Königsklasse auch (für mich zumindest) --> Peitschen. Da fehlt mir gerade leider die Zeit, um noch über diese tollen fiesen Bieser zu schreiben. Wobei es Sub Biester gibt, die sich redlich Mühe geben, die Züge der Peitsche zu spüren... Da entsteht eine Symbiose, fantastisch! Und wenn sie die Sub so schön tanzen lässt...🤭 Nicht so viel ot bitte. Ist nur ne Anmerkung. Wird hier nicht toleriert sonst musst du mit in die Ecke bearbeitet November 8 von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben November 8 vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Füße mit dem Rohrstock...😭 Ach so, und recht langweilig finde ich auch Paddel! Wobei wir ein starkes mit Lustschlizen haben, die Wirkung hält sich allerdings in Grenzen. Für das nahe Impact, zieht die Tawse mit ihrer Doppelzunge, dem schweren Leder und auch einer anderen Art von Leder, schon bedeutend mehr und brennt ordentlich... Bitte sag mir das du Luft Schlitze meinst...? Sonst hab ich fragen... Ist das such ot? 🤔
Br**** Geschrieben November 8 Ich möchte mich nicht immer schämen...😔 Und mit heruntergelassener Hose 1 Stunde als "Vorstrafe" in der Ecke stehend warten müssen, bis der Rohrstock kommt... So eine tickende Uhr. Tick, tack, tick, tack, tick, tack... Bis! Zack, da klingelt sie! Zeit zur Abführung! 😱 Ob die Deliqunetin noch was zu sagen hätte... 😔😭 Zum Glück muss ich tatsächlich jetzt los. Sonst könnte das ausscheifend werden. Äh, ausschlagend. Schlagkräftig...
Al**** Geschrieben November 8 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Ich möchte mich nicht immer schämen...😔 Und mit heruntergelassener Hose 1 Stunde als "Vorstrafe" in der Ecke stehend warten müssen, bis der Rohrstock kommt... So eine tickende Uhr. Tick, tack, tick, tack, tick, tack... Bis! Zack, da klingelt sie! Zeit zur Abführung! 😱 Ob die Deliqunetin noch was zu sagen hätte... 😔😭 Zum Glück muss ich tatsächlich jetzt los. Sonst könnte das ausscheifend werden. Äh, ausschlagend. Schlagkräftig... OT ab in die Ecke zu uns 2 🧐
Br**** Geschrieben November 8 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Luft Schlitze Oh je, ich schrieb "Lustschlitze". Wenn die Tasten die Gedanken übernehmen...🙈🤭 "LUFTschlitze natürlich. 😉
Ademar Geschrieben November 8 Autor Hier geht es nicht nur um Technik und Werkzeuge. Mich interessiert das persönliche empfinden, was das schlagen auslöst.
Vapesklave Geschrieben November 8 vor 15 Stunden, schrieb Ademar: Durch (m)einen Beitrag zum Thema Manila Rohrstock, wurde ich durch das Gejammer von @Bratty_Lo, wie schlimm doch so ein Spanking durch genanntes Werkzeug sei, angeregt, das Thema mal zu vertiefen. Unterschiedliche Schlagwerkzeuge, unterschiedliche Wirkungen. Ist der Schmerz spitz und hoch oder ist er eher dumpf und tief? Was da so auf Subs Körper einwirkt, kann sehr vielfältig sein und bildlich gesprochen, auch sehr bunt (machen). ich liebe ja alles, was in Richtung Rohrstock geht. Die Schläge, gerade durch 6mm Rohrstöcke, machen so ein schönes Bild der doppelten Blutlinie. Einfach herrlich, was man da doch so alles zeichnen kann. Aber auch die großen Durchmesser sind nicht zu verachten. Wirken sie doch viel tiefer noch in den Körper ein. Ob Karbonstab, Stahlgerte, feine Kunststoffschäfte