Ro**** Geschrieben November 8 vor 3 Minuten, schrieb TaliX: Angst vor Gebärmuttervorfall/Verletzungen. Letzteres ist bei Expartnerinnen vorgekommen Wäre gut wenn sie erstmal alleine übt, nimmt die Angst. Und wenn der Mann kein Hau-drauf ist, sollte er sanft und vorsichtig agieren.
Ro**** Geschrieben November 8 vor 9 Minuten, schrieb TaliX: Angst vor Gebärmuttervorfall/Verletzungen. Letzteres ist bei Expartnerinnen vorgekommen Hat sie mit ihrer Frauenärztin mal geredet oder in einer Beratungsstelle? Geht bestimmt auch anonym.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Tau08: Jetzt kommen wir endlich mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen ☝️ Dem Penis Besonders gekrümmt hatte ich noch nicht. Aber so ein Penis ist ja sehr flexibel, was ich weit angenehmer finde, als jedes Toy. Ich mag ihn groß und dick. Da bin ich einfach mal ehrlich. Ich mag, wenn er anstößt, weil ich den Schmerz dabei mag. Ich mag, wenn er mich dehnt. Und ich komme vaginal, wenn er mich gut ausfüllt auch leichter. Prinzipiell fand ich den Penis aller Partner bisher ästhetisch, fand aber auch alle bisher normal proportioniert. Die beschnittenen Männer, die ich hatte, hatten mehr Schwierigkeiten selbst zum Orgasmus zu kommen, als die unbeschnittenen. Das hat nicht bedeutet, dass sie länger konnten. Es war für sie nur eher ein Kampf und haben dabei mich aus den Augen verloren. Optisch und haptisch finde ich mit Vorhaut schöner. Und ich mag, wenn er im normalen Zustand nicht so groß ist, aber durch Erregung deutlich wächst. Das macht mich an, den Unterschied zu spüren. bearbeitet November 8 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Tau08: Wäre mal ein Thema wert, welchen Orgasmus empfindet Frau schöner (klitoral / vaginal). Dass Frauen durch Penetration keinen Orgasmus bekommen betrifft nach meiner Erfahrung mindestens 20 Prozent oder mehr und manche hatten dadurch auch Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Komplexe. Der weibliche Körper scheint da anders, komplexer zu funktionieren. Ich finde vaginale Orgasmen schöner, habe das aber erst im BDSM gelernt, als es nicht mehr um Orgasmen ging und deswegen nicht gleich an der Klitoriseichel rumgefingert wurde, was jedes feinere Gefühl abgetötet hat. bearbeitet November 8 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Fleisch oder Blut penis kam noch gar nicht zur Sprache Vielleicht weil dies, bezogen auf die Orgasmen durch vaginale Stimulation, keinen Einfluss hat. Im Idealfall sind beide Arten, beim Geschlechtsverkehr, erigiert. Und ganz allgemein: Ich würde auch das Thema insgesamt nicht überbewerten, weil es doch, ob mit oder ohne echten Penis, bessere Optionen gibt Orgasmen zu erleben. Das nicht nur im Hinterkopf zu haben, sondern auch gemeinsam zu berücksichtigen, nimmt aus meiner Sicht, sowohl Menschen mit Penis, als auch denen mit Vulvina, eine Menge (Leistungs-)Druck. Am Ende des Tages schläft Frau vermutlich am ehesten mit dem Mann, aufgrund seiner übrigen Eigenschaften und Stärken und sucht sich nicht gezielt einen Penis (mit der günstigsten Krümmung/ Größenverhältnisse) aus, um dann den Mann daran ins Bett zu kriegen. Daher finde ich es total sympathisch, wenn so ein Körperteil nicht überbewertet wird.
Te**** Geschrieben November 8 vor 42 Minuten, schrieb TaliX: Und so gesehen sind auch vaginale Orgasmen klitoral - die sichtbare Klitoris außen ist die Spitze des Eisbergs, der Großteil davon liegt inwändig Danke!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es auch erschreckend wie hier über den Intimbereich eines Mannes geschrieben wird. Aber das lese ich oft. Hässlich, braucht man nicht... und das auch von Frauen. Ich frage mich wie toll die Frauen es finden, wenn man so über ihren Intimbereich schreibt/spricht. Ist sicherlich nicht schön und verletzend. Wenn man den Intimbereich des Mannes so abwertet und ja fast sogar beleidigt, ist das verletzend! Dasselbe gilt auch für den Intimbereich der Frau. Sorry für OT. Musste nur nochmal gesagt werden.
