Jump to content

Zeig mir meinen Platz

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Domines1988:

Das ist deine Meinung, ich habe meine, die ist Felsenfest!

Naja, so fest auch wieder nicht, sonst müsstest ja nicht jedesmal ein Ausrufezeichen dahinter setzen. Selbstverständliches muss man nicht ständig betonen... 

Ich ahne schon was.. 

In der Natur wird hysterisches Verhalten als schwäche wahrgenommen… wenn hier jemand behaupten würde man könne schreiben was man möchte stimmt das natürlich.( in rahmen von Bedingungen,Forenregeln natürlich. Ist ja nichts passiert) jetzt aber ein Beispiel was ich noch nie gebracht habe. Jeder kann seine Meinung sagen ( Meinungsfreiheit) jeder kann diese aber auch doof finden und kommentieren.(Meinungsfreiheit ) bin’s leid das immer wieder erklären zu müssen 🤣
Vor 1 Minute , schrieb Domines1988:

Glauben ist nicht Wissen, was du als Dominanz wahrnimmst ist deine Sache, deine Meinung und die juckt mich nicht!

Ok das ist etwas schade denn ich dachte wir sind hier zum Gedanken austausch

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DevoteVorführung:

Ich finde es unglaublich anmaßend von dir, dass du alle, die nicht so leben wollen wie du, als "Spieler" ansiehst. Jeder hat sein eigenes BDSM, und wenn sich zwei finden, deren BDSM zusammenpasst, dann ist es für sie ebenso Ernst wie dein "ich mache fraglos alles was mein Herr von mir verlangt". 

Ich hab ja schonmal deutlich gemacht, dass diese absolute Selbstaufgabe in meinen Augen nicht gesund sein kann. Das wäre niemals ein erstrebenswertes Konzept für mich. Schön wenn dein Herr dss nicht missbraucht. Ich hoffe das bleibt so. Ich sehe die Gefahr, wenn du irgendwann nicht mehr interessant bist, du als seelenlose Hülle zurückbleibst. Und es muss ja nicht so sein, dass das Interesse erlischt. Menschen können krank werden, sterben. Was passiert dann mit dir? Wärst du dann noch lebensfähig? Handlungsfähig? In der Lage, alles abzuwickeln, was in so einem Fall passieren muss?

Mein Herr und ich haben je ein eigenes Leben, Freundes- und Bekanntenkreis, Arbeit, eigene Wohnung. Unser BDSM ist deshalb ebenso wenig "Spiel" wie deins. Und dein BDSM ist nicht das Maß der Dinge. Gott sei Dank. Denn so wie du würde ich niemals leben wollen. 

Ich hoffe du nimmst mir die offenen Worte nicht übel. 

Um auch wirklich auszuschließen,  dass ich anmaßend rüberkomme, sagte ich: Das ist Okay, aber wäre nichts für mich.

Wenn sich Menschen dadurch von mir herabgewürdigt sehen, liegt das nicht an mir- sondern an der Person die so fühlt, wenn sie meine Wort ließt. Denn meine Intention ist es nicht herabzuwürdigen.

Ich lasse jedem seines und bitte im Gegenzug nicht um Erlaubnis für meines. Ganz einfach. Jeder macht sein Ding.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 3 Stunden, schrieb SUNDOWN-66:

Es ist eine Rolle, du magst sie dir in diesem Fall selber ausgesucht haben. Aber es ist EINE ROLLE von vielen in deinem Leben.

Du entscheidest das nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb SUNDOWN-66:

Einen Menschen als Gott über sich zu stellen, ist in meinen Augen sehr egoistisch. Die Verantwortung für sein Leben sollte ein Erwachsener für sich selber tragen.

Das mag sein, dass es in deinen Augen egoistisch ist. Worship gehört aber für einige dazu, unter anderem für mich. Wenn mein Master das ablehnen würde, würde er es mir mitgeteilt haben. 

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Du entscheidest das nicht. 

Es wird von einer Rollenverteilung gesprochen im Bdsm um von Dom und sub zu unterscheiden. Oder auch in Stinobeziehungen . Du nimmst halt immer eine Rolle ein logischer Weise. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Es wird von einer Rollenverteilung gesprochen im Bdsm um von Dom und sub zu unterscheiden. Oder auch in Stinobeziehungen . Du nimmst halt immer eine Rolle ein logischer Weise. 🤔

Es ist ein Bedürfnis keine Rolle. Ich lebe mein Bedürfnis. 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Es ist ein Bedürfnis keine Rolle. Ich lebe mein Bedürfnis. 

