Jump to content

Die Gerte oder der Loop?

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich würde dir zum Loop raten. Zwischen den Rohrstöcken und einer Gerte ist dahingehend weniger Unterschied als zum Loop. Vielfalt statt das eine nur in etwas anderer Form.
Ich kenne beide nicht aber ich würde wahrscheinlich die Gerte wählen, ich kann mir vorstellen das man beim loop sehr viel abkönnen muss. Leider kenne ich die Produkte nicht. Habe aber mal Kuckuck Gemacht. Sehr schön sieht beides aus.
vor 6 Minuten, schrieb xMASOx:

Wieso kaufst du die Teile? Frage für einen Freund 😜

Weil ich gerne bdsm Sachen kaufe. Das Hautklammergerät kommt auch noch hinzu.

Und dann haben sie so tolle neue Peitschen Richtung Sattelleder! 😍 In burgund und bordeaux Tönen. Aber das wird dann zu viel...

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Und dann haben sie so tolle neue Peitschen Richtung Sattelleder! 😍 In burgund und bordeaux Tönen. Aber das wird dann zu viel...

Verstehe :)

(bearbeitet)

Beides gibt es doch schon sehr lange. Zumindest habe ich beides schon letztes Jahr gesehen. Und unter Neuheiten gibt es beides nicht zu finden. 

Den Loop aus Stahldrahtseil hat mein Herr selbstgemacht. Der ist aber dünner, daher auch eher scharf und beißend vom Schmerz. Aber der Schmerz geht sehr tief.

Die Gerte macht schon einen Unterschied. Denn ein Stab und ein Loop kann einen ganz anderen Schmerzreiz verursachen. Das merke ich an den Rohrstöcken. Der gerade Stock verursacht einen anderen Schmerzreiz als der gebogene Loop. 

bearbeitet von Jacqueline89
Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Dazu muss ich wiederum sagen, es kommt nicht auf die Farbe des Instrumentes an sondern auf die Funktion, ich besitze prägnante Peitschen für jede Körperregion ist etwas dabei. Man sollte für jede Situation das geeigneteste da haben.

Ja, vielleicht nehme ich dann tatsächlich den Loop. Der hat auch bereits sehr gute Bewertungen.

Mit der Gerte von da, war einer hier ja nicht so zufrieden. Was nicht heißen muss, dass sie für uns nichts wäre. 

Und sowas haben wir ja auch noch nicht...

Den Shop habe ich oben genannt @IamGhost "Baumwollseil".

Die haben viele nette Sachen und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. 

Ahh das ist der Shop, ich dachte es geht um ein Seil, ich nehme halt immer Hanfseile danke :))

Ich hab die Stahlgerte und das Material ist eher weich - nach Benutzung muss ich die immer wieder in Form biegen und gerade ist die schon lange nicht mehr. Und ich ziehe das Ding auch nicht wirklich hart durch.

Das Ding macht mir Spaß aber ich würde es nicht nochmal neu kaufen - aber vielleicht ein Gewinde in den Griff schneiden lassen, damit man den Stab tauschen kann.

Den Loop kennen ich nicht. Mit der Stahlgerte habe ich nur gut Erfahrungen. Sehr gute Wirkung bei wenig Kraftaufwand, dein Dom muss sich also nicht so anstrengen!🤣 Wieder ernsthaft, das Teil kann ganz schön böse werden und auch mal die Haut aufplatzen. Ich spiele die eher mit Zurückhaltung. Wenn du da schon einkaufst, schau dir mal das Butterbrettchen an, falls du das noch nicht kennst. Mega das Teil, erzeugt einen hellen Schmerz, der sich so nach ein paar Sekunden entfaltet.
FISHERMANS_FRIEND
Ich möchte nicht weiter auf das Thema an sich eingehen da auch in diesem Fall die
" Geschmäcker " sehr individuell sind. Nur ein kleiner Tipp von meiner Seite in Richtung Preis Leistungsverhältnis. Den Loop gibt's vom selben Hersteller und gleichem Design für nen guten Zehner weniger bei A....
Ein Blick und vermehrte Suche hilft ein wenig den Geldbeutel zu schonen oder zusätzlich kleine Träume zu erfüllen. 😉
Also ich hab für unter 5 Euro eine Edelstahlstange mit 4 mm Durchmesser und 1 Meter lang im Baumarkt gekauft. Liegt gut in der Hand, ohne Griff gut zu verstauen und Schmerzt wie Sau...bin halt ne Mimi 🤭
.
Stahlseil einfach als Schlaufe, einfach Stahlseil doppelt legen und festhalten...klar mit Griff würde es toll aussehen aber wäre nicht im Gürtel verstaubar...ein Stück Kette in der Tasche ist auch unterwegs mal schnell benutzt.
.
Im Moment experimentiere ich mit verschiedenen Kabel Sorten...
...die kommen alle auf die Liste meiner Grenzen, glaube ich. Fühlt sich so leicht an bei der Handhabung, doch hola die Waldfee.
Eventuell als core für eine Taschen-Bullwhip mit Baumwoll belly und dann overlay aus Paracord. Aber ich übe da noch...
.
Wenn es harmlos aussieht aber gut zieht, macht es irgendwie weniger...wenn es mit Griff, so gefährlich wirkt, ist es einfach besser für das Kopfkino

Ich würde mich mit dieser Frage allen Ernstes vertrauensvoll an den hauseigenen Dom wenden.

Ich kann wirklich nur den Dicker Edelstahl Flogger »Metal ***« empfehlen. Der ist auch bei baumwollseil zu kaufen
  • Neu erstellen...