Jump to content

Sind Knutschflecke so ungewöhnlich?

Empfohlener Beitrag

Ich liebte es als ***y und ich liebe es jetzt noch. Eine Unterschätzte "Kusntform"
Ich fände es absolut nicht schlimm und so wie du das erklärst ist es doch reizvoll

Also selbst im sommer weniger bekleidet wäre das für mich absolut kein problem

Manche sind wohl einfach zu verklemmt

Das finde ich auch ungewöhnlich und wäre davon überrascht 🙂. Würde mir dann insgeheim die Frage stellen, ob es Stellen sind, wo andere es sehen und dadurch würde sich ein beklemmendes Gefühl der Unsicherheit ergeben. Daher kann ich die Reaktion deiner subs nachempfinden!

Ich finde Knutschflecke überhaupt nicht schlimm. Allerdings "intimer" als so manch andere Praktik.

Mich hat mal eine Femdom unerwartet in den Hals gebissen. Das war irgendwie total cool und intensiv, fast schon aber zu persönlich, natürlich weniger als ein Knutschfleck. 

Knutschflecke hat mein Herr auch schon gemacht, obwohl es nicht seine bevorzugte Art ist, Sadismus auszuleben.

Aber Knutschflecke können was zwischen Liebe und Sadismus und natürlich auch markieren...😁 Insofern eine nette Spielart und am Hals mag ich das sehr. Ob man da was verdecken sollte, hinge bei mir so von der Intensität ab... 

vor 4 Stunden, schrieb Zis:

da es zum einen sehr intime Körperlichkeit aufweist, zum anderen aber auch sehr schmerzhaft -durch mich ausgeführt- ist.

Das ist doch toll @Zis! Und ich würde es auch zwischen intim und schmerzhaft/sadistisch (je nach Ausführung) sehen...😁😈😍

vor 4 Stunden, schrieb Zis:

Leider sehen die Subs etwas verbeult danach aus,

😂😂😂👍👍👍

vor 4 Minuten, schrieb Zis:

Aber warum? Beißen, Quetschen, Schlagen sind als Foltermethoden anerkannt und bei Saugen kommt dann die Verwirrung?

... weil der letzte Knutschfleck 25 Jahre oder mehr her ist und ich glaube, dass es ab einem gewissen Alter eher ein seltenes Ereignis ist. Deshalb ist die Überraschung groß, weil man(n) es nicht auf dem Schirm hat 🙂

Ein Knutschfleck in der Leistengegend hat bisher jeden zum Wimmern gebracht ... aus unterschiedlichen Gründen. Aber vielleicht ist das auch zu sehr mit vanilla assoziiert
Hey kannst du mir vielleicht erklären wie man jemanden dadurch zum weinen bringen kann?

Knutschflecke sind bei mir auch sehr mit Scham behaftet. Und das auch unterschiedlichsten Gründen. 

In meinem Umfeld war es jeher immer ein Zeichen vom „Rummachen“ Heranwachsender. Die, die sich dahingehend nicht zurückhalten konnten oder wollten. Diejenigen, die vielleicht mit 14 offensiv zeigen wollten, dass sie bereits vergeben und „sehr glücklich darüber“ sind, den Knutschfleck also zur Schau tragen. Sowas war in meinem damals recht konservativen Umfeld einfach verpönt und das lernte ich so kennen. 

Zudem hätte ich in meiner Sturm-und-Drang-Phase fast eine Verbindung mit Potential aufs Spiel gesetzt, weil ich mit eben jenem Knutschfleck bei einem Besuch aufkreuzte. Das war mir damals recht unangenehm. Deshalb bin ich da auch eher zurückhaltend unterstellt. 

Davon abgesehen mag ich die Intimität die Empfindungen dabei sehr. Kenne es aber auch eher im Kontext sehr gelöster Momente der Zweisamkeit, denn als Mittel innerhalb von Sessions oder dem BDSM-Kontext überhaupt. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass der feine Schmerz, als Begleiter von anderen Stimulationen, sehr spannende Empfindungen auslösen kann. 

Als ja, ich denke es ist mehr das Unbekannte, dass deine Subs kurz irritiert. 

