Ta**** Geschrieben November 8 Autor vor 10 Minuten, schrieb jackXjacqueline: jack@jackXjacqueline: Dass du keine Vagina hast, davon bin ich ausgegangen.✌️ Ich dachte nur, dass du auch schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht von seiten der Frauen außerhalb des Forums hast und deren Einschätzung hier einbringen möchtest. Ich habe, ganz offensichtlich, auch keine Vagina, aber dass, was ich so gehört habe, lässt sich zusammenfassen in: dicker ist besser als zu lang und eine leicht gekrümmte Form kann von Vorteil sein um in bestimmten Stellungen mehr den G-Punkt stimulieren zu können. Bei Vorhaut ja/nein sind die Meinungen sehr geteilt. Allen voran wieder der Hygieneaspekt, den ich nicht gelten lassen kann, weil wenn Mann sich da unten pflegt ist das kein Thema. Es hat ja offensichtlich auch einen natürlichen Grund und Zweck, warum die da ist, sonst hätte Mann ja keine. Beispielsweise ist das Beschneiden als Säugling hochproblematisch, weil die Vorhaut in dieser ersten Lebensphase noch mehr oder weniger mit der Eichel verwachsen ist und diese eine Schutzfunktion erfüllt. Entfernt man diese, und das auch noch auf irgendeine hemdsärmelige traditionelle Art und Weise, ist das nicht gerade vernünftig wenn keine medizinischen Gründe dafür sprechen. Im Hinblick auf Größe / Umfang gab's hier ja schon Themen und allgemein waren die Aussagen überwiegend: - Ab einer gewissen Größe tut's weh - Umfang ist eher wichtig - zu klein und schmal spürt man zu wenig - dass er nicht zu lommelig ist Wie es sich aber verhält, wenn der Dinger um 25 Grad nach links, rechts, oben, unten gebogen ist oder eine Eichel mit einem mega Umfang hat, ob sich der beschnittene anders anfühlt, hatten wir noch nicht geklärt ☝️😅
Al**** Geschrieben November 8 Für Sex.. Breit und mittle Länge ohne Vorhaut. Für anderes Egal Hauptsache robust
St**** Geschrieben November 8 habe mich immer schon beim betrachten gefragt , was eine Frau an so'n Stück Gammelfleisch schön findet ... anschauen und dann "och nö" ... oder probieren und dann 🤢 ... naja , ich werd' eh nicht schlau draus .... und wenn alles toll ist - dauert der Spaß damit nur wenige Minuten ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt spürbare Unterschiede. Zu kurz, zu dünn... ich mag sie lang und dick, dann werden sie zu einem "Folterinstrument" , bambambam gegen den Muttermund, spürt Frau noch Tage danach. Beschnitten oder unbeschnitten ist bei der Penetration für mich nicht spürbar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich hat noch nie ein Penis zum Orgasmus gebracht. Aber auch alles andere am Mann nicht. Von daher, blieb ich bei meinem Satisfyer mit mir ganz alleine... Aber wenn ich nur von der Optik ausgehe, dann gefällt mir ein "normal" großer Penis (zwischen 14-17 cm Länge und um die 5 cm im Durchmesser) und möglichst beschnitten, am besten... Aber lieber ein kurzer dicker, als ein langer dünner....
Tr**** Geschrieben November 8 vor 20 Minuten, schrieb Tau08: ob sich der beschnittene anders anfühlt, hatten wir noch nicht geklärt ☝️😅 Ob nu mit Haut oder ohne.... Macht höchstens beim blasen ein Unterschied... In der Vagina ist das absolut nicht fühlbar...
Al**** Geschrieben November 8 vor 2 Minuten, schrieb Trislana: Ob nu mit Haut oder ohne.... Macht höchstens beim blasen ein Unterschied... In der Vagina ist das absolut nicht fühlbar... Auch bei der Optik 🤷🏻♀️ find ich hübscher
Tr**** Geschrieben November 8 vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Auch bei der Optik 🤷🏻♀️ find ich hübscher Was findest du hübscher?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. jack@jackXjacqueline: vor 22 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Für Sex.. Breit und mittle Länge ohne Vorhaut. Warum ohne Vorhaut beim Sex? vor 8 Minuten, schrieb Stefan76: was eine Frau an so'n Stück Gammelfleisch schön findet Leute, ich bin völlig bei euch, wenn ihr mit 'nem Penis nicht viel anfangen könnt, ihn unästhetisch etc. findet. Ich selbst kann auch keine erotisieren. Ich finde nur, dass trotzdem nicht gleich von "Gammelfleisch" die Rede sein sollte, was schon sehr in eine abwertende Richtung geht. Ein bisschen mehr Contenance bitte.
