Jump to content

Schlagen


Pervers666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre natürlich auch mein erster Einfall - Satzzeichen, Absätze und auch eine fehlerfreie Rechtschreibung kann man erwarten ....... ansonsten gefällt vielleicht einfach auch vielen deine Tabulosigkeit nicht, die man in der heutigen Zeit auch überdenken sollte....Ferner erweckst du mit 488 Bewerbungen den Anschein, als wäre dir egal mit wem du dich triffst....Ich hoffe du kannst damit was anfangen

Geschrieben (bearbeitet)

Also Ablehnung gibt es das ist völlig normal, nehme mir auch das Recht auf nein Danke zu drücken wenn ich das so will. Ansonsten kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen obschon einmal im Monat so ein Thread hier wohl erscheinen "muss", leider. Was das aber mit Schlagen zu tun hat, ich weiß es nicht. Wenn es für dich auf poppen besser läuft ist das wohl eher was für dich da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen..dein Profil schreit nach "ich will Poppen um jeden Preis" Deine ausgewählten Rollen decken sich nicht mit Deinen Vorlieben und dem Profiltext....Versaut und Pervers...aha...Dein Beitrag hier..in BDSM und schlagen?...wüsste nicht wo ich anfangen sollte...Dir zu helfen.Das andere wurde ja erwähnt...auf der Dir erwähnten Seite tummeln sich halt ähnlich..."gestrickte" Menschen...von daher der Erfolg

bearbeitet von Arasjal
Geschrieben

1. dein Profil strotzt voller Rechtschreibfehler, du kennst keinerlei Satzzeichen
2. dein Bild ist nicht sehr vorteilhaft für dich, total unscharf und nicht sehr ansprechend.
3. Du widersprichst dir in deinem Profil selber mehrfach, gibst an dass du den devoten Part inne hast und magst Fesselspiele nur passiv? Das würde bedeuten, dass du eine Frau fesseln willst. Sicher, dass du devot bist?
4. 488 Nachrichten an Frauen und Paare? Hast du ihnen immer den gleichen Text geschickt oder bist du auf ihre Profile und ihren Profiltext eingegangen? Wer sagte dir, dass sie ausgerechnet dich suchen?
5. Schon mal bedacht, dass die Frauen und Paare hier zwars angemeldet sind, aber nicht automatisch mit jedem poppen wollen? Wir haben die Qual der Wahl hier. Also warum sollte man dich daten wollen?

Geschrieben

stell doch mal nen Beispieltext ein mit dem Du so immer anschreibst... :$

Geschrieben

Meine Vorredner haben das Meiste schon auf den Punkt gebracht. Dein Profil ist nicht "rund" und liest sich holperig. Ja, heutzutage ist es nicht mehr an der Tagesordnung eine einwandfreie Rechtschreibung erwarten zu können und ich glaube auch nicht, dass jemand der mit dem Duden auf Kriegsfuß ist, kein sympathischer Mensch sein kann. Dennoch ist dein Profil dein Aushängeschild und da ist ein bissl Mühe gefragt.

Tipp 1: Die Autokorrektur vom Handy nutzen oder bei goo... nach "Online Rechtschreibprüfung" suchen.

Tipp 2: Zusammengesetzte Substantive: Sprichst du ein Wort zusammenhängend aus, wirds zusammen geschrieben. Bsp. Sagst du "Wir werden uns zusammen schließen." Oder: "Wir werden uns zusammenschließen." Schreibst du die Worte getrennt, betonst du das letzte der beiden. Sprich dir den Satz vor, klingt er komisch. Ists falsch.

Tipp 3: Bilder. Meist das erste was entscheidet wer eine Runde weiter kommt. Such dir einen Fotografen und lass ein paar Portraits machen. Sei ehrlich und sag es ihm wenn du Lampenfieber hast und lass dich beraten. Es wird den Fotografen nicht interessieren dass du die Bilder für eine Online-Partnerbörse brauchst, er wird dann aber wissen worauf er achten muss.

Absolute No-Go's sind Selfies vorm dreckigen Badezimmerspiegel oder ein Hintergrund auf dem zu erkennen ist, dass es in dem Raum aussieht wie nach nem Ritteressen im Altkleidercontainer.

Tipp 4: Anschreiben. Offensichtlich vorgefertigte Texte bringen selten was. Das ist der schwierigste Teil. Lies das Profil, und erarbeite einen individuellen Text. Hat die auserwählte keinen, wirds schwierig. Such doch mal auf goo... "Wie schreibe ich Frauen online an?" und hol dir Ideen.

Tipp 5: Sei ehrlich und steh zu deinen Fehlern. Spricht sie dich auf deine Rechtschreibung an, sag "Ja, ich habe da so meine Probleme" Darfst auch mein "mit dem Duden auf Kriegsfuß" verwenden, wenn das deinem Humor entspricht.

Und jetzt: Viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)

Also Schau erstmal auf deine Rechtschreibung und deine Grammatik meine ist zwar auch nicht Perfekt, Da ich satzzeichen und Groß und klein schreibung beachte.
Dazu ein anderes Profil Bild wäre passend und Schreib nicht alle mit dem selben text an sondern gehe auf alle einzeln ein Wir Frauen sind nicht Dumm

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Tailwind:

Tipp 1: Die Autokorrektur vom Handy nutzen

den kannste aber wohl vergessen... Wenn ich ohne selber Korrektur gelesen zu haben einfach mit der Autokorrektur  was abschicken würde, hätte ich heute keine Kunden mehr.... wegen Beleidigung und anderer Vergehen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur ;-) .. und nicht vom Handy :-)
Geschrieben

Oh je, das stimmt ja wirklich alles, was da geschrieben wurde! Bleib doch einfach auf der anderen Seite, wenn´s da trotzdem klappt!

Geschrieben

Würde dein Profiltext und vermutlich auch deine Nachrichten Mal Korrekturlesen

×
×
  • Neu erstellen...