Jump to content

Zeig mir meinen Platz

Ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Arasjal:

Spiel ist der überbegriff und Spielart der unter Begriff … in diesem spezifischen Beispiel.

Für dich halt. Für andere: (neben anderen existierende und von ihnen sich [leicht] unterscheidende) Form, Ausprägung von etwas; Variante.

Man muss beim Wort Spielart halt nicht immer damit kommen, dass es kein Spiel ist. Ist es für mich auch nicht, aber das Wort hat schlichtweg eine andere Bedeutung. Im BDSM gibt es nunmal diverse Spielarten, ohne dass damit ein Spiel gemeint ist.

(bearbeitet)

An dem Wort Spiel hänge ich mich nun wirklich nicht auf. Wir leben ernsthaft eine D/S-Beziehung und spielen darin auch. Wenn ich ein Pony spielen soll, soll ich eben das tun und bin in meiner Neigung. Ich würde nie sagen: "Das ist ja ein dummes Spiel, das mache ich nicht!" Und wenn ich mich als Nutte an den Straßenrand stellen soll und mein Herr mich mitnehmen will, was ich denn so bieten könnte, so bin ich nicht tatsächlich beruflich tätig. Und auch "secretary", seine Sekretärin haben wir schon nachgespielt. Einige Szenen aus bdsm-Videos. Mein Herr überlegt sich meistens was selbst, aber warum nicht, wenn er das spannend findet... Etwas von einer gespannten Schnur vom Deckenhaken baumelnd zu erreichen, kann man durchaus auch als fieses Spiel bezeichnen...😜 Ich würde meinem Herrn im Sinne von 24/7 wohl weitaus weniger bieten, würde ich Spiele ausschließen... Und wenn er das möchte, möchte er das.

Auf bdsm-Veranstaltungen heißt es: "Spielmögkichkeiten" oder "play area". Durchaus sehr ernste Spielgeräte für Erwachsene...😁 Und so heißt das eigentlich auf jeder Party, nicht nur auf Tanzveranstaltungen, auch bei reinen bdsm-Veranstaltungen. Und dort sind auch 24/7 er. Da sie sich dort treffen, mehr Möglichkeiten haben... Wie Stinos zuhause fernsehen und alle 4 Wochen mal ins Kino gehen, so machen auch genug bdsm'ler bdsm zuhause und besuchen gelegentlich mal so eine bdsm Play-Party für Erwachsene...😁

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb Aberration:

Für dich halt. Für andere: (neben anderen existierende und von ihnen sich [leicht] unterscheidende) Form, Ausprägung von etwas; Variante.

Man muss beim Wort Spielart halt nicht immer damit kommen, dass es kein Spiel ist. Ist es für mich auch nicht, aber das Wort hat schlichtweg eine andere Bedeutung. Im BDSM gibt es nunmal diverse Spielarten, ohne dass damit ein Spiel gemeint ist.

aber verstehst, dasses beleidigend für manche sein kann?

vor 9 Minuten, schrieb towel:

aber verstehst, dasses beleidigend für manche sein kann?

Ich gestehe jedem seine Dynamik zu. Spiel oder nicht Spiel .... immer die gleiche Leier. Der eine ist beleidigt und alle wollen echter sein oder sonst wie.

Jeder soll seine Dynamik so gestalten wie er will.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Du entscheidest das nicht. 

Nein, ich nicht. Schon mal etwas von Soziologie gehört? Oder hält dich dein Herr unwissend? Kann er mit gescheiten Frauen nicht umgehen?

