Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one: :two::two:

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb ltxlov:

AUTSCH

manchmal reicht ein Wort, um das Symbol zu finden - danke!

Manchmal verteilt man eine Handschlag. Manchmal findest man genau diese Hand bei allen den Besuchern, Likes und anderem....

Wenn du darauf gehst kannst du einen Klaps verteilen oder wenn er nicht passt blockieren. 

22. Wer mir hier auf den Hintern haut, den finde ich in einer Liste. Da ist auch ein Icon versteckt.

Icon 22 :

Ach verdammt, nicht aufgepasst. 

Wer hat mich angezwinkert und gelächelt? :bite:

#22 guten Freunden gibt man ein Küssen als Vanilla…als BDSM’ler darfs doch etwas schlagfertiger sein 😉

Am 24.11.2025 at 16:02, schrieb brazuca:

Wir schlüpfen ins Ende von 2025: High Heels, eingerollte Zehen und Strümpfe voller Geheimnisse. Zeit, ein Jahr voller Kinks, Verbindungen und spielerischer Entdeckungen zu feiern – mit einer Schatzsuche, die ganz dem Fuß-Tease gewidmet ist. 👣

Vom 24. November bis 17. Dezember kannst du 24 festliche Strümpfe im gesamten FET-Universum aufspüren. Finde sie alle und klettere auf der Rangliste nach oben, um diese kinky Preise auszupacken:

🏆 “Domination and the Ethical Use of Power” – BDSM Training School Kurs

👑 3-monatiges VIP-Abonnement

1.500 Punkte

💡 So funktioniert’s:

- Jeden Tag vom 24. Nov bis 17. Dez erscheint ein Strumpf-Icon (24 Tage voller fußverliebtem Spaß)

- Tippe, um es zu sammeln, verdiene 30 Punkte und lege es in deine Schatztruhe

- 2 goldene Icons tauchen auf – jeweils 50 Punkte wert

- Offen für alle Kinksters. VIPs erhalten: exklusive Hinweise über Benachrichtigungen + doppelte Punkte für jedes Icon – sogar für die goldenen!

👀 Brauchst du Hinweise?

Schau im Schatzsuchen-Forum vorbei – keine Spoiler, nur kribbelnde Tipps.

🎁 Willst du gewinnen?

Verschenke Icons. Gib Hinweise. Verbreite kinky Freude. Je mehr du teilst, desto heißer wird es.

📅 Gewinner:innen werden am 18. Dezember um 16:00 CET bekannt gegeben.

Das ist eine wirklich süße Aktion in vieler Hinsicht.

Leider begreife ich nur überhaupt nicht, wie ich die vielen gesammelten Strümpfe, Schuhe und Boots verschenken kann? Wird das irgendwo erklärt?

Vor 3 Minuten , schrieb ccls:

Das ist eine wirklich süße Aktion in vieler Hinsicht.

Leider begreife ich nur überhaupt nicht, wie ich die vielen gesammelten Strümpfe, Schuhe und Boots verschenken kann? Wird das irgendwo erklärt?

Du kannst Icons nach Zufallsprinzip nur an Mitglieder verschenken, die noch keine gefunden oder gesammelt haben. Das siehst du entsprechend auf dem Profil, das du besuchst.

Vielen Dank.

Dadurch erklärt es sich auch. Alle Kinkster*innen, mit denen ich Kontakt habe, haben auch schon Icons gefunden.

vor 1 Stunde, schrieb Ficker1999zz:

Wo finde ich die 22

Natürlich zwischen der 21 und der 23.

;)

• Neu erstellen...