Jump to content

FESTIVE FEET SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five: 

:one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one: :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Zu 20

Im Mittelalter wurde ein.........in der Folterkammer aus dir herausgepresst.

Mir fehlt leider noch die 12. Ich habe eure Tips mehrfach gelesen. Demnach müsste das Teil im den Forenregeln sein. Die, und auch die allgemeinen Regeln habe ich mehrfach durchgesehen, allerdings wird mir kein Teil angezeigt Hab ich die Hinweise falsch verstanden, oder an falscher Stelle gesucht? Ich war immer im Hilfebereich unterwegs.

Guten Abend :) mir fehlt in der ersten Reihe, die zweite Socke. Kann mir jemand sagen nach welcher Nummer ich suche? Oder mir einen Tipp geben? Ich hab gefühlt komplett fet erkundet und nichts gefunden 😅

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Gustl1978:

Hab ich die Hinweise falsch verstanden, oder an falscher Stelle gesucht? Ich war immer im Hilfebereich unterwegs.

Falsche Stelle! Es gibt noch einen anderen Ort mit Regeln. 

vor 4 Minuten, schrieb Lady-X:

Guten Abend :) mir fehlt in der ersten Reihe, die zweite Socke. Kann mir jemand sagen nach welcher Nummer ich suche? Oder mir einen Tipp geben? Ich hab gefühlt komplett fet erkundet und nichts gefunden 😅

Du hast dir die Antwort im Grunde selbst schon gegeben :)

bearbeitet von Nyalarthotep

Wenn ich jemanden Daten möchte kann ich etwas schalten...! Und schwupps die Nr. 24 😊

Vielen Dank für das tolle Weihnachts-Spiel und danke an alle Tippgeber/-innen!!!

24/24 erwischt.

Bis zum nächsten mal.

vor 4 Stunden, schrieb peter951:

ach ein treffen wäre schön,werd mal eine anfrage einstellen

Das hast Du perfekt beschrieben. Vielen Dank dafür

Vor 2 Stunden, schrieb Nyalarthotep:

Warum machst du es dir denn so kompliziert? 

Das Ding ist doch er Reihe nach aufgebaut. Dir fehlen also: 5, 13, 16, 19, 24 

Jetzt schau mal oben, über den Foreneinträgen zur Schatzsuche, gibt es eine Auflistung von Zahlen. Darauf klicken und zum passenden Tipp (zur jeweiligen Zahl) weiterleiten lassen. 

Gern geschehen

Irgendwie finde ich da nirgends zahlen

vor 2 Minuten, schrieb Yuurin:

Irgendwie finde ich da nirgends zahlen

Du musst nur von hier nach oben scrollen. Da gibts einen nicht übersehbaren orangenen Kasten. Da findest du alle Zahlen. Wobei. Ich nutze nur die Browser Version. Falls du also auf dem Smartphone unterwegs bist, kann es natürlich sein, dass es da nicht angezeigt wird. 

Icon 24:

Immer noch nicht das / die /den Richtigen gefunden?

Dann wird es Zeit, selbst mal in die Puschen zu kommen.  😁

• Neu erstellen...