oder der Klassiker, Haselnussäste, alle und viel mehr, die haben ihren Reiz. Aber auch die "Zunge", der Teufelsschwanz, Snake und Co können intensiv berühren. Was schätzt ihr so an Wekzeugen, was mögt ihr und was scheut ihr (Sub), wie der Teufel das Weihwasser? Wow ein wirklich tolles , weitgefächertes bis geiles Thema. Danke dir dafür. @Ademar Wo mache ich nun den Anfang? Eigentlich finde ich alles toll was du beschrieben hast. Mir persönlich (als Sub) gefällt alles was möglichst lang auf mir zu spüren und zu sehen ist. Wenn ich mich beim Hinsetzen das letzte Spanking spüren kann geht es mir gut. Um ehrlich zu sein @Ademar. Habe ich immer noch nicht (ich nennen es mal ) Werkzeug gefunden, das mich zu 100% befriedigt. Was mir aber irgendwie etwas besonderes gibt , wenn ich etwas selbst bauen darf/muss. Was ich dann spüren darf. Meine bevorzugte Verarbeitunsmaterialien sind Leder und Holz mit weiteren kleinen Deteils (wie Schraubnieten oder Kronkorken von Bierflaschen. Ich baue und flechte gerne Gürtel Und schwere Lederhalsbänder mit Nieten. Die ich auch trage. Und wenn ich mir ausserhalb des Hauses ein paar schnelle Hiebe verdient habe , trage ich gleich ein Werkzeug am Hals. Oder Schraube Kronkorken auf Leder und Holz. Den die Spuren davon auf meiner Haut sehen wie Blumenblüten aus. Es entsteht ein wirklich hüpsches Muster. Selbstgeflochtenes Leder finde ich auch toll. Ich weiß zwar nicht wie ich es genau benennen was ich da baue. Aber es ist zu einer Art Hobby geworden. @Ademar Du hast nun die Haselnusszweige erwähnt. Die haben wir auch. Allerdings wissen wir nicht genau ob wir die regelmäßig einwässern müssen/sollten ? Auch überlege ich, ob man die Rinde und Knospen entfernen sollte? Wenn ja müssen sie dann noch lackiert werden? Und wenn ja. Womit? Übrigens. Wo ich bei naturgewachsenen Werkzeugen bin. Mein Favorit sind frische und lange Brennesseln. Weil sie so schön lange und intensiv spürbar sind. So das war mein erster Beitrag zu diesem Thema. Und ich freue mich schon auf eure Ideen/ Vorschläge.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben November 8 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Oy vey, hoffentlich habe ich hier jetzt nicht zu viel OT "geklaut" Mal eines vorweg: Thema verschoben nach "BDSM Gear..", weil es dort besser passt. Was die Moderation des Thema s angeht @Ademardas ist meine Arbeit. Du kannst aber gern am Thema teilnehmen (weiles imme rschön ist, wenn Ersteller an ihren Themen teilnehmen). Das zeigt, dass ein Thema auch beim Ersteller von Interesse ist. Ich möchte euch nun darum bitten, die "Zofferei", Off Topic und themenfremde Kommentare zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass gefühlt fast jedes Thema mittlerweile geschreddert wird, nur weil Leute sich nicht vertragen können/wollen... Gruss Uyen
Ademar Geschrieben November 8 Autor vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Was die Moderation des Thema s angeht @Ademardas ist meine Arbeit. Tatsächlich sehe ich das etwas anders. Es ist erstmal vernünftig, wenn TE auch mal Hallo sagt, damit etwas nicht zerfasert. Ein Mod ist für mich der nächste Schritt, um weiteres zu unternehmen. Meine OT Gedanken dazu. Wäre ja fast schon ein eigenes Thema wert.
