Jump to content

Die Sehnsucht nach Schlägen

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Tatsächlich mache ich dass aber auch mal bei Menschen mit denen ich keine Dynamik pflege. Darf ich Dich um etwas bitten? Darf ich Dich um einen Gefallen bitten? Ich finde dass ist eine höfliche Form und irgendwie steckt die auch so in mir, ist für mich aber immer Situations- und Mindsetabhängig.

hier gehts aber um den partner... nich um sonstwen

und jo- darf ich dich um einen gefallen bitten-  das iss eigentlich schon manipulativ, woll... wer sagt denn dann nein?  (ohne sich sch.. zu fühlen^^)

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

und jo- darf ich dich um einen gefallen bitten-  das iss eigentlich schon manipulativ, woll... wer sagt denn dann nein?  (ohne sich sch.. zu fühlen^^)

Ein echter Dom lässt sich nicht manipulieren.

Meine Neigung ist nun mal Devotion und du sagst selbst, das dies nicht deine Neigung ist? Dann hör endlich auf, meine Neigung ständig zu bewerten. Das ist ein extrem übergriffiges Verhalten. 

Ich bin keine maso. Werte ich dich deshalb ab? Nein, tue ich nicht. 

Unterlasse das.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 29 Minuten, schrieb JaN1na:

Doch wenn der dominante Partner gerne kämpft und es nicht mitteilen will, wie soll man dies wissen und entsprechend reagieren?

Was meist du mit, ....wenn der Dom gerne kämpft .....sich nicht mitteilt?

Ich kenne es so, dass Dom offen kommuniziert was er von sub erwartet und korrigiert, wenn es ihm missfällt. 

Ja es geht mir um das ertragen wollen, für und durch ihn Leid zu erfahren und um wachsen zu dürfen, Grenzen zu verschieben.

Du bist also ins Rotlicht gefahren und hast bezahlt. Manche Kunden gehen auch zu den Damen um menschliche Nähe zu erfahren, zu reden oder um nicht alleine zu sein. 

vor 1 Minute, schrieb Hiko:

Ehrlich gesagt spreche ich da einfach mit meinem Partner drüber. Dadurch dass wir ja nicht 24/7 leben und nur Zeiten haben in denen wir "spielen" funktioniert das für uns am besten. 

Heute hat er mir z.b bevor wir zum Einkaufen gegangen sind aus Spaß auf den Hintern geschlagen und ich habe ihn meinen Po direkt noch mal hingehalten und gemeint wenn schon dann beide arschbacken bitte. Er hat dann sogar von sich aus noch mal etwas fester ausgeholt und gemeint ich soll nicht so frech sein. Und das obwohl er sich ans Spanking noch rantastet. 

Wir haben danach auch noch mal drüber gesprochen ob das wirklich für mich in Ordnung war und nicht zu fest, aber nach dem ich in der beruhigt habe, weiß er jetzt dass es mir nichts ausmacht wenn er auch mal etwas fester zu Haut. 

Ich lebe keine Spielbeziehung,  sondern bin eine 24/7 Sklavin. Das ist ein Unterschied. Im Umgang und auch im Wording. 

Vor 54 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Was meist du mit, ....wenn der Dom gerne kämpft .....sich nicht mitteilt?

Ich kenne es so, dass Dom offen kommuniziert was er von sub erwartet und korrigiert, wenn es ihm missfällt. 

Ja es geht mir um das ertragen wollen, für und durch ihn Leid zu erfahren und um wachsen zu dürfen, Grenzen zu verschieben.

Du bist also ins Rotlicht gefahren und hast bezahlt. Manche Kunden gehen auch zu den Damen um menschliche Nähe zu erfahren, zu reden oder um nicht alleine zu sein. 

Ich habe noch nie erlebt, dass mir jemand gesagt hat was er wirklich will (Hauptziel).
Entweder weil es selbst gar nicht bewusst ist oder um mysteriös zu bleiben...
.
Das große gesamt Ziel muss ja nichts mit Etappen zu tun haben.
.
Aus der Mitarbeiter Führung, die wissen ich will die Arbeit erledigt haben, doch warum ich jetzt xy fordere verstehen die nicht. Und während die noch immer drüber grübeln, ist mein Ziel schon erreicht. Manchmal will man sich auch nicht erklären, weil es die Wirkung aufheben würde.
.
Das mit dem Kämpfen...meine Frau sagt zieh meinen Schlüpfer an, ich OK. Sie genervt weil sie wollte das ich nein sage... damit sie mich dazu bringen kann, es zu tun.
Wie bei der Fuß Geschichte... ich hasste Füße und was mußte ich tun bis ich es mochte und drum gebeten habe es tun zu dürfen...ja genau.
Dabei geht es dann aber mehr um kleine Ziele für das eigene Wohl oder/und um den Weg dahin, und nicht um das richtige Ziel.
.
Rotlicht:
Habe bezahlt um zu schauen ob ich es wirklich will, er ja ich nein, sie gewonnenen 🤣. Auf reden oder sonst was hatte ich auch keine Lust, obwohl es wahrscheinlich interessant hätte werden können...

