Jump to content

Die Sehnsucht nach Schlägen

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich muss gerade laut lachen....

Wer zuletzt lacht. 

Aber eben nur im Rahmen, ich genieße es sie psychisch aber auch körperlich stark zu quälen.. wenn es über einen zu langen Zeitraum nur psychisch ist, dann muss man sich ehrlich die Frage stellen ob er auch körperlich sadistisch ist..
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Danke deine Worte, sind gerade Wasser auf meiner Mühle🙂. Vielleicht  bin ich manchmal zu ungeduldig, darauf zu warten endlich gebrochen zu werden. Und natürlich befriedigt es auch seine sadistische Lust, wenn es mich quält, meine Bedürfnisse zu triggern und mich unerfüllt zurück zulassen. Und die Sehnsucht verstärkt sich dadurch nur noch mehr.

Kommt echt auf die Dynamik an, wie gesagt brat bekommt nicht immer was es will nur weil es beat ist... 

Dom kann das durchaus gegen Brat nutzen, 

Schreib einen aufsatz warum das nicht richtig war. 

Setz dich in die Ecke und denk darüber nach. 

Wenn du damit erzielen wolltest das dein arsch glühen soll schauen wir eben jetzt nen film statt zu spielen, schade das ich nach den film keine zeit mehr habe für deinen arsch. 

Brat will kreativ dominiert werden und nicht in einer Linie 

Gerade eben, schrieb Sadist87:

Aber eben nur im Rahmen, ich genieße es sie psychisch aber auch körperlich stark zu quälen.. wenn es über einen zu langen Zeitraum nur psychisch ist, dann muss man sich ehrlich die Frage stellen ob er auch körperlich sadistisch ist..

Diese Frage stellt sich mir nicht, denn ich weiß,  dass er es ist.

Liebe Rosenrot , es kann ein Spiel daraus werden 

Ich würde mit dir einen sportliche Übung daraus machen , wie ein Training , dann muss du nicht demütig sein , du musst nur meine erwartung erfüllen. Hantel richtig halten und benutzen , und wenn es nicht gut machst , dann kommt eben die Peitsche , wenn dir die Leder Peitsche schon zu leicht anfühlt dann geht ja bestimmt auch ein Stock 🦯 

dein Sehnsucht ist nachvollziehbar- liebes - 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Diese Frage stellt sich mir nicht, denn ich weiß,  dass er es ist.

Dann ist es ja in Ordnung, ich kenne ihn ja nicht..

Trotzalledem hast du Bedürfnisse die unerfüllt sind, nicht hart genug, du willst gebrochen werden und wendest dich sogar hier an das Forum.. also scheint etwas zwischen euch noch unausgesprochen zu sein

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sadist87:

Trotzalledem hast du Bedürfnisse die unerfüllt sind, nicht hart genug, du willst gebrochen werden und wendest dich sogar hier an das Forum.. also scheint etwas zwischen euch noch unausgesprochen zu sein

Du kennst sie und ihn nicht du kennst ihre anderen Themen anscheinend nicht also bitte urteile nicht 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du kennst sie und ihn nicht du kennst ihre anderen Themen anscheinend nicht akso bitte urteile nicht 

Da gebe ich dir recht, ich lese aber was sie geschrieben hat und darauf beruhe ich mich

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du kennst sie und ihn nicht du kennst ihre anderen Themen anscheinend nicht also bitte urteile nicht 

Und ich habe auch über niemanden geurteilt

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Jetzt könnte man sagen, am Küchentisch sollte man darüber reden, ja könnte man sicherlich. Aber ich möchte mit euch reden, hier im Forum. Wer da keine Lust zu hat, darf sich gerne enthalten.

Dann beherzigen den Abschnitt auch @Sadist87

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann beherzigen den Abschnitt auch @Sadist87

Keine Ahnung, was du hier für einen Auftrag hast, aber ich führe eine Konversation und versuche, sie zu verstehen und auch einen gewissen Beitrag zu leisten, aus eigenen Erfahrungen. Du allerdings wirfst hier Kritik in den Raum, die völlig aus dem Kontext gerissen ist. Deine Kommentare haben für mich keinen Mehrwert.

vor 2 Minuten, schrieb Sadist87:

Keine Ahnung, was du hier für einen Auftrag hast, aber ich führe eine Konversation und versuche, sie zu verstehen und auch einen gewissen Beitrag zu leisten, aus eigenen Erfahrungen. Du allerdings wirfst hier Kritik in den Raum, die völlig aus dem Kontext gerissen ist. Deine Kommentare haben für mich keinen Mehrwert.

Dito

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dito

Das ist völlig in Ordnung, war ja auch nicht für deinen Mehrwert gedacht.

vor 6 Minuten, schrieb Sadist87:

Das ist völlig in Ordnung, war ja auch nicht für deinen Mehrwert gedacht.

Da es nun persönlich wird zitiere ich mal frei einen mod von hier :

Zurück zum Thema! Wenn du mit mir diskutieren willst schreib ne pn! 

