Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

Empfohlener Beitrag

#14 heute hat es bei mir geklingelt. Überprüft, wer das war. Mir gefiel jedoch nicht, was ich gesehen habe 🤫
Hallo zusammen 😅 ich such noch immer die 2 und auch die 13... Ist es noch möglich, die zu finden oder hab ich da jetzt einfach Pech? 😅
Vor 4 Minuten , schrieb Neko1992:
Hallo zusammen 😅 ich such noch immer die 2 und auch die 13... Ist es noch möglich, die zu finden oder hab ich da jetzt einfach Pech? 😅

Ok 13 hab ich jetzt doch gefunden... Fehlt nur noch die 2 🙈

vor 7 Minuten, schrieb Neko1992:

Ich will mir ja machmal ein Profil merken, wenn ich auf der Seite bin und alles gelesen habe. Dazu speicher ich das dann in einer Liste.

vor 1 Minute, schrieb JustFunSub:

Alle bis auf die 15 gefunden .. 😭

Wenn es schnell gehen soll, wenn ich mich hier eingeloggt habe, dann such ich über diese Möglichkeit. Dazu müssen aber auch die entsprechenden Einstellungen stimmen, damit ich das Richtige finde. 

Vor 2 Stunden, schrieb Neko1992:

Merk Dir mal jemanden, der Dir wichtig ist.

Vor 2 Stunden, schrieb Sweet***69:

Wo ist die Schaltfläche für die 16 in der App?

Direkt neben der Startseite - und dann etwas eingrenzen.

Vor 33 Minuten , schrieb JustFunSub:
@handcuffs_1985
Tipp für die 15? Ich steh aufm Schlauch … die Hinweise hier bringen mich nicht weiter

Was brauchst Du denn alles, um hier reinzukimmen?

• Neu erstellen...