vor 42 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich habe noch nie erlebt, dass mir jemand gesagt hat was er wirklich will (Hauptziel).
Entweder weil es selbst gar nicht bewusst ist oder um mysteriös zu bleiben...
.
Das große gesamt Ziel muss ja nichts mit Etappen zu tun haben.
.
Aus der Mitarbeiter Führung, die wissen ich will die Arbeit erledigt haben, doch warum ich jetzt xy fordere verstehen die nicht. Und während die noch immer drüber grübeln, ist mein Ziel schon erreicht. Manchmal will man sich auch nicht erklären, weil es die Wirkung aufheben würde.
.
Das mit dem Kämpfen...meine Frau sagt zieh meinen Schlüpfer an, ich OK. Sie genervt weil sie wollte das ich nein sage... damit sie mich dazu bringen kann, es zu tun.
Wie bei der Fuß Geschichte... ich hasste Füße und was mußte ich tun bis ich es mochte und drum gebeten habe es tun zu dürfen...ja genau.
Dabei geht es dann aber mehr um kleine Ziele für das eigene Wohl oder/und um den Weg dahin, und nicht um das richtige Ziel.
.
Rotlicht:
Habe bezahlt um zu schauen ob ich es wirklich will, er ja ich nein, sie gewonnenen 🤣. Auf reden oder sonst was hatte ich auch keine Lust, obwohl es wahrscheinlich interessant hätte werden können...

Schade, dass du es noch nie erlebt hast, dass dir jemand gesagt hat, was er wirklich will.

Ich habe da echt Glück, Papa war von Anfang an ehrlich zu mir. Und ich weiß wohin die Reise geht. Wenn ich damit nicht einverstanden gewesen wäre, also so gar nicht, hätte er mich wahrscheinlich nicht angenommen, hätte dann nicht gepasst. Wenn man sagt ja und noch unsicher ist, kann man es versuchen,  denke ich. 

Ich wünsche dir sehr, dass du einen ehrlichen Partner an deiner Seite hast. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, wenn jemand absolut ehrlich ist. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Igel:

Ich! Ja, tatsächlich. Wer lieb fragt, bekommt auch eine ehrliche Antwort. Aber von mir kommt auf so eine Frage (Darf ich mal 'ne Frage stellen ...) eher selten ein "ja" oder ein "nein", sondern meistens ein "kommt drauf an." Damit ist auch gleich so eine Art Verhandlungsebene eröffnet.

Macht mein Herr auch so beim "darf ich dich um ein Gefallen bitten" oder "darf ich dich um was bitten" Eigentlich alle die ich so kenne. Niemand sagt Ja, ohne zu wissen worum es geht. 

bearbeitet von Jacqueline89
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ein echter Dom lässt sich nicht manipulieren.

Meine Neigung ist nun mal Devotion und du sagst selbst, das dies nicht deine Neigung ist? Dann hör endlich auf, meine Neigung ständig zu bewerten. Das ist ein extrem übergriffiges Verhalten. 

Ich bin keine maso. Werte ich dich deshalb ab? Nein, tue ich nicht. 

Unterlasse das.

doch klar bin ich devot..  hab nie was andres behauptet oder es gar 'schlecht' geredet..  ich bin nur eben auch maso

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb towel:

doch klar bin ich devot..  hab nie was andres behauptet oder es gar 'schlecht' geredet..  ich bin nur eben auch maso

Warum greifst du dann mein Wording und meine Unterwürfigkeit an? Und das immer wieder? Es gibt Devotion in verschiedenen Tiefen und das solltest du als Mentorin doch wissen, oder?

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Warum greifst du dann mein Wording und meine Unterwürfigkeit an? Und das immer wieder? Es gibt Devotion in verschiedenen Tiefen und das solltest du als Mentorin doch wissen, oder?

ich greif dich nich an, ich weise schlicht darauf hin, dass grade SM eben nich devotion iss!  dass intentionen unterschiedlich sind, genau wie beziehungsformen

Am 8.11.2025 at 18:17, schrieb towel:

ich kann nich anders-  aber- ernsthaft? ich bitte darum, bitte zu dürfen?  wo leben mer denn..

(unabhängig davon iss dies bereits eine bitte)

Am 8.11.2025 at 18:44, schrieb towel:

nein!  das iss dann iwann albern!  iwabńn bist beim bitten um die bitte...     zudem ich immer unterscheid zwischen wollen und brauchen!

So hier kannst du deine Abwertenden Aussagen selbst noch einmal nachlesen.

Du fragst wo wir denn leben? = wo ich lebe und stellst mir damit meine Bedürfnisse in Abrede!

Dann bezeichnest du mein Wording als albern.

Das sind Abwertungen meiner Neigung und es steht dir nicht zu über mich zu urteilen. 

Du lebst dich aus wie es deiner Neigung entspricht und ich lebe mich aus wie es meiner Neigung entspricht. 

die art und weise des umgangs mit BDSM..nich dich als person!..joa..   aber okay!  nehm ich an!  ich formuliere mich in zukunft neutraler

vor 1 Minute, schrieb towel:

die art und weise des umgangs mit BDSM..nich dich als person!..joa..   aber okay!  nehm ich an!  ich formuliere mich in zukunft neutraler

Da bin ich ja mal gespannt. 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

Kurz vorher hast du noch geschrieben,  dass BDSM Beziehungen unterschiedlich sind....

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Kurz vorher hast du noch geschrieben,  dass BDSM Beziehungen unterschiedlich sind....

sindse doch auch...

dennoch- hier iss nich der platz für deinen privatkrieg! wenn du ein problem mit mir hast, schreib mich an

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb towel:

sindse doch auch...

dennoch- hier iss nich der platz für deinen privatkrieg! wenn du ein problem mit mir hast, schreib mich an

Ich mache keinen Krieg. Ich zeige dir nur dein unangemessenes Verhalten auf.

• Neu erstellen...