Das kommt bei uns häufiger vor: saugend beißend an Schulter/ Nacken, Brust oder Innenseite der Oberschenkel, selbst an der Wade hat er das schon gemacht. Aber das fand ich auch nie ungewöhnlich. Und ja, es kann weh tun, wenn es intensiv gemacht wird, er gar dabei zubeißt und "rumkaut".

Ich mag wie es sich anfühlt und dass es eine Spur gibt. Am Hals muss ich das nicht haben, so wie andere Spuren auch, gehören sie mir und ich muss es anderen nicht präsentieren.

(bearbeitet)

Das ist so schön intim. 

Ja, für mich ist das selten, würde mir aber sehr gefallen., gleichzeitig ist es für mich aber auch Angst behaftet, genauso wie beißen.

Mit dem Mund so intim zu werden, ist für mich ein Akt des Verlangens, "du erregst mich". 

bearbeitet von Rosenrot82
Die Kombination von Intimität und nicht wissen ob es Spuren hinterlässt, nicht wissen ob es Schmerzen wird oder sich toll anfühlen wird hat schon einen besonderen Reiz.
Insbesondere da man sich selber den Unsicherheiten ausliefert und das Gegenüber sich holen kann was Sie oder er gerade möchte. ❤️🤩
Für mich sind Knutschflecken jetzt nicht so mit Tabu verbunden wie es andere hier erwähnen und würde die auch mit Stolz tragen.
Besonders cool, es hat auch noch nach ein paar Tagen sicht-/spürbare Nachwirkungen die man ev. auch noch erklären muss, als auch noch ein kleiner Mindfu* obendrein.
😍😍
Meine Puppy-Augen wären also riesig, aber als erstes aus Vorfreude
🥹🤗🥰😇
Habe ich im BDSM noch nicht kennengelernt, die Vorstellung ist aber sehr auf- und erregend, überall auf dem Körper durch Knutschflecken markiert zu sein. 😍 Bei mir ist es nur sehr schwer überhaupt Knutschflecken zu hinterlassen und in der Regel verschwinden blaue Flecken bei mir auch sehr schnell wieder. Wahrscheinlich wäre das für die Herrin dann eher langweilig. 😅

Da fällt mir ein, ich hab meinen Herrn auch schon mal so markiert. 😅

Ich kann mich nicht dran erinnern das Knutschflecken weh getan hätten???
.
Aber überrascht dreinschauen würde ich auch...
.
Aber bitte nicht NUR an Stellen wo man selbst dran kommt, dass sähe dann so nach Selbstversuch aus°°
.
Wenn du im Pausenraum der Firma zum Gespräch wirst wegen der Beute Markierung am Hals. Dann noch eine fast leere Brotdose, die man damit erklärt, nur zu bekommen was man auch verdient hat...was ein Spaß ^^
vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

Dann noch eine fast leere Brotdose, die man damit erklärt, nur zu bekommen was man auch verdient hat

😂 Also deine Ideen manchmal @JaN1na 

Ne leere Brotdose dazu. 😆 Ja, da schaut Sub vermutlich ziemlich frustriert drein...

Ich mag es gern meinen Sklaven mittels Knutschfleck "zu markieren". Insbesondere wenn er mal käfigfrei hat 😅
Allerdings eher an Stellen die nicht sofort zu sehen sind und von Kleidung bedeckt wird.

Hab ich bei einem Sub noch nie gemacht, würde es aber auch nicht schräg finden.

ich fänds merkwürdig...   mag aber halt auch kein gesabber und so an mir^^

Vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂 Also deine Ideen manchmal @JaN1na 

Ne leere Brotdose dazu. 😆 Ja, da schaut Sub vermutlich ziemlich frustriert drein...

Die Idee war von ihr...und ein paar Tage später hatte ich Pausenbrote in Herzform ausgestochen dabei^^
Klar daß da alle Fragen, und was musstest du dafür machen...
.
Pantoffel-Held hab ich mir ein paar Tage lang anhören dürfen

So in der Form das man weint hatte ich noch nie. Kommt vielleicht auf die Region an wo der Knutscher gesetzt wird. Grins oder Zis
Also ich mag Knutschflecke ebenfalls. Hatte einige Subs, die es sehr mochte markiert zu werden dadurch. Habe es nicht als ungewöhnlich wahrgenommen, ich mag die Ästhetik, das Besitzgefühl, und den leichten Schmerz den ich zufüge
  • Neu erstellen...