Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one: :two::two:  :two::three:

Empfohlener Beitrag

Diesen Klaps, lasse ich mir gerne gefallen. Ich kann ja sehen von wem er kommt…

Vor 40 Minuten , schrieb huldenreich:

Die 2, 5, 6 und 7 fehlen mir noch. Wo soll ich nur suchen????

Versuch mal Deinen Liebling zu markieren (2), guck Dir die Menschen an, die Du nie wieder sehen willst (5), überprüf Deine Einstellungen in der Selbstdarstellung (6) und guck mal in den bildlichen Spiegel (7).

vor 1 Stunde, schrieb huldenreich:

Die 2, 5, 6 und 7 fehlen mir noch. Wo soll ich nur suchen????

22 gibt es, Du hast 10 
Da fehlen wohl ein paar mehr als die 4 genannten 

vor 55 Minuten, schrieb crazy_mind:

Ich finde rein gar keine mehr .. 🤔🤔🤔

Cache leeren hilft und falls Update war mal die Firewall usw checken die können sowas blockieren stand mal im forum andernorts 

Sollte es an den Tips liegen sag welche Nummern dir fehlen 

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb sissyslut4life:

Suche 12 und 17🙈

Hier gibt es einen Raum, indem können viele zeitgleich schreiben(chatten), wenn du dort mit machst solltest du die Regeln kennen die erklärt dir Socke 12 

Socke 17 sitzt im Keller dieser Seite und erklärt dir was an deinem Verhalten gut oder schlecht ist 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Alexiel_Misstress habe 22 bisher & kann dir nicht schreiben und weder kommentieren privat auf die Fotos : (

Vor 9 Stunden, schrieb Santana-BN:

23 und 24

Ab heute 16 Uhr und morgen 16 Uhr.

vor 1 Minute, schrieb crazy_mind:

Alexiel_Misstress habe 22 bisher & kann dir nicht schreiben und weder kommentieren privat auf die Fotos : (

Weil 

vor 9 Stunden, schrieb Fiete64:

Nummer 23 am 16.12. ab 16 Uhr 
Nummer 24 am 17.12. ab 16 Uhr

.... Bitte auch die Spielregeln lesen 

(bearbeitet)

PS mein Profil hat auch nix mit dem Spiel hier zu tun ich bin kein mod oä... Wäre seltsam wenn alle unter meine Bilder posten was fehlt und viel Arbeit für mich allein... Alleine das löschen nach jeder suche... 
@fetmod-uyen macht sich jeden tag die mühe den aktuellen tip als Zahl oben zu speichern (Verlinkung zum ersten tip mit entsprechender seiten Zahl von forum) das kann auch helfen fehlende (die es schon gibt) Bilder/Socken zu finden..

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

.... Bitte auch die Spielregeln lesen 

Warum soll ich die Spielregeln lesen? An meinem Beitrag war nichts falsches

vor einer Stunde, schrieb Fiete64:

Dein Zitat galt als Referenz für Crazy_minde 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Vor 17 Stunden, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 22): Wer hat sich denn da erdreistet, mir einen Klaps auf meinen Allerwertesten zu verabreichen?

Jetzt hast Du noch einen, SO!!!! 😉

Vor 4 Stunden, schrieb crazy_mind:

Dann hast Du alle, die es bis 15:59 Uhr gibt.

Vor 2 Stunden, schrieb Fiete64:

Ist aber grundsätzlich hilfreich.

• Neu erstellen...