Jump to content

Penisform

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Dass du keine Vagina hast, davon bin ich ausgegangen.✌️ Ich dachte nur, dass du auch schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht von seiten der Frauen außerhalb des Forums hast und deren Einschätzung hier einbringen möchtest. Ich habe, ganz offensichtlich, auch keine Vagina, aber dass, was ich so gehört habe, lässt sich zusammenfassen in: dicker ist besser als zu lang und eine leicht gekrümmte Form kann von Vorteil sein um in bestimmten Stellungen mehr den G-Punkt stimulieren zu können. Bei Vorhaut ja/nein sind die Meinungen sehr geteilt. Allen voran wieder der Hygieneaspekt, den ich nicht gelten lassen kann, weil wenn Mann sich da unten pflegt ist das kein Thema. Es hat ja offensichtlich auch einen natürlichen Grund und Zweck, warum die da ist, sonst hätte Mann ja keine. Beispielsweise ist das Beschneiden als Säugling hochproblematisch, weil die Vorhaut in dieser ersten Lebensphase noch mehr oder weniger mit der Eichel verwachsen ist und diese eine Schutzfunktion erfüllt. Entfernt man diese, und das auch noch auf irgendeine hemdsärmelige traditionelle Art und Weise, ist das nicht gerade vernünftig wenn keine medizinischen Gründe dafür sprechen.

Im Hinblick auf Größe / Umfang gab's hier ja schon Themen und allgemein waren die Aussagen überwiegend:

- Ab einer gewissen Größe tut's weh 

- Umfang ist eher wichtig 

- zu klein und schmal spürt man zu wenig 

- dass er nicht zu lommelig ist 

Wie es sich aber verhält, wenn der Dinger um 25 Grad nach links, rechts, oben, unten gebogen ist oder eine Eichel mit einem mega Umfang hat, ob sich der beschnittene anders anfühlt, hatten wir noch nicht geklärt ☝️😅

Für Sex.. 

Breit und mittle Länge ohne Vorhaut. 

Für anderes 

Egal Hauptsache robust 

habe mich immer schon beim betrachten gefragt , was eine Frau an so'n Stück Gammelfleisch schön findet ... anschauen und dann "och nö" ... oder probieren und dann 🤢 ... naja , ich werd' eh nicht schlau draus .... und wenn alles toll ist - dauert der Spaß damit nur wenige Minuten ? 

vor 20 Minuten, schrieb Tau08:

ob sich der beschnittene anders anfühlt, hatten wir noch nicht geklärt ☝️😅

Ob nu mit Haut oder ohne.... Macht höchstens beim blasen ein Unterschied... In der Vagina ist das absolut nicht fühlbar... 

vor 2 Minuten, schrieb Trislana:

Ob nu mit Haut oder ohne.... Macht höchstens beim blasen ein Unterschied... In der Vagina ist das absolut nicht fühlbar... 

Auch bei der Optik 🤷🏻‍♀️ find ich hübscher 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Auch bei der Optik 🤷🏻‍♀️ find ich hübscher 

Was findest du hübscher?

Ziemlich egal. Hauptsache, sie vibrieren. Wenn nicht, taugen sie nicht viel.
vor 13 Minuten, schrieb Trislana:

Was findest du hübscher?

Ohne Vorhaut 

vor 13 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

Warum ohne Vorhaut beim Sex?

Weil ich es besser finde. 

Apropos - irgendwelche Tips, wie frau mit einem wirklichen XXXL-Schwanz zurechtkommt? Ungefähre Dicke und fast die Länge einer Colaflasche. Es gab Verletzungen bei vorherigen Partnerinnen.
Frage natürlich für eine Freundin. Aber es ist ein ernsthaftes Problem.

Da waren jetzt sehr viele und sehr gute Beiträge dabei, vielen Dank 🙏

(Kein) Orgasmus durch Penis: 

Wäre mal ein Thema wert, welchen Orgasmus empfindet Frau schöner (klitoral / vaginal).

Dass Frauen durch Penetration keinen Orgasmus bekommen betrifft nach meiner Erfahrung mindestens 20 Prozent oder mehr und manche hatten dadurch auch Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Komplexe. Der weibliche Körper scheint da anders, komplexer zu funktionieren. 

vor 11 Minuten, schrieb TaliX:

Apropos - irgendwelche Tips, wie frau mit einem wirklichen XXXL-Schwanz zurechtkommt? Ungefähre Dicke und fast die Länge einer Colaflasche. Es gab Verletzungen bei vorherigen Partnerinnen.

Länge: Oh Nuts, Breite: Dehnen

Aber gefällt einfach nicht jedem

vor 10 Minuten, schrieb TaliX:

Colaflasche? 0,5 oder 1,5 Liter? Jetzt ernsthaft.

Also langsam und sanft beginnen, sollte der Penisträger auch wissen. Gleitgel benutzen. Nicht sofort ganz eindringen, langsam daran gewöhnen, "deine Freundin" wird es merken, wenn sie bereit ist, dass es jetzt richtig zur Sache gehen kann.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Colaflasche? 0,5 oder 1,5 Liter? Jetzt ernsthaft.

Also langsam und sanft beginnen, sollte der Penisträger auch wissen. Gleitgel benutzen. Nicht sofort ganz eindringen, langsam daran gewöhnen, "deine Freundin" wird es merken, wenn sie bereit ist, dass es jetzt richtig zur Sache gehen kann.

Sie hat sich Beckenbodentraining verschreiben lassen und immer noch Angst. 1l erigiert.

vor 35 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

... trotzdem nicht gleich von "Gammelfleisch" die Rede sein sollte, was schon sehr in eine abwertende Richtung geht. 

ich sprach nicht allgemein sondern von mir 🤔 hatte vor ü30Jahren nur 1x ... war scheiße für Ihr - hab' da kein Problem so über mich zu reden , natürlich ist die Größe und Form wichtig (und Erfahrung) , deshalb mache ich keine Werbung für mich sondern empfehle immer an andere weiter !!!

vor 4 Minuten, schrieb TaliX:

Sie hat sich Beckenbodentraining verschreiben lassen und immer noch Angst. 1l erigiert.

Vor was hat sie Angst? Vor Schmerz? Oder dass ihr Gewebe geschädigt wird?

Vielleicht könnte sie vorher mit einem Vibrator großen Kaliber etwas üben und sich rantasten. So hat sie es selbst in der Hand.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Vor was hat sie Angst? Vor Schmerz? Oder dass ihr Gewebe geschädigt wird?

Vielleicht könnte sie vorher mit einem Vibrator großen Kaliber etwas üben und sich rantasten. So hat sie es selbst in der Hand.

Angst vor Gebärmuttervorfall/Verletzungen. Letzteres ist bei Expartnerinnen vorgekommen

• Neu erstellen...