Jump to content

Welchen Teil von euren füßen bekommt ihr am liebsten geleckt/ welchen leckt ihr am liebsten?

Meloni

Empfohlener Beitrag

Ich lecke den Teil der Füsse die von der Herrschaft verlangt wird .Manchmal auch gleich den ganzen Fuss ins Sklavenmaul
Ich persönlich mag es ja, wenn meine Frau meinen großen Zähne in den Mund nimmt und daran rumsaugt zwischen den Zehen habe ich jetzt natürlich auch sehr gern

Ich lecke am liebsten die Fußsohle, lutsche an der großen Zehe. Die Zehenspitzen und den Fußrücken verwöhne ich gerne mit kleinen Küssen. Und das stundenlang. Und natürlich an der Leine. Und natürlich im KG verschlossen 🤩

Mögen garnicht. Vorallem nicht, wenn ich ihn danach noch küssen will. Lass ich nur bei TG Sessions machen
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly-GF:

Ich liebe es sehr, wenn die Zunge über meine Sohlen gleitet und dabei druckvoll massiert. Meine Zehen lasse ich gerne „lutschen/ saugen“. 

Kann ich so unterschreiben, gefällt mir so auch am Besten!

vor 8 Stunden, schrieb LovedLady:

Zehen und dazwischen lutschen lassen ist großartig 🥰 an der Ferse knabbern mag ich auch 🤩

Etwas sehr inniges schönes zum abtauchen 🫠Man DARF es für sie tun 

Meine Freundin liebt es, wenn ich ihre Fußsohlen lecke und persönlich lecke und sauge ich gerne ihre Zehen und zwischen den Zehen. :heart_eyes:

Ich liebe es die Zehen zu lutschen und daran zu saugen und zu schauen wie weit ich sie in den Mund bekomm
Oder die Fußsohlen lecken von vorne bis zu den Zehen und dazwischen

Ich rieche und lecke am liebsten an den  Fußsohlen und fange so den Geruch und Geschmack ein. Am allerliebsten lecke ich übers Fußgewölbe, also wenn es keine Plattfüße sind. Da empfinde ich die Haut am zartesten. 

• Neu erstellen...