Te**** Geschrieben November 8 vor 1 Minute, schrieb Toy4her: Und ganz allgemein: Ich würde auch das Thema insgesamt nicht überbewerten, weil es doch, ob mit oder ohne echten Penis, bessere Optionen gibt Orgasmen zu erleben. Das nicht nur im Hinterkopf zu haben, sondern auch gemeinsam zu berücksichtigen, nimmt aus meiner Sicht, sowohl Menschen mit Penis, als auch denen mit Vulvina, eine Menge (Leistungs-)Druck. Ich möchte dir gern allgemein zustimmen, für mich persönlich kann ich das aber nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 45 Minuten, schrieb TaliX: Und so gesehen sind auch vaginale Orgasmen klitoral - die sichtbare Klitoris außen ist die Spitze des Eisbergs, der Großteil davon liegt inwändig Vom Gefühl ist es aber doch sehr unterschiedlich. Ein vaginer ist für mich nicht so intensiv und sättigend wie ein klitoraler.
Toy4her Geschrieben November 8 vor 1 Minute, schrieb Teaspoon: Ich möchte dir gern allgemein zustimmen, für mich persönlich kann ich das aber nicht. Das habe ich deinem obigen Kommentar auch kurz zuvor gedanklich so entnommen. Ich finde es total schön, dass du dahingehend das erlebst was dir/ euch gut tut. 🙂
Ta**** Geschrieben November 8 Autor vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon: Die beschnittenen Männer, die ich hatte, hatten mehr Schwierigkeiten selbst zum Orgasmus zu kommen, als die unbeschnittenen. Das hat nicht bedeutet, dass sie länger konnten. Es war für sie nur eher ein Kampf und haben dabei mich aus den Augen verloren. Optisch und haptisch finde ich mit Vorhaut schöner. Auch das gibt's - betrifft mich auch, unbeschnitten. Hat einerseits Vorteile, man kann auch ne Stunde damit arbeiten, total auspowern und eine Frau kann es sich so oft nehmen wie sie es braucht und will, aber der gemeinsame, gleichzeitige Orgasmus ist selten und man(n) muss da auch seinen Frieden mit sich machen, dass "es so ist", sonst setzt man sich unter Druck. War früher anders, da hätte man nach 30 Sekunden können 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89: Vom Gefühl ist es aber doch sehr unterschiedlich. Ein vaginer ist für mich nicht so intensiv und sättigend wie ein klitoraler. Vermutlich, weil die Klitorisschenkel an den Innenseiten der Vagina über weniger Nerven verfügen als die Klitoriseichel außen? 🤔 Es wird halt in beiden Fällen das gleiche Organ stimuliert, nur eben an anderen Stellen. Daher ist die Bezeichnung irreführend und treffend zugleich, finde ich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 40 Minuten , schrieb Jacqueline89: Vom Gefühl ist es aber doch sehr unterschiedlich. Ein vaginer ist für mich nicht so intensiv und sättigend wie ein klitoraler. Schonmal beides zur selben Zeit probiert? Das ist wirklich der Hammer 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben November 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 24 Minuten, schrieb BettyBlaze: Schonmal beides zur selben Zeit probiert? Das ist wirklich der Hammer 😁 Ja, diesen Genuss durfte ich schon erleben. Aber klappt nicht immer zur selben Zeit vaginal und klitoral zu kommen. Aber wenn es klappt, dann... 🤪🤤 Suchtgefahr.
