Jump to content

Zeig mir meinen Platz

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SUNDOWN-66:

Das ist nicht meine grundsätzliche Aussage. Es gibt solche und solche Frauen. Und ebenso verhält sich das auch mit den Männern.

Ich vermag da schon zu unterscheiden.

Und trotzdem,  du kennst mich überhaupt nicht und beleidigst meinen Master und mich.

Wo ist denn da jetzt die Unterscheidung,  die dich zu dem Schluß gebracht hat, ich wäre nicht gescheit und er müsse mich unwissend halten, weil er sonst nicht mit Frauen klar kommt? (Also intelligenten Frauen, wie dir?)

jaja, andre meinungen und so, woll...und egal, wer was schrieb^^ 

ganz ehrlich und ich bin ehrlich- ich hab dein verhalten hier gemeldet!  weil das schlichtweg respektlos iss!

(sorry uyen, ich weiss, comment geht dann auch weg..aber anders kommts ja iwie nich an un ich sehe das forum schwinden ob solch art und weise)

Gerade eben, schrieb towel:

ganz ehrlich und ich bin ehrlich- ich hab dein verhalten hier gemeldet!  weil das schlichtweg respektlos iss!

(sorry uyen, ich weiss, comment geht dann auch weg..aber anders kommts ja iwie nich an un ich sehe das forum schwinden ob solch art und weise)

Meinen Kommentar gemeldet? Weil ich mich mit dir unterhalte? 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

Das forum wäre tot, wenn es nach dir ginge. Denn für Vielfalt warst du noch nie 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Und trotzdem,  du kennst mich überhaupt nicht und beleidigst meinen Master und mich.

Wo ist denn da jetzt die Unterscheidung,  die dich zu dem Schluß gebracht hat, ich wäre nicht gescheit und er müsse mich unwissend halten, weil er sonst nicht mit Frauen klar kommt? (Also intelligenten Frauen, wie dir?)

Wer genau hat sich den Schuh angezogen?

Und du bist sicherlich was Besseres als viele andere hier und darfst beleidigen?...fragt eine durchaus intelligente Frau 😉

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Wer genau hat sich den Schuh angezogen?

Und du bist sicherlich was Besseres als viele andere hier und darfst beleidigen?...fragt eine durchaus intelligente Frau 😉

Wann habe ich beleidigt? Stell dich nicht unwissender als du bist, das steht dir nicht gut.

Und noch was, der Streit hat angefangen, als sich der andere gewehrt hat, ist falsch!

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Das ist nicht meine grundsätzliche Aussage. Es gibt solche und solche Frauen. Und ebenso verhält sich das auch mit den Männern.

Ich vermag da schon zu unterscheiden.

Kleiner Hinweis. Dies ist das Forum, nicht der Main-Chat dieser Plattform, wo man was schreiben könnte, was durchaus als Beleidigung aufgefasst werden kann und 30 Sekunden später ist es schon wieder verschwunden.

Hier hilft es auch nix, dies hinterher relativieren zu wollen. Die ursprüngliche Aussage bleibt ja erhalten und allgemein nachvollziehbar.

bearbeitet von SirTorben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

aber verstehst, dasses beleidigend für manche sein kann?

Ja, die Thematik hatten wir ja schon. Aber man muss nicht bei jeder Begrifflichkeit davon ausgehen, dass jemand einem bloße Spielerei unterstellt und man kann zudem auch einfach akzeptieren, dass es für manche eben "nur" ein Spiel ist.

Das ist wirklich ein sehr schönes Thema! Das, was du beschreibst, fühl ich genauso gegenüber meinem Meister. Er ist der Mittelpunkt für mich. Zwischendrin, bin ich zwar immer mal wieder gerne die Brat, aber im Grunde ist es glaube ich nur mein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit. Diese bekomme ich zwar durchgehend, aber ich glaube ich liebe es auch einfach nur dann die Konsequenzen aus meinem frech sein zu erhalten. In meiner Anfangszeit, dachte ich immer, dass es etwas merkwürdig ist, wenn ich meinen Dom/Meister vergötterte. Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass das einfach dazugehört. Und am glücklichsten bin ich dann, wenn er mir eine Aufgabe gibt, ich diese erledige und er auch noch stolz auf mich ist. Da gibt es für mich kein vergleichbareres Gefühl. Und mir ist bewusst, dass ich trotz alledem vergleichsweise noch viele Freiheiten habe, aber ich bin auch dankbar dafür, wenn mein Meister mir dahingehend auch die ein oder andere Grenze setzt.
vor 1 Stunde, schrieb SirTorben:

Kleiner Hinweis. Dies ist das Forum, nicht der Main-Chat dieser Plattform, wo man was schreiben könnte, was durchaus als Beleidigung aufgefasst werden kann und 30 Sekunden später ist es schon wieder verschwunden.