Vor 15 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

An dem Wort Spiel hänge ich mich nun wirklich nicht auf. Wir leben ernsthaft eine D/S-Beziehung und spielen darin auch. Wenn ich ein Pony spielen soll, soll ich eben das tun und bin in meiner Neigung. Ich würde nie sagen: "Das ist ja ein dummes Spiel, das mache ich nicht!" Und wenn ich mich als Nutte an den Straßenrand stellen soll und mein Herr mich mitnehmen will, was ich denn so bieten könnte, so bin ich nicht tatsächlich beruflich tätig. Und auch "secretary", seine Sekretärin haben wir schon nachgespielt. Einige Szenen aus bdsm-Videos. Mein Herr überlegt sich meistens was selbst, aber warum nicht, wenn er das spannend findet... Etwas von einer gespannten Schnur vom Deckenhaken baumelnd zu erreichen, kann man durchaus auch als fieses Spiel bezeichnen...😜 Ich würde meinem Herrn im Sinne von 24/7 wohl weitaus weniger bieten, würde ich Spiele ausschließen... Und wenn er das möchte, möchte er das.

Auf bdsm-Veranstaltungen heißt es: "Spielmögkichkeiten" oder "play area". Durchaus sehr ernste Spielgeräte für Erwachsene...😁 Und so heißt das eigentlich auf jeder Party, nicht nur auf Tanzveranstaltungen, auch bei reinen bdsm-Veranstaltungen. Und dort sind auch 24/7 er. Da sie sich dort treffen, mehr Möglichkeiten haben... Wie Stinos zuhause fernsehen und alle 4 Wochen mal ins Kino gehen, so machen auch genug bdsm'ler bdsm zuhause und besuchen gelegentlich mal so eine bdsm Play-Party für Erwachsene...😁

Also ich habe ne 24/7 mit meiner sub. Und nur wenn ich mit ihr agiere oder mit anderen subs nebenbei bin ich eine Dom … beim Einkaufen jetzt nicht oder im Alltag🤣🤣🤣 bin zwar offen mit meiner Neigung aber polarisiere damit nicht und lasse unbehelligte raus. Also würde ich für mich sagen ich wechsle Rollen. Es ist für mich eine Lebenseinstellung und ein wichtiger Teil. Aber wenn ich meine Sub entführe und sie anschließend folter kann sie dennoch stop sagen wenn ihr das Zuviel wird. Was wenn ich sie ernsthaft *** und foltern würde ja weg fällt und dann wird es pathologisch. Spannend ist wenn jemand so etwas ausspricht dann gehen alle gegen an…Konsens ist wichtig bla bla..”so kannst du doch nicht mit Sklaven umgehen bla” und jetzt aber das? Come on wirklich 🤣🤣

Gerade eben, schrieb SUNDOWN-66:

Nein, ich nicht. Schon mal etwas von Soziologie gehört? Oder hält dich dein Herr unwissend? Kann er mit gescheiten Frauen nicht umgehen?

WoW danke dir, so eine schöne Beleidigung habe ich schon lange nicht erhalten. 😍

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Das mag sein, dass es in deinen Augen egoistisch ist. Worship gehört aber für einige dazu, unter anderem für mich. Wenn mein Master das ablehnen würde, würde er es mir mitgeteilt haben. 

Alles was einvernehmlich ist, hat seine Berechtigung. Hoffentlich fällst du niemals zu tief.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Alles was einvernehmlich ist, hat seine Berechtigung. Hoffentlich fällst du niemals zu tief.

Da ich ja wohl nicht ganz gescheit bin, merke ich das ja dann wahrscheinlich nicht.

Und wer behauptet eigentlich es gäbe kein Konsens?🤔

bearbeitet von Rosenrot82
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich gestehe jedem seine Dynamik zu. Spiel oder nicht Spiel .... immer die gleiche Leier. Der eine ist beleidigt und alle wollen echter sein oder sonst wie.

Jeder soll seine Dynamik so gestalten wie er will.

hab ich dich angesprochen??   warum fühlst dich immer angesprochen??  ich zitierte abby!

Gerade eben, schrieb towel:

hab ich dich angesprochen??   warum fühlst dich immer angesprochen??  ich zitierte abby!

Warum sollte ich mich in meinem Thema nicht angesprochen fühlen? Gibt es damit ein Problem?

