Jump to content

Willkommen in meinen Kopf II


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam, legst du mir die Lederfesseln um meine Handgelenke, da mein Handgelenke sehr schmal sind musst du sie fest anlegen, das ich mit meinen Händen nicht wieder entschlüpfen kann. Sie fühlen sich weich an und ihr Anblick gefällt mir. Du nimmst meine Arme und befestigst sie am Kopfteil, ich fühle mich dir ausgeliefert, aber ich verspüre zwar Aufregung, Erregung aber keine wirkliche Angst. Ich wehre mich nicht ein bisschen, als du mir auch an den Fußgelenken, Fesseln anlegst. Aber noch verbindest du sie mit nichts. Du betrachtest mich kurz, dann verbindest du meine Augen und alles wird Schwarz.

Nun liege ich da, nicht fähig abzuschätzen was du mit mir tun wirst.

Dann spüre ich deine Hände auf meinen Brüsten, deine Lippen an meinen Hals. Du reibst meine Brustwarzen feste zwischen deinen Fingern und ich spüre deine Zähne an meinen Hals. Du wanderst mit deinen Mund tiefer, zur Halsbeuge und zu meinen Brüsten. Als du deinen Mund um meine Brustwarze schließt und ich deine Zähne spüre, löst der Schmerz, Erregung aus der direkt in meinen Unterleib fährt und ein pochendes Begehren auslöst.

Du löst eine Hand und reibst mit deinen Fingern über meinen Kitzler und rückst bei jeder Bewegung mit den Kuppen etwas tiefer, bis du mit deinen Fingern in mich eindringst. Mich zum stöhnen bringst. Immer weiter dringst du in mich ein und bewegst deine Finger in mir, um zu sehen wo ich am stärksten auf deine innere Berührung reagiere. Dann erhöhst du den Druck an der Stelle während deine andere Hand sich um meinen Hals legst. Ich spüre, auch wenn ich dich nicht sehen kann, dass du mich beobachtest, mein Stöhnen und winden, unter deinen Fingern genießt. Wie mein Saft immer mehr über deine Hand läuft, dein Griff am Hals wird fester, dein Druck in mir stärker und dein Bewegung schneller. Mir ist schon schwindelig, die Erregung durchflutet mich, mein Stöhnen wird wohl nicht mehr leise sein, aber das bekomme ich nicht mehr mit. Ich will mich nur dem Gefühl hingeben, will endlich die Erlösung. Ich dränge mich fordernd deiner Hand entgegen, bis endlich die erlösenden Wellen meinen Körper durchfluten. Du spürst an deinen Fingern das zusammenkrampfen meines Unterleibs, während sich unter mir ein nasser Fleck gebildet hat, weil ich auslaufe vor Lust.

Du reizt mich noch ein wenig, da alles geschwollen und empfindlich ist und ich jetzt davor ein wenig zurückzucke, da ich überreizt bin.

Dann ziehst du deine Finger aus mir und nimmst deine Hand von meinen Hals.

Ich spüre deine Knie links und rechts neben mir und höre deinen Befehl „Mach den Mund auf“. Als sich dein Schwanz in meinen Mund drängt, merke ich das du schon sehr erregt bist. Du drückst dich immer wieder tiefer in meinen Mund, versuchst dich komplett in mich zu drängen. Mir kommen die tränen und ich muss den Würgreflex unterdrücken und das Atmen ist fast nicht möglich. Immer wieder spielst du mit mir, schaust wie lange ich es aushalte wenn du dich fast komplett in meinen Mund drängst. Ich zapple dabei etwas mit den Beinen und mein Reflex dich zurück zu drängen um wieder mehr Luft zu bekommen wird je länger es dauert immer größer. Aber die Fesseln halten meine Arme über meinen Kopf. Du nimmst mein Kopf in die Hand und ziehst mich noch ein Stück weiter zu dir, damit du etwas tiefer kommst. Dein Stöhnen und deine Spürbare Erregung mich so zu benutzen, überträgt sich auf mich. Dann lässt du meinen Kopf los, ziehst dich aus mir zurück und ich atme erst mal tief, die Tränen haben meine Augenbinde durchfeuchtet und laufen mir seitlich an den Wangen runter. Du streichst mit deinen Fingern sie fort, fast zärtlich.

