Jump to content

Welche Gerte bevorzugt Ihr und wofür?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde,

Der Markt ist voll von schlagenden oder streicheln den Werkzeugen. Ich greife heute Mal das Thema Gerten raus. Sprunggeräte, Dressurgerte,.... mit und ohne Klatsche. Zwiebel oder Schnur. 60 , 80, 100 cm.

Weniger schau ich mich in Sexshops um, als in Reitartikelladen.

Was bevorzugt Ihr?

Geschrieben

Gerten bis 25€ haben nur einen Fiberglaskern. Ist der schon Mal jemanden gesplittert?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewahre sie in ner Tasche auf und darin verbiegen sie dann gerne. Splittern noch nicht. Aber ich kann sie selten bis zur Belastungsgrenze einsetzen. Das verbogene ist aber wirklich blöd, weil der Rhythmus des Schlagens dadurch beeinflusst wird.
Mir gefällt dieser Beitrag, weil ich auch ständig auf der Suche nach optimalen Gerten, bin.
Ich setzte beim Edging gern auch die Gerte ein, daher suche ich auch ganz kurze Varianten mit schmaler Klatsche. Für ausholendes Spanking bevorzuge ich längere Varianten mit einer breiteren Klatsche.
Die Gerte war meine erste Anschaffung und ist immer noch mein Lieblingstoy.
Die erste war eine prachtvolle BDSM Gerte. Da hat sich der tolle Griff gleich aufgelöst.
Jetzt achte ich nicht mehr auf Optik sondern, dass sie gut in der Hand liegt und einen schönen strammen Schwung hat. :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

@Loba, ja eine krumme gerte ist grausig. Man trifft nichts symmetrisch sondern immer mit seitlichen drall. Bei caning noch schlimmer.

 

Zeigst du uns deine lieblings gerte? Der Griff würde mich interessieren.

Geschrieben

Warum entrindet man eigentlich eine Weidengerte (-rute) bevor man sie benutzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Vllt damit man die glatte Oberfläche besser einsetzen kann ?
Ich würde da eher Haselnuss wählen. Das ist ja wie aufm Scheibenfeuer. Einer nimmt Weide, der andere Haselnuss ^^

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
September 8, schrieb Loba:

Jetzt ist mein Post verschwunden. Ich hole es nach. 😫
@Natalie-Enrik

Die Gerte hatte einen sehr schönen Schwung. Leider habe ich die Gerte einem Sub zur Reparatur gegeben und nicht mehr vorliegen.
Der Griff hatte einen leicht ergonomische Form. Oberhalb und Unterhalb verziert. Unten ein fester Knauf. Da rutscht die Hand nicht ab. Und man konnte sie super halten auch wenn man leicht ölige Finger hat.

Geschrieben

Ich kenne Gerten nur gerade. War der griff gebogen, oder hatte die gerte selbst den Schwung?

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 23:38, schrieb Loba:

Ich bewahre sie in ner Tasche auf und darin verbiegen sie dann gerne. Splittern noch nicht. Aber ich kann sie selten bis zur Belastungsgrenze einsetzen. Das verbogene ist aber wirklich blöd, weil der Rhythmus des Schlagens dadurch beeinflusst wird.
Mir gefällt dieser Beitrag, weil ich auch ständig auf der Suche nach optimalen Gerten, bin.
Ich setzte beim Edging gern auch die Gerte ein, daher suche ich auch ganz kurze Varianten mit schmaler Klatsche. Für ausholendes Spanking bevorzuge ich längere Varianten mit einer breiteren Klatsche.
Die Gerte war meine erste Anschaffung und ist immer noch mein Lieblingstoy.
Die erste war eine prachtvolle BDSM Gerte. Da hat sich der tolle Griff gleich aufgelöst.
Jetzt achte ich nicht mehr auf Optik sondern, dass sie gut in der Hand liegt und einen schönen strammen Schwung hat. :)

Oh Jaa Loba.. allein schon der Anblick der strengen Dame mit Gerte macht mich sofort extrem geil & gefügig! Wenn ich dann noch den steifen Schwanz, dicke Eichel und die nackten Fußsohlen hinhalten muss für satte Hiebe, bin ich kurz vor dem Abspritzen. Aber das ist streng verboten, bzw. nur auf Befehl erlaubt! Ich liebe die strengen Damen, ihre Erziehung & Bestrafung mit Gerte, Rohrstock & Peitsche!

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Natalie-Enrik:

Ich kenne Gerten nur gerade. War der griff gebogen, oder hatte die gerte selbst den Schwung?

Der Griff minimal. Die Gerte war nicht aus Fiberglas. Ich finde es gibt nichts vergleichbares. Wenn der Schwung auftrifft und man das in der Hand spürt während die nackte Haut dabei zuckt.
Vllt ist deswegen die Gerte mein bevorzugtes Toy zum Spanken zb.

×
×
  • Neu erstellen...