Jump to content

Welche BDSM-Praktiken würdest du gerne erleben?

Ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Puh! Ich wollte nichts mehr sagen. Aber an so einer Aussage sehe ich, du hast nicht viel Ahnung, von der Materie. 

Das war jetzt meine letzte Antwort an dich.

Melden, ist auch übergriffig af

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Mhh zweigeteilte Antwort:
Als Top habe ich mich incl Grenzverschiebung an meiner Sub ausgetobt. Verschleppung, Versteigerung, Überlassung, ***d-Bi, Freigabe als Anhängsel einer Feme, Woche der O etc.

Als SUB, tatsächlich auch sehr viel erlebt. Würde gerne Beute einer Jagdgesellschaft sein.
Eine Freund beschrieb es mir so, bei der Anmeldung verbindlich Tabus und Grenzen, benennen, wenn die Grenzen weit genug sind, eine Einladung gegen Entgelt, mit Datum und Zeit,was man mitbringen muss und ein Codewort.
Anreise meist Samstag früh, Jagdzeit sind nur die Sommermonaten.
Ankunft, seperater Bereich der SUB, entkleiden, duschen, Arm und Fußfesseln, Halsband.
Danach wird man eingewiesen in das Gelände, bei ihm waren es 3 Hektar Wald und Wiese, abgezäunt. Vorne und hinten ne Nummer auf dem Körper, und dann wird man im Gelände so ausgesetzt.
Die Jäger versuchen einen zu fangen und mit all er denklichen Mitteln, innerhalb der Grenzen und Tabus das Codewort als Geständnis zu bekommen.
Wer am Samstag bis 20 Uhr sein Codewort noch nicht verraten hat, darf über Nacht bleiben und um 13 Uhr am nächsten Tag gemeinschaftlich Mittagessen ohne Machtgefälle.
Er hat stets mit gegessen, aber auch bis zu 4- Wochen Spuren gehabt.
Das erste Mal war sein Ende bei Spanking mit der Stahlrute, beim zweiten Mal war seine Bi-Neigung das Verhängnis, da die weiblichen Subs bis 20 Uhr am Samstag zu 90% nach Hause fahren durften, war er als Sexobjekt begehrt. Eon Top hätte gesagt, ob Frau oder Mann, Anal egal.
Sehr n Fazit hart und möglichst sich lange versteckt halten können.

Das ist viel Text für OT. Kannst du auch bitte es mal lassen, den Thread bewusst zu zerstören?! 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Als Letzes, was ich an Veranstaltungen mal spannend fände, wäre eine Sklavenauktion. Die sind mir meistens allerdings zu sehr auf sexuelle Benutzung aus. Und eine "Richterveranstaltung". Also es gibt ein Gericht und das urteilt über ein Fehlverhalten und Sub wird dann bestraft. 

Tabus usw. reicht man vorher ein. Das könnte ich mir schon vorstellen. 

Alles gut...

Sklavenauktion das würde ich auch gerne mal mitmachen😁. Andererseits wenn du dann nicht versteigert wirst,..... 😅

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

So ein Abendessen mit dieb rollenspiel wäre auch was 🤔 alle subs sind Bedienstete einer davon der Dieb und doms müssen alle befragen und foltern um den Dieb bis Uhrzeit x um ist sonst müssen die Doms die subs ein essen kochen und bedienen😈 verlieren due subs kochen die

Mögen die besseren Köche verlieren😂

vor 10 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Das ist viel Text für OT. Kannst du auch bitte es mal lassen, den Thread bewusst zu zerstören?! 

Warum OT @HirnHerzHumor? Er würde gerne mal eine Subjagd erleben und beschreibt so ein Event. Könnte ja für andere interessant sein, wobei es da bestimmt verschiedene Varianten gibt. 

Wenn wäre es ja das Thema von Rosenrot82 oder Uyen würde OT anmerken...🤔

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Andererseits wenn du dann nicht versteigert wirst,..... 😅

Ich kenne es schon, dass auch mal andere mit mir bdsm mäßig gespielt haben. Aber ja, genau das wäre meine Angst @Rosenrot82

Weil sexuelle Verleihung machen wir nicht und darum geht es meistens.

Ich würde also nur sehr wenige Praktiken anbieten können...🙈

Für einen SM'ler könnte das interessant sein. Aber eben, dich sollte dann auch wer ersteigern. 