Ja**** Geschrieben November 8 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Toy4her: Vermutlich, weil die Klitorisschenkel an den Innenseiten der Vagina über weniger Nerven verfügen als die Klitoriseichel außen? 🤔 Es wird halt in beiden Fällen das gleiche Organ stimuliert, nur eben an anderen Stellen. Daher ist die Bezeichnung irreführend und treffend zugleich, finde ich. Kann möglich sein. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, dass es bei denen andersherum sei. Der vaginale wurde intensiver als der klitorale empfunden. bearbeitet November 8 von Jacqueline89
ja**** Geschrieben November 8 (bearbeitet) jack@jackXjacqueline: vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Weil ich es besser finde. OK. Und kannst du das noch näher erläutern, was es besser macht? Oder andersrum: was macht es mit Vorhaut schlechter? Ansonsten zum Thema bzgl. der Frage des Orgasmus: Sex ist ja nicht nur ein mechanischer Akt, auch mental muss es stimmig sein. bearbeitet November 8 von jackXjacqueline
DomJanosh Geschrieben November 9 Vor 6 Stunden, schrieb Tau08: Da waren jetzt sehr viele und sehr gute Beiträge dabei, vielen Dank 🙏 (Kein) Orgasmus durch Penis: Wäre mal ein Thema wert, welchen Orgasmus empfindet Frau schöner (klitoral / vaginal). Dass Frauen durch Penetration keinen Orgasmus bekommen betrifft nach meiner Erfahrung mindestens 20 Prozent oder mehr und manche hatten dadurch auch Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Komplexe. Der weibliche Körper scheint da anders, komplexer zu funktionieren. Ja, das kann ich tatsächlich so unterschreiben. Nicht jede Partnerin, die ich bisher hatte konnte durch Penetration einen Orgasmus erleben. Ohne prollen zu wollen sagen die meisten Frauen (auch meine SUB/Partnerin) dass sie mit mir ihren ersten vaginalen Orgasmus ohne Spielzeug erlebt haben. Ich habe ca 17 cm, eine fast gerade Form, beschnitten und laut meiner Frau eine "ziemliche Breite". Ich denke, dass es eine Sache der Einstellung ist. Ich gehe recht uneigennützig in den Verkehr weil mir die Lust der Frau stark am Herzen liegt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Thema, Genitalien eines Geschlechts zu beleidigen und hässlich zu nennen, haben ja einige Stellung bezogen. Ich bin sehr heterosexuell und kann der Vulva nichts abgewinnen, stößt mich sexuell ab. Mit meinem besten Kumpel allein kann ich darüber ablästern - der ist theoretisch bi, ich habe auch früher ab und an mit Mädels rumgemacht. Aber wir haben halt beide kein Interesse an weiblichen Genitalien. Jede/r hat halt Sachen, die ästhetisch reizen oder eben nicht. Ich stehe auf schlanke/durchtrainierte Männer, würde mich aber nie erdreisten, über Übergewichtige öffentlich abzulästern. Wieder eben etwas, mit dem ich mit Freunden spreche, wenn wir abziehen über Expartner, was uns da irgendwann abgestoßen hat, als die Verliebtheit verflog. Aber den eigenen Körper kann sich keiner aussuchen, und es ist einfach mies, in die Öffentlichkeit hinauszuposauen, wie eklig man XY findet - weil jemand mit XY ausgestattet ist, eh schon damit hadert und man ihn/sie damit kränkt. Muss doch wirklich nicht sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vom Flapsigen, dass Vibratoren mehr hermachen, einmal weg - Größe, Krümmung etc sind machen keinen Mann. Sie machen von sich aus keinen guten Sex. Ich bin ein wenig herumgekommen und hatte mal gleichzeitig was mit einem Typen Richtung Mikropenis und dem bis dato größten (Aubergine) Ding. Während sich der größere echt nett anfühlte an sich, hatte der junge Mann nichts drauf, was es richtig gut gemacht hätte. Der andere hat dagegen neue Standards gesetzt, mehr als ausgeglichen. Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, ihn wegen seiner Ausstattung zu verspotten. Auf Anhieb war ich wirklich nicht begeistert, aber jeder Zweifel verflog sehr schnell.