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Da ich ja wohl nicht ganz gescheit bin, merke ich das ja dann wahrscheinlich nicht.

Und wer behauptet eigentlich es gäbe kein Konsens?🤔

Wer behauptet es denn? Ich zumindest nicht. Wie könnte ich? Kenne deine Beziehung nicht und muss darüber nichts wissen.

Aber ich darf meine Meinung und meine Gedanken hier hoffentlich äußern?!?

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Warum sollte ich mich in meinem Thema nicht angesprochen fühlen? Gibt es damit ein Problem?

ich habe zitiert!  und dann kommentiert!  so funktioniert ein forum

vor 1 Minute, schrieb towel:

ich habe zitiert!  und dann kommentiert!  so funktioniert ein forum

Und ich kommuniziert. So funktioniert ein Forum auch.

vor 4 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Wer behauptet es denn? Ich zumindest nicht. Wie könnte ich? Kenne deine Beziehung nicht und muss darüber nichts wissen.

Beleidigungen aber nicht. 

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Mag hier noch jemand ballbusting?

Fragt der eine Typ das immer noch?

vor 24 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Ich schäme mich übrigens nicht für mein Wesen.

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Weniger hierauf und mehr auf die ganze Konversation.

Jeder soll so leben, dass er in seinem Leben glücklich werden kann und darf. Wenn dies in einer solchen Beziehung stattfindet und sich zwei treffen, wundervoll.

Aber: auch wenn man sich vollständig in die Hände eines anderen Menschen legt, sich ihm schenkt - niemals sollte man sich selber dabei aufgeben und seine eigene Kraft alleine aus dem Gegenüber ziehen. Eine solche Beziehung führt doch gerade dazu, dass die Sklavin/die Sub in der Beziehung wächst und stärker wird. Dazu brauche ich keinen Gott, sondern einen Fixstern. 

Und hier gebe ich Sundown recht. Sie möchte letztlich auf die Gefahr hinweisen, die in einer absoluten Selbstauf- bzw. hingabe liegt. 

Sei glücklich, aber wachse in dieser Beziehung und gebe die Verfügungsgewalt über Dich auf, nie aber Dich selbst.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Fragt der eine Typ das immer noch?

Nicht im Forum hoffe🤣🤣 aber nicht böse gemeint du deklarierst vieles als Beleidigung auch wenn es keine sind … und es ging um gescheit und nicht gescheitert😉

vor 3 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Nein, darf man nach "vorherrschender Meinung" EINIGER weniger nicht. Vgl. Letzter Absatz: 

Nicht im Forum hoffe🤣🤣 aber nicht böse gemeint du deklarierst vieles als Beleidigung auch wenn es keine sind … und es ging um gescheit und nicht gescheitert😉

Nicht gescheit sein, bedeutet dumm sein. Arasjal, natürlich ist das eine Beleidigung. 

Und ob mein Master mich unwissend hält, weil er nicht mit gescheiten, also intelligenter Frauen umgehen kann,  ist auch eine Beleidigung.

Ich staune, dass ich dir das erklären muss.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nicht gescheit sein, bedeutet dumm sein. Arasjal, natürlich ist das eine Beleidigung. 

Und ob mein Master mich unwissend hält, weil er nicht mit gescheiten, also intelligenter Frauen umgehen kann,  ist auch eine Beleidigung.

Ich staune, dass ich dir das erklären muss.

Das bezog sich nicht auf das eine Beispiel… Du hast mir zb heute Dir gegenüber oftmals unterstellt das ich Dich als dumm beleidigt habe.

Das bezog sich nicht auf das eine Beispiel… Du hast mir zb heute Dir gegenüber oftmals unterstellt das ich Dich als dumm beleidigt habe.

Ich verstehe die deutsche Sprache hervorragend. Und weiß, was die Worte bedeuten. 

• Neu erstellen...