Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb Mark_a6:

Ich kann den von gestern nicht finden. Liegst an der browserversion?

Ich kenn mich mit Browsern nicht aus, aber das Icon von gestern (Nr.17) sollte dort sein, wo du nachlesen kannst, wie man sich hier auf Fet zu benehmen hat.🙂

Vor 3 Stunden, schrieb Kat_van_D:

#13 ich finde sie trotz der Tipps nicht

Passen Deine Suchkriterien zu dem, was Du finden möchtest?

Moin, die Socke 16 will nicht in meinen Wäschebeutel kommen, obwohl ich den Tipps gefolgt bin

Schade,dass hier wohl ein Fehler aufgetreten ist....wer kann uns bei der Nummer 18 behilflich sein? Vielen Dank im voraus.

• Moderator
vor 16 Stunden, schrieb PrinzApocalypse:

Strumpf 🧦 18:
Heute gibt’s 20 extra Points in Flensburg. Checke dort zuvor jedoch die schon eingetragenen ab.

@DUNDM004lies mal diesen Tipp.

Das Icon ist da, ich kann auf der Webseite keine Fehler erkennen.

Zu 18 sei gesagt, wer fleißig ....... sammelt kann sich was aussuchen, allerdings gibts einen Ort wo man an 8 den Lappen abgeben muss.

Vor 1 Stunde, schrieb DUNDM004:

Schade,dass hier wohl ein Fehler aufgetreten ist....wer kann uns bei der Nummer 18 behilflich sein? Vielen Dank im voraus.

Such mal im positiven Fetisch-Pendant zur gefürchteten Flensburger Behörde.

Es erscheint einfach neben dem grünem Herz" Icons verschenken ". Man kanns es anscheinend garnicht selbst steuern

Vor 46 Minuten , schrieb Feministficker:

Wie verschenke ich icons

Das geht, nur wenn beschenkte Person noch keins hat.

Jeeetzt hab ichs verstanden.
Du musst die Nutzer suchen die noch kein Icons haben. Also viele Profile durchsuchen:) erst Dann erscheint es mit" Icons verschenken "

Am 3.12.2025 at 07:50, schrieb Dana1965:

guten morgen - ich finde nr 7 nicht! verstehe den hinweis nicht: MUSS ich dafür ein B... haben??? kann doch nicht sein, oder?

Bei mir war es so. Erst als ich heute etwas Optisches hochgeladen habe, konnte ich dann bei einem weiteren Versuch oben in der Leiste neben hochladen durch anklicken mich und den Strumpf finden. Wenn ich mich auf anderen Wegen begutachten möchte, finde ich den Strumpf nicht. Nur dort in der Leiste geht das bei mir!

Denke Nicht nur das. Viel durch Profile stöbern, Profil und Einstellungen verändern oder vervollständigen

Vor 1 Stunde, schrieb Hylasia_:

Muss ich ein Icon verschenken, damit ich wine Socke bekomme? :o

Ohne Socke kannst Du keine Socke verschenken.

Vor 20 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Ohne Socke kannst Du keine Socke verschenken.

Ich habe 18 Stück :3

Vor 51 Minuten , schrieb RawBobby:

Denke Nicht nur das. Viel durch Profile stöbern, Profil und Einstellungen verändern oder vervollständigen

Ja da suche ich schon alles durch. Aber habe die von heute noch nicht

• Neu erstellen...