Hier hilft es auch nix, dies hinterher relativieren zu wollen. Die ursprüngliche Aussage bleibt ja erhalten und allgemein nachvollziehbar.

Gerade eben, schrieb SUNDOWN-66:

Kleiner Hinweis am Rande @SirTorben

...ich lösche hier gar nichts. Manchmal drücke ich halt die Taste zum Senden, bevor ich etwas geschrieben habe. Auch meine Intelligenz ist begrenzt 🤷🏼‍♀️🤣

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Wann habe ich beleidigt? Stell dich nicht unwissender als du bist, das steht dir nicht gut.

Und noch was, der Streit hat angefangen, als sich der andere gewehrt hat, ist falsch!

Wir belassen es einfach dabei. Wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen von den Begrifflichkeiten wie Spiel, Rolle und Rollenspiel. Alleine darum ging es bei meiner Aussage am Anfang und das man sich darüber im Klaren sein sollte.

Vor 12 Stunden, schrieb towel:

aber verstehst, dasses beleidigend für manche sein kann?

Kommt einerseits auf die Formulierung an und andererseits kann man halt auch mal Fünfe gerade sein lassen, wenn man merkt, dass jemand das nicht unterscheidet. Sehe das halt etwas entspannter, wenn andere Leute da eine andere Auffassung von haben. Davon gibt es nunmal genügend.

vor 14 Stunden, schrieb SUNDOWN-66:

Wir belassen es einfach dabei. Wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen von den Begrifflichkeiten wie Spiel, Rolle und Rollenspiel. Alleine darum ging es bei meiner Aussage am Anfang und das man sich darüber im Klaren sein sollte.

Natürlich ging es dir darum nicht. Du fühlst dich anscheinend in der Pflicht, alle Frauen in deine kleinen Schubladensysteme ablegen zu können. Ja Frauen, auch submissive MÜSSEN alle emanzipiert leben, denn sonst passt es nicht in dein Weltbild. Das ist traurig. ***d emancipation- das ist nicht meine Welt. Damit solltest du mal klar kommen.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Natürlich ging es dir darum nicht. Du fühlst dich anscheinend in der Pflicht, alle Frauen in deine kleinen Schubladensysteme ablegen zu können. Ja Frauen, auch submissive MÜSSEN alle emanzipiert leben, denn sonst passt es nicht in dein Weltbild. Das ist traurig. ***d emancipation- das ist nicht meine Welt. Damit solltest du mal klar kommen.

Wie genau du weißt, worum es anderen geht. Ich komme sehr gut klar in meinem Leben. Und du gerne in deinem. Alles Gute dir.

vor 27 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Irgendwie redet ihr beide @SUNDOWN-66 und @Rosenrot82 gerade aneinander vorbei. Habe nur ich das Gefühl? 

Das hast du richtig erfasst und deshalb ist das Ganze nun für mich auch beendet. Hier darf jetzt schreien und toben wer will 😉

vor 19 Stunden, schrieb Aberration:

Ja, die Thematik hatten wir ja schon. Aber man muss nicht bei jeder Begrifflichkeit davon ausgehen, dass jemand einem bloße Spielerei unterstellt und man kann zudem auch einfach akzeptieren, dass es für manche eben "nur" ein Spiel ist.

hab ich nie was gegen gesagt!  zudem ja grad rose das auch nich als spiel sieht, woll

aber ja doch- es iss nunmal ne andre intention- völlig wertungsfrei und so gut solltest mich auch kennen!  

aber man muss sich hier doch nich anmachen lassen..was soll denn das...sind mer im kindergarten oder wie

Vor 4 Stunden, schrieb SUNDOWN-66:

Das hast du richtig erfasst und deshalb ist das Ganze nun für mich auch beendet. Hier darf jetzt schreien und toben wer will 😉

💥

• Neu erstellen...