Du nimmst also nicht die sub Rolle an und er die Dom? Warum redet eigentlich jeder von petplay , needleplay, knife play. Ist ja alles ernst. 🤔

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Du nimmst also nicht die sub Rolle an und er die Dom? Warum redet eigentlich jeder von petplay , needleplay, knife play. Ist ja alles ernst. 🤔

Nein das tun wir nicht, wir nehmen keine Rolle ein. In einer 24/7 Dynamik gibt es kein anderes "Setting". 

Wir müssen im Forum von Play reden und das weißt du natürlich. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nein das tun wir nicht, wir nehmen keine Rolle ein. In einer 24/7 Dynamik gibt es kein anderes "Setting". 

Wir müssen im Forum von Play reden und das weißt du natürlich. 

Also macht ihr kein ***play zb sondern authentisch? Ich lerne immer wieder dazu😊 danke

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das war hier heute sehr schwer. Gut, das Morgen Caning war auch nicht einfach 😭

Je enger... Es trifft im wahrsten Sinne des Wortes zu. Ich kuschel echt gerne. Aber mein Herr hat mich heute Morgen zu so extrem viel Nähe gezwungen. Atem an Atem. Eine Gesichtswand vor mir und da sein Auge so nah war, habe ich es nur verschwommen gesehen. Ich lag da unbequem, die Hand auf dem Rücken. Und ich denke: "Das ist deine Aufgabe. Dich zu fügen!" Es tat dann gut, ich konnte mich dann fallen lassen...🥰 Aber ich wollte eher aufstehen, es war mir zu viel erzwungene Nähe. Sehr anstrengend, tatsächlich! Aber es war dann toll... Nur, sich erstmal fügen, wenn man eigentlich weg will...🙈 Und er noch vom Rohrstock spricht...

Für Caning No 2 habe ich jetzt einen Aufschub erhalten. 😂 

Ich glaube, wenn bestimmte Grenzen nicht überschritten werden, kann man das wirklich so leben, dass alles geht! Und einen erfüllt! 😍 In bestimmten Fällen geht das dann nicht mehr unbedingt.

Ich kann allerdings die Neigung verstehen, dass man "Alles" tun will... Was nicht tatsächlich Alles meint, sondern alles Machbare... So wäre es zumindest bei mir. 

Mein Master ist Realist, also ja machbar ist für ihn auch ein Punkt.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Also macht ihr kein ***play zb sondern authentisch? Ich lerne immer wieder dazu😊 danke

Was auch immer da xxx wurde, es ist gegen die Forenregeln darüber zu schreiben. 

Er macht nur Dinge, die er verantworten kann. Also nein und ja.

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ging um ne bdsmpraktik wusste nicht das es verboten ist🤣🤣🤣

Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Es wird fast ausschließlich auf den Websites in der Definition etc von spiel geschrieben. Weil es eine Spielart bzw Spielarten beinhaltet. Wenn es für dich ernst ist bitte nicht mein Problem. Aber der Zusatz spiel sorgt für den Konsens ist der nicht vorhanden … naja also ist deine Ansicht vielleicht doch eher ein Sonderfall

vor 2 Stunden, schrieb Domines1988:

Das ist deine Meinung, ich habe meine, die ist Felsenfest!

und genau da liegt dein problem...  dann brauchst nich innen forum zu gehn

Vor 6 Minuten , schrieb Aberration:

Spielart ist jedoch ein feststehender Begriff mit eigener Bedeutung und hat erstmal nichts mit "Spiel" an sich zu tun, nur so am Rande. Man sollte nicht Wortpolizei "spielen", wenn man das Wort bereits falsch versteht 😉

Spiel ist der überbegriff und Spielart der unter Begriff … in diesem spezifischen Beispiel.

und- auch ich sage klar- das iss kein spiel für mich!  es iss keine rolle..keine ergänzung...  und dennoch gibts eben auch diejenigen, die es anders leben!  schlicht und ergreifend

(und wiki iss in dem punkt echt hinterher!!)

• Neu erstellen...