Jump to content

Penisform

Ta****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb TaliX:

Angst vor Gebärmuttervorfall/Verletzungen. Letzteres ist bei Expartnerinnen vorgekommen

Wäre gut wenn sie erstmal alleine übt, nimmt die Angst. Und wenn der Mann kein Hau-drauf ist, sollte er sanft und vorsichtig agieren.

vor 9 Minuten, schrieb TaliX:

Angst vor Gebärmuttervorfall/Verletzungen. Letzteres ist bei Expartnerinnen vorgekommen

Hat sie mit ihrer Frauenärztin mal geredet oder in einer Beratungsstelle? Geht bestimmt auch anonym.  

vor 42 Minuten, schrieb TaliX:

Und so gesehen sind auch vaginale Orgasmen klitoral - die sichtbare Klitoris außen ist die Spitze des Eisbergs, der Großteil davon liegt inwändig

Danke!

vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Und ganz allgemein: Ich würde auch das Thema insgesamt nicht überbewerten, weil es doch, ob mit oder ohne echten Penis, bessere Optionen gibt Orgasmen zu erleben. Das nicht nur im Hinterkopf zu haben, sondern auch gemeinsam zu berücksichtigen, nimmt aus meiner Sicht, sowohl Menschen mit Penis, als auch denen mit Vulvina, eine Menge (Leistungs-)Druck.  

Ich möchte dir gern allgemein zustimmen, für mich persönlich kann ich das aber nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ich möchte dir gern allgemein zustimmen, für mich persönlich kann ich das aber nicht. 

Das habe ich deinem obigen Kommentar auch kurz zuvor gedanklich so entnommen. Ich finde es total schön, dass du dahingehend das erlebst was dir/ euch gut tut. 🙂

vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die beschnittenen Männer, die ich hatte, hatten mehr Schwierigkeiten selbst zum Orgasmus zu kommen, als die unbeschnittenen. Das hat nicht bedeutet, dass sie länger konnten. Es war für sie nur eher ein Kampf und haben dabei mich aus den Augen verloren. Optisch und haptisch finde ich mit Vorhaut schöner.

Auch das gibt's - betrifft mich auch, unbeschnitten. Hat einerseits Vorteile, man kann auch ne Stunde  damit arbeiten, total auspowern und eine Frau kann es sich so oft nehmen wie sie es braucht und will, aber der gemeinsame, gleichzeitige Orgasmus ist selten und man(n) muss da auch seinen Frieden mit sich machen, dass "es so ist", sonst setzt man sich unter Druck. War früher anders, da hätte man nach 30 Sekunden können 😁

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Vermutlich, weil die Klitorisschenkel an den Innenseiten der Vagina über weniger Nerven verfügen als die Klitoriseichel außen? 🤔

Es wird halt in beiden Fällen das gleiche Organ stimuliert, nur eben an anderen Stellen. Daher ist die Bezeichnung irreführend und treffend zugleich, finde ich.

Kann möglich sein. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, dass es bei denen andersherum sei. Der vaginale wurde intensiver als der klitorale empfunden.

bearbeitet von Jacqueline89
(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Weil ich es besser finde. 

OK. Und kannst du das noch näher erläutern, was es besser macht? Oder andersrum: was macht es mit Vorhaut schlechter?

Ansonsten zum Thema bzgl. der Frage des Orgasmus: Sex ist ja nicht nur ein mechanischer Akt, auch mental muss es stimmig sein.

bearbeitet von jackXjacqueline
Vor 6 Stunden, schrieb Tau08:

Da waren jetzt sehr viele und sehr gute Beiträge dabei, vielen Dank 🙏

(Kein) Orgasmus durch Penis: 

Wäre mal ein Thema wert, welchen Orgasmus empfindet Frau schöner (klitoral / vaginal).

Dass Frauen durch Penetration keinen Orgasmus bekommen betrifft nach meiner Erfahrung mindestens 20 Prozent oder mehr und manche hatten dadurch auch Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Komplexe. Der weibliche Körper scheint da anders, komplexer zu funktionieren. 

Ja, das kann ich tatsächlich so unterschreiben. Nicht jede Partnerin, die ich bisher hatte konnte durch Penetration einen Orgasmus erleben. Ohne prollen zu wollen sagen die meisten Frauen (auch meine SUB/Partnerin) dass sie mit mir ihren ersten vaginalen Orgasmus ohne Spielzeug erlebt haben. Ich habe ca 17 cm, eine fast gerade Form, beschnitten und laut meiner Frau eine "ziemliche Breite". Ich denke, dass es eine Sache der Einstellung ist. Ich gehe recht uneigennützig in den Verkehr weil mir die Lust der Frau stark am Herzen liegt.

vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ja, diesen Genuss durfte ich schon erleben. Aber klappt nicht immer zur selben Zeit vaginal und klitoral zu kommen. Aber wenn es klappt, dann... 🤪🤤 Suchtgefahr. 

Da bietet der weibliche Körper tolle Möglichkeiten 😉, auch im Hinblick auf z.b. doppelte Penetration oder mit Einsatz der Brustwarzen (kneifen, drehen, saugen) beim Orgasmus.

Schade, dass uns die Natur nicht mit 4 Armen / Händen ausgestattet hat 😁... wäre dann aber immer noch das Multitasking Problem. ...Ist gar nicht so einfach alles gut gleichzeitig zu steuern, den eigenen Körper, Tempo, Orgasmus und den passenden Rhythmus der zur Partnerin passt und auch die Nuancen aufzuschnappen, ob jetzt schneller, härter, langsamer. Deswegen auch immer schön wenn eine Partnerin aktiv mitmacht, z.b. dabei Brust oder Klitoris stimuliert+ ggfs Kommunikation "ja genau so weiter / jetzt schneller, härter"

Älter werden bringt zwar manche Nachteile, im Hinblick auf Sex aber auch Vorteile wenn mir dem älter werden auch die Erfahrung wächst, da kann man auch mit 50, 60 und vermutlich darüber hinaus tollen und intensiven Sex haben. 

vor 7 Stunden, schrieb towel:

ich find auch den intimbereich von frauen nich schön! sollt aber nich verletztend rüberkommen!! 

ich finds zum einen halt schwierig nachzuvollziehn, was für n 'hype' manche männer aus ihrem anhängsel machen, zudem schlich nich jedes menschlein sexuell motiviert iss

und zum andren- 

heija halt, meine orale *** machte es wohl nich besser

ich entschuldige mich, falls ich wem da auffe füße trat

Alles gut towel. 🤗 

Ihr habt aber schon gelesen, dass ER sich selbst meinte und das eher ein Ausdruck niedrigen Selbstwerts war?! Lasst mal bitte die Kirche im Dorf.
  • Neu erstellen...