Wenn jetzt ein paar mehr übrig bleiben, ok.

Aber stell dir vor alle werden von jemandem gewollt und du bleibst als Einzige stehen! 🙈 Oh Nein! Das wäre echt voll blöd. 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum OT @HirnHerzHumor? Er würde gerne mal eine Subjagd erleben und beschreibt so ein Event. Könnte ja für andere interessant sein, wobei es da bestimmt verschiedene Varianten gibt. 

Wenn wäre es ja das Thema von Rosenrot82 oder Uyen würde OT anmerken...🤔

Ich kenne es schon, dass auch mal andere mit mir bdsm mäßig gespielt haben. Aber ja, genau das wäre meine Angst @Rosenrot82

Weil sexuelle Verleihung machen wir nicht und darum geht es meistens.

Ich würde also nur sehr wenige Praktiken anbieten können...🙈

Für einen SM'ler könnte das interessant sein. Aber eben, dich sollte dann auch wer ersteigern. 

Wenn jetzt ein paar mehr übrig bleiben, ok.

Aber stell dir vor alle werden von jemandem gewollt und du bleibst als Einzige stehen! 🙈 Oh Nein! Das wäre echt voll blöd. 

Naja wenn es um Sex geht hätte ich wohl sehr gute Chancen. Bei SM wäre das wohl genau andersrum.. 

Ich kann mir keine engere Verbindung als BDSM vorstellen. Keine andere Art der Beziehung kann so weit und so tief gehen wie diese ! ONS ist hier für mich unmöglich!!!! Entweder ganz oder gar nicht!
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Was würdet ihr gerne mal ausprobieren, habt es aber bisher nie?

BDSM überhaupt mal real zu erleben, wär schon interessant. Aber da ein echtes Gegenstück zu finden, ist offenbar schwieriger als gedacht. Für 300 Euro die Stunde wär’s wohl einfacher – aber ich steh eher auf Begegnungen, die was Echtes haben und mit nichts vorspielen. 

bearbeitet von Nyalarthotep

Es ist wahrscheinlich keine Praktik aber naja.

Ein Straflager oder ein Gefängnis in dem dann mehrere Subs oder Sklavinnen sind, die zusammen ein Geheimnis haben und die Doms müssen es rausfinden in einem Verhörraum (Folterraum) .Die Subs aber in Gruppen damit sie sich gegenseitig beobachten können wer zu erst nachgibt oder sich eben auch motivieren länger durch zuhalten. Oder sie werden ausgepeischt, mit dem Rohrstock bearbeitet wenn Sub genug hat muss sie die nächste bestimmen die dann dran ist , oder sie sollen die vorher festgelegten Stellen bestimmen wo als nächstes bestraft wird.

Würde gerne Outdoor,an einen Baum gefesselt werden, und von einer Domina ausgepeitscht werden !🙏🏻
TickleGamesOnMyRack
Ich möchte mal von mehreren gleichzeitig auf (m)einer Streckbank lange und fies ausgekitzelt werden. Gerne im Rahmen eines Verhörs, bei dem eine Person das Verhör führt und die anderen auf deren Befehl handeln.🙏
Ne, auf sowas hab ich kein Bock. Nur für nen Kink mit jemandem was anfangen. Ich will jemanden entdecken dürften und sie mich.

Hab deswegen auch meine Vorliebenliste gelöscht. Da kommen nir komische Menschen auf einen zu.

Vor allen  öffentliche Praktiken würde ich gerne Ausleben.   So bleiben sie der Fantasie vorbehalten.  

vor 11 Minuten, schrieb Violet_Fog:

***tball Sub Jagd

Pai.ntball kann ich mir auch mal vorstellen. Aber da bin ich eigen und nicht einfach rein als Sub Jagd. Es sollte dann Subs gegen Doms sein. Aber sowas als Veranstaltung ist dann vermutlich auch eher seltener zu finden und wenn dann mit klarer Rollenverteilung. 

Wir wollen dann aber mal privat, ganz normal pai.tball spielen gehen. Das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Aber dann ist es halt logisch für mich, dass beide auch aktive Spielteilnehmer sind...😜 Das wäre mir zu langweilig, wenn ich da nicht auch schießen könnte. 

• Neu erstellen...