Jump to content

Was ist für euch Cyberfun

Pu****

Empfohlener Beitrag

da bin ich ja auch mal echt gespannt auf die antworten ich als alter sack würde sagen das cyberfun auch tastenwixerei genannt werden könnte aber bin mal echt gespannt was andere dazu denken und sagen lasse mich gerne eines besseren belehren
Camen & Wichsen... Ich habs lieber, wenn mein Schwanz nach "Arschloch riecht" ;-)
vor einer Stunde, schrieb domhamm:

da bin ich ja auch mal echt gespannt auf die antworten ich als alter sack würde sagen das cyberfun auch tastenwixerei genannt werden könnte aber bin mal echt gespannt was andere dazu denken und sagen lasse mich gerne eines besseren belehren

Für mich klingt das eher wie ein Boomerwort als dass junge Leute das sagen würden. Wahrscheinlich sagt es aber niemand wirklich :D  Klingt nicht sehr erotisch

Benutzen tue ich das Wort auch für Sexting z.B.; welche Formen das dann inhaltlich annimmt, sei mal dahingestellt. 

Entgegen der landläufigen Meinung zu dem Thema, finde ich das eine gute Freizeitbeschäftigung. Evtl. hängt das auch damit zusammen, dass ich mehrfach erfahren musste, dass es dann in Treffen gemündet ist.

Oder in Beziehungen.😱.

Und handsfree Orgasmen die nur im Kopf abgehen sind auch sehr speziell. Ich sag mal so: Da verpasste was!

vor 3 Stunden, schrieb wkar:

Das ist nur die schönere Umschreibung für Tastenwichser

Was ist ein Tastenwichser?

Wie hieße der Begriff  im Femininum?

Ist "Wichser" despektierlich gemeint, oder ist dir einfach nur nach Gossensprech?

Danke im Voraus.🤗

Kurz und knapp: cyberfun ist für mich eine Verzweiflungstat jener,die real niemanden finden ,an bzw mit dem sie sich real ausleben können... Also,wenn ich keinen echten Apfel haben kann,dann schau ich mir ein Bild von nem Apfel an,Stelle mir vor, er wäre echt und Versuche,mich mit der Illusion zufrieden zu geben. Zerreißt mich nicht gleich wieder-ist nur meine Einzelmeinung

Da ich beim Kennenlernen Chats benutze und auch die Fet App so wie Video Calls... ist CyberFun was vor dem Vorspiel kommt und für erneute treffen zwecks Absprache dann auch mal Dirty benutzt wird.
.
Frage an die Tastenwichser Schreiber, wenn Cyber Fun die Bedeutung Internet Spaß hat...😁
CheshireWitch
Am 17.11.2025 at 14:16, schrieb Sub_optimal2211:

Kurz und knapp: cyberfun ist für mich eine Verzweiflungstat jener,die real niemanden finden ,an bzw mit dem sie sich real ausleben können... Also,wenn ich keinen echten Apfel haben kann,dann schau ich mir ein Bild von nem Apfel an,Stelle mir vor, er wäre echt und Versuche,mich mit der Illusion zufrieden zu geben. Zerreißt mich nicht gleich wieder-ist nur meine Einzelmeinung

Ich persönlich seh auch wenig Sinn drin. Interessant wäre das für mich nur mit Jemandem, mit dem ich auch Sex haben werde und da ist es -sie du sagst- der Ersatz, wenn Treffen nicht geht. Aber ohne echtes sexuelles Interesse an einer Person und die Aussicht auf reale Treffen gür mich auch sinnlos. 

Ich hatte einmal ein sehr intensives Erlebnis. Ich habe jemanden online kennengelernt und es wurde sehr schnell klar, wir passen sehr gut zusammen. Ich war noch relativ am Anfang mit BDSM, gerade erst frisch rein geschnuppert und er Profi. Uns trennte eine Ländergrenze und viele andere Gründe warum wir es erstmal online ausgelebt haben. Ich wurde also seine "Online-Sklavin" und es war sehr erfüllend. Er hat sich unglaublich viel Mühe gemacht, ich bekam z.B zum Wochenstart verschiedene Listen die es galt "abzuarbeiten" immer mit großer Rücksicht auf mein Privatleben und es gab zwei feste Tage in der Woche für "Online-Session" die uns beide sehr tief befriedigt haben.
Nach einem guten halben Jahr kam es zum ersten Treffen, wir haben uns auf den ersten "realen" Blick verliebt. Wenn wir zusammen waren (alle 2-3 Wochenenden) ging ich vollkommen in die 24/7 Rolle über und wir lebten es sehr intensiv aus wo auch immer es gerade möglich war und in der Zeit dazwischen eben online.
Unterm Strich war es eine unglaublich aufregende und schöne Zeit. Ich bin glücklich es so erlebt zu haben, Corona trennte dann unsere Wege...
vor einer Stunde, schrieb Matilda69:

Ich hatte einmal ein sehr intensives Erlebnis. Ich habe jemanden online kennengelernt und es wurde sehr schnell klar, wir passen sehr gut zusammen. Ich war noch relativ am Anfang mit BDSM, gerade erst frisch rein geschnuppert und er Profi. Uns trennte eine Ländergrenze und viele andere Gründe warum wir es erstmal online ausgelebt haben. Ich wurde also seine "Online-Sklavin" und es war sehr erfüllend. Er hat sich unglaublich viel Mühe gemacht, ich bekam z.B zum Wochenstart verschiedene Listen die es galt "abzuarbeiten" immer mit großer Rücksicht auf mein Privatleben und es gab zwei feste Tage in der Woche für "Online-Session" die uns beide sehr tief befriedigt haben.
Nach einem guten halben Jahr kam es zum ersten Treffen, wir haben uns auf den ersten "realen" Blick verliebt. Wenn wir zusammen waren (alle 2-3 Wochenenden) ging ich vollkommen in die 24/7 Rolle über und wir lebten es sehr intensiv aus wo auch immer es gerade möglich war und in der Zeit dazwischen eben online.
Unterm Strich war es eine unglaublich aufregende und schöne Zeit. Ich bin glücklich es so erlebt zu haben, Corona trennte dann unsere Wege...

Danke für‘s Teilen deiner Erfahrung. 

Das zeigt eben auch, das „Online-Gedöns“ sehr vielfältig realisiert und auch mit Tiefe (längerfristig) ausgelebt werden kann. 
Es muss ja keinesfalls immer der kurzzeitige Druckabbau sein, wie manche ihn noch aus ICQ-Zeiten im Gedächtnis haben. 

Es kostet sicher Energie und verlangt Kreativität ab, wenn es aber auf beiden Seiten ernsthaft angestrebt wird, kann man über Distanzen hinweg eine intime Stimmung und einen gemeinsamen Flow aufbauen und aufrechterhalten. 

• Neu erstellen...