Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one: :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb LadyTease:

Wie bekomm ich denn nun wieder 24, wenn Ich eins verschenkt habe? 😩

Du kannst das verschenkte Icon einfach wieder finden, dann hast du es erneut

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb LadyTease:

Neu suchen.

Das verschenkte Icon ist nicht zwingend das von heute.

24. Wenn man sich mit jemanden treffen will kann man das hier veröffentlichen.

vor 1 Minute, schrieb Alcor:

24. Wenn man sich mit jemanden treffen will kann man das hier veröffentlichen.

Haha, du warst ein paar Sekunden schneller ;)

Ich danke auch. War manchmal schon eine Herausforderung. Und danke, für die ganzen Punkte

Danke!!!!! Gefunden!!!!  Werde wohl  gleich mal eine Anzeige aufgeben….

vor 3 Minuten, schrieb Hellsing99:

Wie Verschenke ich ein ICON?

Das geht auf dem Profil anderer Leute hier. Die dürfen aber bislang noch keines gefunden haben.  Dann findest du im Profil, daß noch kein Icon gefunden wurde und du kanst darauf klicken und es verschenken.

vor 18 Minuten, schrieb LadyTease:

Normalerweise an derselben Stelle, wo du sie beim letzten Mal gefunden hast. Wenn du eine andere Nummer verschenkt hast, findest du die entsprechende Socke wieder dort, wo du sie zuerst gefunden hast.

Zum Abschluss der Schatzsuche ist für Treffwütige um fündig zu werden etwas Eigeninitiative gefragt.
Schlagt 🔨 euere Absichten ans schwarze
Brett! 📝
Vielleicht liest sie die richtige Person und hat dazu den Mum in den Knochen 🦴 euch obendrein anzuschreiben. Was daraus entsteht zeigt sich im Anschluss.
So finden mit Glück 🍀 zwei od. mehr Personen zusammen.

vor 25 Minuten, schrieb LadyTease:

Da wo du es gefunden hadt

Danke ans Team und alle Tippgeber. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Schon mal ein schönes Weihnachtsfest euch allen gewünscht....bis zum nächsten Mal

Willst du ein geiles Date haben l? Hast aber noch keinen gefunden. Wie wäre es wenn du das selbst in die Hand nimmst und sagst was du suchst

Ja auch von mir ein grosses Danke schön für das Organisieren der Schatzsicht . Hat sehr viel Spaß gemacht 

Mir fehlt noch 4te Zeile die erste Socke. Kann mir jemand nen Tipp geben bitte

Danke für alle die das Suchspiel unterstützt haben und an die Admins war wieder eine schöne Sache wie immer !

HEELFETISCH1970

Vielen herzlichen Dank für das schöne Spiel. Hat wieder viel Spaß gemacht 👠👠

• Neu erstellen...