Dann ziehst du meinen Hintern ein Stück weiter nach vorn und oben, das ich einen leicht gerundeten Rücken habe und du meine Fußfesseln, an meinen gestreckten Beinen, mit meinen Armfesseln verbinden kannst. So liege ich präsentierend dar, mit leicht gepreizten Beinen. Ich fühle wie etwas kühles in meinen Hintern eindringt, Stück für Stück schiebst du etwas kühles in mich. Bei jeden weiteren Druck, werde ich mehr geweitet, jede Kugel wird umschlossen, ein letzter Druck und ich spüre das Ende, des Plugs.

Ich spüre deine Knie links und rechts neben mir, deinen Schwanz an meiner Muschi und denke du wirst gleich in mich eindringen. Aber du beugst dich vor und es wird wieder hell, meine Augen schmerzen etwas von dem Licht und ich sehe noch etwas verschwommen. Die Haut um meine Augen jucken etwas von den getrockneten Tränen.

Ich sehe dein Gesicht, du siehst mich schelmisch an und ich frage mich warum du mir die Sicht zurückgegeben hast. Du hälst, Klemmen in deiner Hand und lässt sie vor meinen Augen baumeln. Während du mit deinen Fingern anfängst meinen Kitzler zwischen ihnen zu massieren. Es amüsiert dich, das ich genau weiß was du vorhast. Ich schüttle den Kopf. Du lässt sie Klemmen sinken und meinen Kitzler los, aber nur um mir den Lederknebel anzulegen. Du weißt das ich diesen Schmerz nicht schätze, aber genau das ist es was dich reizt.

Ich kann in dieser Position sehen wie du die Klemme an meinen Kitzler anbringst und der Schmerz lässt mich die Augen schließen und durchfährt meinen Körper. Es brennt, es zieht, er dringt in mein Hirn ein und ich beisse auf den Lederknebel und stöhne auf. Diesmal in einer Mischung aus Lust und Schmerz. Ich will ihn nicht, zucke etwas, das brennen will nicht wirklich nachlassen. Ich öffne Augen etwas als ich mich durch meine Atmung wieder etwas unter Kontrolle gebracht habe und sehe in deinen Augen das dich mein Winden im Schmerz extrem erregt. Dann sehe ich wie du in mich eindringst und mit jeden Stoß, durchfährt mich die Mischung aus totale Lust und Erregung, wie auch diesen fiese Schmerz. Ich stöhne und weiß gar nicht ob vor Schmerz, vor Lust, vor Geilheit. Ich kann es nicht mehr differenzieren. Es durchströmt mich mit jeden deiner Stöße schenkst du mir beides. Du fickst mich immer fester und härter und gleichzeitig erhöht sich der Schmerz durch die Bewegung, dann als ich merke das meine Arme und Beine langsam anfangen zu zittern, spüre ich noch einen stärkeren Schmerz als du die Klemme wieder abnimmst und dich wieder in mir beginnst zu bewegen. …..........

so da ist noch eine Menge Spielraum wie es weitergehen kann, mal wieder viel Spaß beim fantasieren.

Geschrieben

Richtig gut geschrieben! Du hast jedenfalls Dein Ziel erreicht und mich geil gemacht. Auch den offenen Schluss für die eigene Fantasie find ich wirklich gut. Ich will auf jeden Fall mehr. Danke!

Geschrieben

Kompliment für den erregenden Text, macht richtig Lust auf mehr!

Geschrieben

danke vielen dank, spannend, er-- und anregend und spielraum für das kopfkino. gerne mehr und weiter so

Geschrieben

Ist mir bekannt, wenn eine Frau gebunden ist auf dem Bett... Mit AUGEN klappen, das sie so abgeht, kenne es von meiner die geht richtig ab die Soße läuft und hat dann Orgasmen ohe Ende.......

Geschrieben (bearbeitet)

gefällt mir
 

bearbeitet von FETMOD-MM
Privatnachricht gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...