Moderator FE**** Geschrieben November 8 Moderator @AdemarLies mal bitte die Forenregeln, Danke. Fragen dazu gerne via PN. Gruss Uyen
Ro**** Geschrieben November 8 Ich kann mich nicht für ein Lieblingsspielzeug entscheiden - wenn ich vor einer Veranstaltung oder einen Sessiondate die Tasche packen, brauche ich für die Auswahl immer länger als für die Kombination meines Outfits für den Abend... Ich mag meinen Schweren Prisonstrap ziemlich gerne, der hat durch die Größe und das Eigengewicht schon guten Effekt bei wenig Aufwand. Aber was fast immer dabei ist, ist mein kleiner Quirt, den ich selbst aus Hirschleder geflochten habe - eine SpielpartnerIn nennt ihn Sternschnuppending - wenn ich mit den Knoten treffe, zeichnen die Stränge einen Kometenschweif hinter dem Einschlag und mir gefällt es, wenn sie an nächsten Tag von den schönen Spuren schwärmt und flucht, während ich die erzeuge... 😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Jazzbesen aus Metall: Das ist tatsächlich das Zubehör zum Musikinstrument Schlagzeug. Ich mag daran, dass die kleinen Metallspitzen beim Schlagen auch Kratzen. Oder er nimmt es direkt zum Kratzen. Vom Muster her sind es eher viele kleine Punkte oder Kratzer. Snake und Bull Ich mag den punktuellen Schmerz der Spitze, ich mag den dumpfen Schmerz, wenn er mit dem Griff schlägt, ich mag, aber noch mehr das Gefühl der geflochtenen Lederschnur, die sich um mich wickelt. Wir haben deshalb auch geflochtene Lederseile für Fesseln und Atemspiele besorgt. Beim Fesseln geht es nicht ums Knoten, dafür sind die schlecht, aber es geht ums Einwickeln und Fixieren. Flogger Ich mag eher schmalen Schmerz und Flogger sind mir zu breit. Aber wir haben einen schweren Gummiflogger, ich mag da einfach die Wucht des Einschlags und wir haben eine kleine Katze aus geflochtenen Lederschnüren mit Knoten und das ist ein spannender Schmerz. Calamity-Stick Leider haben wir den verloren. Aber damit schlägt man ja nicht, sondern man lässt ihn auf die Haut schnippsen. Der Schmerz startet an dem Auftreffpunkt und blüht dann langsam auf. Angefixt wurde ich, als ich das "Werbebild" für das Teil gesehen habe: die Spuren waren in Form von Flügeln auf den Rücken geschnippt. Ich war begeistert von den Spuren und freue mich immer, wenn ich merke, dass er mir Flügel auf den Rücken schlägt, egal welches Werkzeug er dafür nimmt. Stöcke Wir haben einen ummantelten Rohrstock und einen Stick, der umflochten ist. Auch hier mag ich das leichte Zupfen auf der Haut, wenn er von der Haut wieder abhebt, weil er mit der rauen Oberfläche hängen bleibt. Ich mag den schmalen spitzen Schmerz der Stöcke. Am liebsten in schneller Abfolge. Kratzen Ich stehe wirklich auf Kratzen, mit Fingernägeln, Zahnstocher, dem Drachenkopf mit Stacheln, den Pads aus dem 3D-Druck ... Es brennt eher, wenn man die Haut an einer Stelle länger bearbeitet wird es immer intensiver. Zwicken Tief in die Haut greifen, die Fingernägel eingraben, das Fleisch drehen, mit den Fingernägeln die Haut kratzen, blaue Flecken hinterlassen. Ich mag, dass der Schmerz länger anhält, sich immer weiter aufbaut, dumpf aber intensiv. Haltungsschmerz Schmerzhaft fixiert sein und Haltung halten müssen oder aushalten müssen. Hier ist es aber weniger der Schmerz, als das aushalten müssen. Und Schmerz beim Sex, ich mag sehr, wenn er schmerzhaft an den Muttermund anstößt oder dehnt. Insgesamt mag ich Schläge auf den Rücken lieber als Schläge auf den Hintern (das gibt mir das wenigste), Schläge auf die Beine sind am schmerzhaftesten, Füße sind schmerzhaft, je nach dem wohin er trifft. Ich mag schmale Werkzeuge lieber als breite. Paddel haben wir gar nicht oder er hat es noch nicht ausprobiert. Insgesamt mag ich, was wir machen und wie wir es machen. Schmerz gibt's hier nicht als Strafe, sondern weil wir das beide mögen. bearbeitet November 8 von Teaspoon
ja**** Geschrieben November 8 jack@jackXjacqueline: @FETMOD-UYEN So wie ich es verstehe geht es @Ademar nicht darum, moderieren zu wollen, sondern dass die Teilnehmer an einem Thema ein wenig Rücksicht nehmen sollten wenn der Themenersteller z.B. darum bittet, dass man beim Thema bleibt, wenn es mal wieder OT führt. Mit dem Ziel, dass man gar nicht erst einen Moderator zur Intervention einschalten muss, sondern die Sache sich unter den Teilnehmern selbst lösen lässt. Bei einem Streit versucht man ja auch erst zu deeskalieren bevor man die Polizei ruft. vor 10 Stunden, schrieb Ademar: Hier geht es nicht nur um Technik und Werkzeuge. Mich interessiert das persönliche empfinden, was das schlagen auslöst. Geht es dir dabei um das Empfinden des Geschlagenen oder um das vom dem, der schlägt? Oder beides?