Vor 1 Stunde, schrieb Evolut:

Ich würde mit dir einen sportliche Übung daraus machen , wie ein Training , dann muss du nicht demütig sein , du musst nur meine erwartung erfüllen. Hantel richtig halten und benutzen , und wenn es nicht gut machst , dann kommt eben die Peitsche , wenn dir die Leder Peitsche schon zu leicht anfühlt dann geht ja bestimmt auch ein Stock 🦯 

Du bist ein weit entfernter Traum, dir zu dienen ist sicher für beide Seiten erfüllend, Göttin

vor 12 Minuten, schrieb Eskimo64:

Du bist ein weit entfernter Traum, dir zu dienen ist sicher für beide Seiten erfüllend, Göttin

Es liegt Romantik in der Luft😍

Hast du nicht die Möglichkeit mit deinem Master außerhalb der Dynamik zu reden? Eben darüber was in dir so vorgeht? Ist ja grundsätzlich wichtig
vor 8 Minuten, schrieb artistic:

Hast du nicht die Möglichkeit mit deinem Master außerhalb der Dynamik zu reden? Eben darüber was in dir so vorgeht? Ist ja grundsätzlich wichtig

Ja diese Möglichkeit gibt es, über tägliche schriftliche Reflektion.  Ansonsten gibt es für mich kein außerhalb der Dynamik, nur ein innerhalb 🥰.

vor 1 Stunde, schrieb Sadist87:

Das Problem ist meine Ungeduld. Er wird den richtigen Zeitpunkt für mich wählen. Er weiß was ich werden muss. 

vor 1 Stunde, schrieb Evolut:

Ich bin aber von innen heraus sehr demütig und meinem Master gefällt das sehr an mir. Wenn er Erwartungen an mich hat,  tue ich mein bestes um ihnen gerecht zu werden. 

Ich bin aber auch jemand der es mehr als gerne hat, wenn Dom sich um mich kümmert,  egal in welcher Form. Da können die Schläge auch aus diesem Grund verwehrt bleiben. Denn zuviel Aufmerksamkeit kann mein Mindset auch schädigen. Und ein Gefühl der "Taubheit" auslösen, von jetzt auf gleich. Sehr schmale Grenze. 

(bearbeitet)

Eigentlich ist es doch ganz einfach, wie auch bereits im Eingangsthread gesagt. Miteinander reden ist, wie in jeder Beziehung, das Mittel der Wahl. Wobei es, wie auch bei brattigem Verhalten, keine Gewähr geben dürfte, dass dem Wunsch bzw. der Fantasie nach mehr oder härteren Schlägen (sofort) entsprochen wird. 

Alternative wären ja nur telepathische Übertragungswege, die aber in der Regel nicht funktionieren dürften, auch wenn mancher Dom sich für gottähnlich halten oder als gottähnlich herbei gesehnt werden mag. 😊

Problem bleibt bei dem Ganzen, wenn Dom faktisch, räumlich oder verbal nicht erreichbar ist. 

PS: Mönche im Mittelalter lösten das Problem mangels faktisch verfügbarem GOTT übrigens durch Selbstgeißelung. 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Als Master kenne ich meine Sub und Ihren Lustschmerz genau. Ich erkenne an Ihrem Verhalen und der Hingabe wie viel Sie verträgt. Das ist wichtig um die jeweilige Grnze zu erkennen oder diese zu erweitern. Bei uns kann es dann auch mal sehr hart werden.

vor 33 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Eigentlich ist es doch ganz einfach, wie auch bereits im Eingangsthread gesagt. Miteinander reden ist, wie in jeder Beziehung, das Mittel der Wahl. Wobei es, wie auch bei brattigem Verhalten, keine Gewähr geben dürfte, dass dem Wunsch bzw. der Fantasie nach mehr oder härteren Schlägen (sofort) entsprochen wird. 

Alternative wären ja nur telepathische Übertragungswege, die aber in der Regel nicht funktionieren dürften, auch wenn mancher Dom sich für gottähnlich halten oder als gottähnlich herbei gesehnt werden mag. 😊

Problem bleibt bei dem Ganzen, wenn Dom faktisch, räumlich oder verbal nicht erreichbar ist. 

PS: Mönche im Mittelalter lösten das Problem mangels faktisch verfügbarem GOTT übrigens durch Selbstgeißelung. 😂😂

Freut mich riesig,  dass du immer wieder Freude daran hast mich ins lächerliche zu ziehen. Aber für mich ist die Dynamik die ich lebe, die Erfüllung meines Lebens. Leider bist du geistig so zwischen deinen Scheuklappen eingeklemmt, dass es dir gar nicht in den Sinn kommt, dass es du bist der sich lächerlich macht. Ein Mensch der denkt OV und ein paar Hiebe sei eine BDSM Dynamik.

Das Thema Worship ist in meinem spirituellen Mindset stark verankert, eine Selbstgeißelung ist mir untersagt. Und ja, das erheitert dein Gemüt, zu wissen, dass ich leide. Gern geschehen. 

Und weißt du noch was, deine Worte sind für mich nichts weiter, als eine Bestätigung dafür, was für ein kleines Glühwürmchen du doch bist. (denn kleines Licht, wäre für dich schon zuviel).

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Freut mich riesig,  dass du immer wieder Freude daran hast mich ins lächerliche zu ziehen. Aber für mich ist die Dynamik die ich lebe, die Erfüllung meines Lebens. Leider bist du geistig so zwischen deinen Scheuklappen eingeklemmt, dass es dir gar nicht in den Sinn kommt, dass es du bist der sich lächerlich macht. Ein Mensch der denkt OV und ein paar Hiebe sei eine BDSM Dynamik.

Das Thema Worship ist in meinem spirituellen Mindset stark verankert, eine Selbstgeißelung ist mir untersagt. Und ja, das erheitert dein Gemüt, zu wissen, dass ich leide. Gern geschehen. 

Und weißt du noch was, deine Worte sind für mich nichts weiter, als eine Bestätigung dafür, was für ein kleines Glühwürmchen du doch bist. (denn kleines Licht, wäre für dich schon zuviel).

Ich stimme indirekt deiner anfänglichen Küchentischidee zu und du fühlst dich angegriffen? Helfen dir da wirklich irgendwelche fantastischen, unrealistischen Ideen/Modelle?

Und reagierst dann mit absolut unhöflichen Verbalinjurien?

Was ist denn da los? 🤔🤔

Vielleicht beginnst du ja damit wieder in die REALITÄT zurück zu kommen. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...