Ta**** Geschrieben November 8 Ziemlich egal. Hauptsache, sie vibrieren. Wenn nicht, taugen sie nicht viel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb jackXjacqueline: Ich finde nur, dass trotzdem nicht gleich von "Gammelfleisch" die Rede sein sollte, was schon sehr in eine abwertende Richtung geht. Ein bisschen mehr Contenance bitte Danke. Ich wollte gerade ähnliches schreiben. Das Aussehen von Genitalien, männliche wie auch weibliche, wird ständig so abwertend abgehandelt. Kann man den Menschen nicht einfach diesen Druck nehmen?
Al**** Geschrieben November 8 vor 13 Minuten, schrieb Trislana: Was findest du hübscher? Ohne Vorhaut
Al**** Geschrieben November 8 vor 13 Minuten, schrieb jackXjacqueline: jack@jackXjacqueline: Warum ohne Vorhaut beim Sex? Weil ich es besser finde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Thema: Ich hatte noch nie einen Orgasmus durch einen Penis. Mich auf einen Penis zu setzen, ist für mich nicht gerade das Non-Plus-Ultra. Ich schließe das nicht aus, aber das ist auch nichts, was unbedingt passiert. Ob es dazu kommt hängt von verschiedenen Faktoren ab. Schlussendlich ist es finde ich sehr intim, jemanden in meinen Körper eindringen zu lassen. Nicht alle Subs können damit umgehen, Sex mit ihrer Herrin zu haben und es gibt mir nur unter genauen Umständen etwas. Dadurch dass es eine "Kann- Option" ist entscheide ich aber durchaus auch am Penis, ob ich mich da drauf setzen würde oder nicht. Kein Penis der Welt könnte mich davon überzeugen, wenn es an den anderen Kriterien schon scheitert. Aber ein "schlechter" Penis kann es noch unwahrscheinlicher machen, dass es dazu kommt. Zu viel Länge ist Aua, dagegen gibt es aber Hilfsmittel, so Silikonpuffer, damit geht das, kann aber ein Ausschluss sein Zu viel Vorhaut ist ein Ausschuss, wenn das bei einem eigierten Penis immernoch "schwabbelt", finde ich das nicht schön zum Anfassen leider. Auch zum Verschließen ist es nicht schön. Ich gucke da lieber auf eine blanke Eichel. Zu Klein ist nichts, wenn man ihn gar nicht in die Hand richtig nehmen kann, weil er kürzer ist als die Hand breit, ist das auch nichts. Will man mehr Breite erreichen kann man theoretisch Sleeves verwenden, oder Finger zusätzlich mit reinstecken. Also wie man merkt, gut in der Hand liegen ist gut. Hart und prall und was hermachen. Wenn ich denn mal wirklich Lust darauf habe, einen Phallus in mir zu haben, dann würde ich eher dem Sub einen Strapon umbinden als mich auf einen Penis zu setzen, der mir nicht gefällt. Wenn ich mich zu der Person hingezogen fühle und sie hat einen, finde ich meistens auch den Penis schön.
Ta**** Geschrieben November 8 Apropos - irgendwelche Tips, wie frau mit einem wirklichen XXXL-Schwanz zurechtkommt? Ungefähre Dicke und fast die Länge einer Colaflasche. Es gab Verletzungen bei vorherigen Partnerinnen. Frage natürlich für eine Freundin. Aber es ist ein ernsthaftes Problem.
