Jump to content

Zeig mir meinen Platz

Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tau08:

Das habe ich verstanden liebe Rosenrot und deine Sklavenwunsch oder Dasein ist vielleicht (vorübergehend )keine Illusion - die Illusion ist das zu erlangen was du dir erhoffst (Seele, Geist , Herz).

Das erreiche ich auf spiritueller Ebene. Er ist in mir. Mit jedem Atemzug und jedem Herzschlag.  Mein Mindset ist stark.

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nun nur Verantwortung abgeben und trotzdem nach eigenen Regelnleben....

Wenn diese Regeln, mit denen des Dom übereinstimmen, mag das funktionieren.  Trotzdem würde ich ihn nicht, in seiner Macht über mich beschneiden wollen. Wie könnte ich mich dann seiner Gnade  ausgeliefert fühlen und wissen dass ich Eigentum bin? Stell ich mir schwierig vor.

Deswegen hat es ja damals auch nicht geklappt es war eine nette Erfahrung 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Je enger und strikter, umso glücklicher und freier fühle ich mich. Auf einen Punkt in mir konzentriert. 

Das war hier heute sehr schwer. Gut, das Morgen Caning war auch nicht einfach 😭

Je enger... Es trifft im wahrsten Sinne des Wortes zu. Ich kuschel echt gerne. Aber mein Herr hat mich heute Morgen zu so extrem viel Nähe gezwungen. Atem an Atem. Eine Gesichtswand vor mir und da sein Auge so nah war, habe ich es nur verschwommen gesehen. Ich lag da unbequem, die Hand auf dem Rücken. Und ich denke: "Das ist deine Aufgabe. Dich zu fügen!" Es tat dann gut, ich konnte mich dann fallen lassen...🥰 Aber ich wollte eher aufstehen, es war mir zu viel erzwungene Nähe. Sehr anstrengend, tatsächlich! Aber es war dann toll... Nur, sich erstmal fügen, wenn man eigentlich weg will...🙈 Und er noch vom Rohrstock spricht...

Für Caning No 2 habe ich jetzt einen Aufschub erhalten. 😂 

Ich glaube, wenn bestimmte Grenzen nicht überschritten werden, kann man das wirklich so leben, dass alles geht! Und einen erfüllt! 😍 In bestimmten Fällen geht das dann nicht mehr unbedingt.

Ich kann allerdings die Neigung verstehen, dass man "Alles" tun will... Was nicht tatsächlich Alles meint, sondern alles Machbare... So wäre es zumindest bei mir. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das ist es kein Spiel, keine Rolle. Es ist das Wahre-Selbst. Ich bin Sklavin durch und durch. Immer. Tag oder Nacht, wach oder im Schlaf, 24/7 immer unfrei.

Es ist eine Rolle, du magst sie dir in diesem Fall selber ausgesucht haben. Aber es ist EINE ROLLE von vielen in deinem Leben.

bearbeitet von SUNDOWN-66
ohne Text abgeschickt 🙈

Ich sehe es nicht als Arbeit, sondern als Prozess. Ein Wachstum, in Tiefe, Demut und Hingabe.

Was Demut angeht, da musst du dich noch mehr anstrengen, deinen Lernprozess beschleunigen! Bist ziemlich vorlaut und rechthaberisch für eine devote Person!!!

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Meinen Platz zu kennen. Die riesige Welt, zu verkleinern. Frieden im Kopf und in der Seele, in Geist und Herz.

D/s meinen Master als meinen Gott erkennen, der Gesetze und Regeln macht, nach denen ich mich richten darf. Einen Rahmen in dem ich mich bewegen, lernen und leiden darf. Je enger und strikter, umso glücklicher und freier fühle ich mich. Auf einen Punkt in mir konzentriert. 

Das ist mein Platz, zu seinen Füßen.  

Lieben, leiden, glücklich sein.

Ich spreche sehr offen, ich lese solche Dinge aber nicht sehr häufig im Forum. Ist das ein Tabu-Thema? Oder bin ich einige der wenigen die so empfindet?

Wie fühlt es sich für euch an?

Hmn... Irgendwo viel hier im Forum die alte Weisheit  "

Alles hat seine Zeit"

Diese Weisheit halt auch hier ihre Gültigkeit.  