Ta**** Geschrieben November 9 Autor vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89: Ja, diesen Genuss durfte ich schon erleben. Aber klappt nicht immer zur selben Zeit vaginal und klitoral zu kommen. Aber wenn es klappt, dann... 🤪🤤 Suchtgefahr. Da bietet der weibliche Körper tolle Möglichkeiten 😉, auch im Hinblick auf z.b. doppelte Penetration oder mit Einsatz der Brustwarzen (kneifen, drehen, saugen) beim Orgasmus. Schade, dass uns die Natur nicht mit 4 Armen / Händen ausgestattet hat 😁... wäre dann aber immer noch das Multitasking Problem. ...Ist gar nicht so einfach alles gut gleichzeitig zu steuern, den eigenen Körper, Tempo, Orgasmus und den passenden Rhythmus der zur Partnerin passt und auch die Nuancen aufzuschnappen, ob jetzt schneller, härter, langsamer. Deswegen auch immer schön wenn eine Partnerin aktiv mitmacht, z.b. dabei Brust oder Klitoris stimuliert+ ggfs Kommunikation "ja genau so weiter / jetzt schneller, härter" Älter werden bringt zwar manche Nachteile, im Hinblick auf Sex aber auch Vorteile wenn mir dem älter werden auch die Erfahrung wächst, da kann man auch mit 50, 60 und vermutlich darüber hinaus tollen und intensiven Sex haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was das "braucht man nicht" ect betrifft empfinde ich nicht als Abwertung, denn wenn man dem Rein-Raus-Spiel nichts abgewinnen kann, oder eben nur unter speziellen Voraussetzungen, dann ist das eben so. Das hat hat mit Abwertung nichts zu tun. Wenn jemand dann gerne den Penis als solchen Verwendet und die andere Person nicht gerne Penisse in sich hat oder nur bestimmte Varianten davon, passen die 2 in der Hinsicht nicht zusammen. Das kann passieren. Man kann auf 1000de Arten zusammen passen oder nicht. Dann kann man sich entweder alternativen Möglichkeiten bedienen, die es zu Hauf gibt, oder man sieht sich um, wenn einem das sehr wichtig ist. Auch die sexuelle Kompabilität ist für die einen wichtiger als für die anderen nicht so wichtig. Niemand kann etwas dafür, wenn es nicht kompatibel ist, dennoch.. hat auch niemand darauf Anspruch, dass jemand einen Kompatibel findet. Jede Frau und jeder Mann entscheidet selbst was sie in ihren Körper lässt, da gibt es keinen Anspruch darauf, dass sich jemand da penetrieren lässt von oder davon entzückt sein muss. Oft ist es auch eine Gegenbewegung zu dem Peniszentrierten zu sagen: "So wichtig ist der nicht." Und das finde ich sogar eher befreiend. Mir ist es nämlich völlig egal, was jemand zwischen den Beinen hat, weil es eben so viele Sachen abseits von Rein-Raus gibt, so viele Möglichkeiten Sexualität zu leben und auch sich zu stimulieren, dass es einfach egal ist. Man findet Möglichkeiten, Spaß zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline89: Ich finde es auch erschreckend wie hier über den Intimbereich eines Mannes geschrieben wird. Aber das lese ich oft. Hässlich, braucht man nicht... und das auch von Frauen. Ich frage mich wie toll die Frauen es finden, wenn man so über ihren Intimbereich schreibt/spricht. Ist sicherlich nicht schön und verletzend. Wenn man den Intimbereich des Mannes so abwertet und ja fast sogar beleidigt, ist das verletzend! Dasselbe gilt auch für den Intimbereich der Frau. Sorry für OT. Musste nur nochmal gesagt werden. ich find auch den intimbereich von frauen nich schön! sollt aber nich verletztend rüberkommen!! ich finds zum einen halt schwierig nachzuvollziehn, was für n 'hype' manche männer aus ihrem anhängsel machen, zudem schlich nich jedes menschlein sexuell motiviert iss und zum andren- heija halt, meine orale *** machte es wohl nich besser ich entschuldige mich, falls ich wem da auffe füße trat
Ja**** Geschrieben November 9 vor 7 Stunden, schrieb towel: ich find auch den intimbereich von frauen nich schön! sollt aber nich verletztend rüberkommen!! ich finds zum einen halt schwierig nachzuvollziehn, was für n 'hype' manche männer aus ihrem anhängsel machen, zudem schlich nich jedes menschlein sexuell motiviert iss und zum andren- heija halt, meine orale *** machte es wohl nich besser ich entschuldige mich, falls ich wem da auffe füße trat Alles gut towel. 🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben November 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. jack@jackXjacqueline: @towel Alles gut. 🖤 Du schriebst, dass du sie hässlich findest, was ich als Meinung völlig akzeptabel finde. Ein anderer schrieb aber von Gammelfleisch, was ich ziemlich daneben fand.
JG**** Geschrieben November 9 Ihr habt aber schon gelesen, dass ER sich selbst meinte und das eher ein Ausdruck niedrigen Selbstwerts war?! Lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
Empfohlener Beitrag