Ta**** Geschrieben November 8 Autor Da waren jetzt sehr viele und sehr gute Beiträge dabei, vielen Dank 🙏 (Kein) Orgasmus durch Penis: Wäre mal ein Thema wert, welchen Orgasmus empfindet Frau schöner (klitoral / vaginal). Dass Frauen durch Penetration keinen Orgasmus bekommen betrifft nach meiner Erfahrung mindestens 20 Prozent oder mehr und manche hatten dadurch auch Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Komplexe. Der weibliche Körper scheint da anders, komplexer zu funktionieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb Tau08: Da waren jetzt sehr viele und sehr gute Beiträge dabei, vielen Dank 🙏 (Kein) Orgasmus durch Penis: Wäre mal ein Thema wert, welchen Orgasmus empfindet Frau schöner (klitoral / vaginal). Dass Frauen durch Penetration keinen Orgasmus bekommen betrifft nach meiner Erfahrung mindestens 20 Prozent oder mehr und manche hatten dadurch auch Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Komplexe. Der weibliche Körper scheint da anders, komplexer zu funktionieren. Wesentlich, wesentlich weniger als 20% Frauen kommen vom,Rein-raus. Gab in den USA mal einen Gyn-Chirurgen, der (natürlich ungefragt) an Patientinnen umbaute, damit die beim Sex kommen, ohne dass Mann was extra machen muss. Das hat nix mit Partnerschaftsproblemen oder Komplexen zu tun, herkömmlicher Geschlechtsverkehr ist anatomisch alles andere als ideal für den weiblichen Orgasmus. Und wir faken Orgasmen, damit es ein Ende hat, wenn das Gerammel nervt oder der Typ.
Vi**** Geschrieben November 8 vor 11 Minuten, schrieb TaliX: Apropos - irgendwelche Tips, wie frau mit einem wirklichen XXXL-Schwanz zurechtkommt? Ungefähre Dicke und fast die Länge einer Colaflasche. Es gab Verletzungen bei vorherigen Partnerinnen. Frage natürlich für eine Freundin. Aber es ist ein ernsthaftes Problem. Länge: Oh Nuts, Breite: Dehnen Aber gefällt einfach nicht jedem
Ro**** Geschrieben November 8 vor 10 Minuten, schrieb TaliX: Apropos - irgendwelche Tips, wie frau mit einem wirklichen XXXL-Schwanz zurechtkommt? Ungefähre Dicke und fast die Länge einer Colaflasche. Es gab Verletzungen bei vorherigen Partnerinnen. Frage natürlich für eine Freundin. Aber es ist ein ernsthaftes Problem. Colaflasche? 0,5 oder 1,5 Liter? Jetzt ernsthaft. Also langsam und sanft beginnen, sollte der Penisträger auch wissen. Gleitgel benutzen. Nicht sofort ganz eindringen, langsam daran gewöhnen, "deine Freundin" wird es merken, wenn sie bereit ist, dass es jetzt richtig zur Sache gehen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und so gesehen sind auch vaginale Orgasmen klitoral - die sichtbare Klitoris außen ist die Spitze des Eisbergs, der Großteil davon liegt inwändig
Ta**** Geschrieben November 8 Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82: Colaflasche? 0,5 oder 1,5 Liter? Jetzt ernsthaft. Also langsam und sanft beginnen, sollte der Penisträger auch wissen. Gleitgel benutzen. Nicht sofort ganz eindringen, langsam daran gewöhnen, "deine Freundin" wird es merken, wenn sie bereit ist, dass es jetzt richtig zur Sache gehen kann. Sie hat sich Beckenbodentraining verschreiben lassen und immer noch Angst. 1l erigiert.
St**** Geschrieben November 8 vor 35 Minuten, schrieb jackXjacqueline: ... trotzdem nicht gleich von "Gammelfleisch" die Rede sein sollte, was schon sehr in eine abwertende Richtung geht. ich sprach nicht allgemein sondern von mir 🤔 hatte vor ü30Jahren nur 1x ... war scheiße für Ihr - hab' da kein Problem so über mich zu reden , natürlich ist die Größe und Form wichtig (und Erfahrung) , deshalb mache ich keine Werbung für mich sondern empfehle immer an andere weiter !!!
Ro**** Geschrieben November 8 vor 4 Minuten, schrieb TaliX: Sie hat sich Beckenbodentraining verschreiben lassen und immer noch Angst. 1l erigiert. Vor was hat sie Angst? Vor Schmerz? Oder dass ihr Gewebe geschädigt wird? Vielleicht könnte sie vorher mit einem Vibrator großen Kaliber etwas üben und sich rantasten. So hat sie es selbst in der Hand.
Ta**** Geschrieben November 8 Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82: Vor was hat sie Angst? Vor Schmerz? Oder dass ihr Gewebe geschädigt wird? Vielleicht könnte sie vorher mit einem Vibrator großen Kaliber etwas üben und sich rantasten. So hat sie es selbst in der Hand. Angst vor Gebärmuttervorfall/Verletzungen. Letzteres ist bei Expartnerinnen vorgekommen
Empfohlener Beitrag