Jump to content

Dental-Fetish

Mitrex_199X

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb IamGhost:

Auch noch nicht gehört.. bereitet dir der Zahnarzt Besuch im Alltag dann auch Lust ?

Das ist eine berechtigte Frage, ich bin versucht es kurz und knapp zu beantworten... 

... Nein ?

Komisch vielleicht, aber genau diese Gegensätze machen das Ganze für mich überhaupt erst spannend.

Ich mag jede Zahnreinigung, die ganze Atmosphäre in der Praxis, die Gerüche, dieses sachliche, ruhige Umfeld.

Die Behandlungseinheit in der Mitte des Zimmers und der Zahnarztstuhl selbst haben dabei etwas, das mich schon immer fasziniert.

Der Gedanke, dort komplett ausgeliefert zu liegen, ohne eigenen Einfluss, ist in meiner Fantasie ziemlich präsent.

Der eigentliche Eingriff macht mir zwar wirklich Sorgen, aber genau diese Mischung aus Anziehung und Angst hat in einem kontrollierten Machtspiel ihren ganz eigenen besonderen Effekt.

Im normalen Alltag merkt man mir davon nichts an. Ich bleibe höflich, unauffällig, ganz entspannt…

naja, abgesehen von dem, was ich trage.

Aber das gehört zu einem anderen Kapitel meiner Vorlieben.

Ja cool danke für die Antwort, habe ich so auch noch nie gehört, aber danke für die Offenheit
  • Moderator

@Mitrex_199XBitte keine Links zu anderen Seiten posten.

Wann du etwas bildlich zeigen möchtest, nutze bitte deine Profil-Galerie, Danke.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...