Normalerweise ( erst recht  außerhalb)  leben wir (meine Frau und meine Wenigkeit)  auf Augenhöhe  zusammen.   Es wäre (vor allem für mich) schon ein Träumchen  wenn ich immer und in jeder Situation  meine Platz zu ihren Füssen einnehmen könnte. 

In der Realität muss halt der richtige Zeitpunkt für dieses " zu /unter Ihren sein zu dürfen "  Angekommen sein.  

Für mich ist es wichtig, dass er mich dazu bringt aus freien Stücken zu gehorchen und es mit freudigem Herzen zu tun. Ein guter Dom führt zu diesem Punkt.

Eine Sub "gehorcht" immer aus freien Stücken. es ist vermessen vom Herrn zu glauben, sie macht etwas, weil er es ihr sagt. Sie macht es, weil sie ihn damit ehrt, es für ihn macht, aus Hingabe, aus "freien Stücken". Aber als Sklavin, die sich ja scheinbar vollkommen ihrem Herrn ausliefern will, dreht sich etwas. Die Fürsorge des Doms steigt immens an. ER ist nicht nur mehr für seine Dame verantwortlich, sondern für ihr ganzes Leben. Dies ist eine sehr große Verantwortung, die man nur demjenigen oder derjenigen übertragen sollte, der es würdig ist. Und dabei - in Allem -sich nicht selber verliert, denn dann verliert man im Leben.

vor 24 Minuten, schrieb Arasjal:

Als devote Person folgst du ja auch nicht automatisch jedem dahergelaufenen Otto… sondern deinem dominanten Part.

Höflichkeit und Demut gehören zur einer devoten Person dazu, Beleidigung, Aufsasigkeit usw. nicht! Ich verlange nicht, dass du mir folgst, sondern dass du dich bekommst, dein Verhalten gegenüber anderen dominanten Personen falt auf deine Erziehung und damit auch auf deinen dominanten Partner, Partnerin zurück!!! 

vor 2 Minuten, schrieb Domines1988:

Höflichkeit und Demut gehören zur einer devoten Person dazu, Beleidigung, Aufsasigkeit usw. nicht! Ich verlange nicht, dass du mir folgst, sondern dass du dich bekommst, dein Verhalten gegenüber anderen dominanten Personen falt auf deine Erziehung und damit auch auf deinen dominanten Partner, Partnerin zurück!!! 

Du sollst nicht jeder dominante Persone in den Arsch kriechen, höflich sein! Wer ficken oder gefickt werden will, soll, muss höflich sein!!!

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Also ein Spiel, wie bei so vielen. Das ist okay, wäre aber nicht meins.

Naja eine facette wie gesagt

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Na doch bin ne dominante Person also hopp

Dein Hopp, kannst dir sonst wohin stecken! Respekt gehört zur dominanten aber auch zur devotem Part! Ohne Respekt und Manieren wären wir nur Tiere!

Vor 2 Minuten , schrieb Domines1988:

Dein Hopp, kannst dir sonst wohin stecken! Respekt gehört zur dominanten aber auch zur devotem Part! Ohne Respekt und Manieren wären wir nur Tiere!

Ich habe dich gespiegelt…

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Bdsm ist nicht mit ficken verbunden 😌 schon mal unberührbar gehört im Bdsmkontext? Ne aber deine Texte lassen da dir schimmern das du…ach komm lassen wir das. Du langweilst mich gerade

Dan schreibe mir nicht, wenn ich dich langweile!!!

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ich habe dich gespiegelt…

Dan hast du es falsch verstanden!

Vor 1 Stunde, schrieb Domines1988:

Was Demut angeht, da musst du dich noch mehr anstrengen, deinen Lernprozess beschleunigen! Bist ziemlich vorlaut und rechthaberisch für eine devote Person!!!

Also jemand kann definitiv recht haberisch sein und devot..Das ist ja meine Facetten theorie

Natürlich kann ich jeder Person sagen, schreibe, dass sie sich höflich zu benehmen hat, wenn es dieser Person nicht gefällt, ist es ihre Sache, ich habe sie nicht beleidigt, nur drauf hingewiesen! 

Gerade eben, schrieb fel1ce:

Also jemand kann definitiv recht haberisch sein und devot..Das ist ja meine Facetten theorie

Das ist deine Meinung, ich habe meine, die ist Felsenfest!

• Neu erstellen...