Vapesklave Geschrieben November 8 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Jazzbesen aus Metall: Das ist tatsächlich das Zubehör zum Musikinstrument Schlagzeug. Ich mag daran, dass die kleinen Metallspitzen beim Schlagen auch Kratzen. Oder er nimmt es direkt zum Kratzen. Vom Muster her sind es eher viele kleine Punkte oder Kratzer. Snake und Bull Ich mag den punktuellen Schmerz der Spitze, ich mag den dumpfen Schmerz, wenn er mit dem Griff schlägt, ich mag, aber noch mehr das Gefühl der geflochtenen Lederschnur, die sich um mich wickelt. Wir haben deshalb auch geflochtene Lederseile für Fesseln und Atemspiele besorgt. Beim Fesseln geht es nicht ums Knoten, dafür sind die schlecht, aber es geht ums Einwickeln und Fixieren. Flogger Ich mag eher schmalen Schmerz und Flogger sind mir zu breit. Aber wir haben einen schweren Gummiflogger, ich mag da einfach die Wucht des Einschlags und wir haben eine kleine Katze aus geflochtenen Lederschnüren mit Knoten und das ist ein spannender Schmerz. Calamity-Stick Leider haben wir den verloren. Aber damit schlägt man ja nicht, sondern man lässt ihn auf die Haut schnippsen. Der Schmerz startet an dem Auftreffpunkt und blüht dann langsam auf. Angefixt wurde ich, als ich das "Werbebild" für das Teil gesehen habe: die Spuren waren in Form von Flügeln auf den Rücken geschnippt. Ich war begeistert von den Spuren und freue mich immer, wenn ich merke, dass er mir Flügel auf den Rücken schlägt, egal welches Werkzeug er dafür nimmt. Stöcke Wir haben einen ummantelten Rohrstock und einen Stick, der umflochten ist. Auch hier mag ich das leichte Zupfen auf der Haut, wenn er von der Haut wieder abhebt, weil er mit der rauen Oberfläche hängen bleibt. Ich mag den schmalen spitzen Schmerz der Stöcke. Am liebsten in schneller Abfolge. Kratzen Ich stehe wirklich auf Kratzen, mit Fingernägeln, Zahnstocher, dem Drachenkopf mit Stacheln, den Pads aus dem 3D-Druck ... Es brennt eher, wenn man die Haut an einer Stelle länger bearbeitet wird es immer intensiver. Zwicken Tief in die Haut greifen, die Fingernägel eingraben, das Fleisch drehen, mit den Fingernägeln die Haut kratzen, blaue Flecken hinterlassen. Ich mag, dass der Schmerz länger anhält, sich immer weiter aufbaut, dumpf aber intensiv. Haltungsschmerz Schmerzhaft fixiert sein und Haltung halten müssen oder aushalten müssen. Hier ist es aber weniger der Schmerz, als das aushalten müssen. Und Schmerz beim Sex, ich mag sehr, wenn er schmerzhaft an den Muttermund anstößt oder dehnt. Insgesamt mag ich Schläge auf den Rücken lieber als Schläge auf den Hintern (das gibt mir das wenigste), Schläge auf die Beine sind am schmerzhaftesten, Füße sind schmerzhaft, je nach dem wohin er trifft. Ich mag schmale Werkzeuge lieber als breite. Paddel haben wir gar nicht oder er hat es noch nicht ausprobiert. Insgesamt mag ich, was wir machen und wie wir es machen. Schmerz gibt's hier nicht als Strafe, sondern weil wir das beide mögen. Wow... Wirklich toll geschrieben und beschrieben. Danke für deinen tollen Bericht.
Empfohlener Beitrag