Jump to content

Ungewöhnlich Fetische z.B. Lebensmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben/bösen Kinkster,

ich habe seit einigen Jahren immer wieder mal Lust darauf - Lebensmittel in eine Session einzubauen.

Die Frage die ich hier anschneiden möchte bezieht sich darauf wie groß die Akzeptanz bei den weiblichen Kinstern in diesen Bereich des "Spiels" ist.
Geschrieben
Beim Figging wird ein Stück Ingwer in den Anus eingeführt – der Effekt auf deinen Sex ist reizend.......
Geschrieben
Sie bläst meine "Wurst " und ich esse einen Döner dabei. Einfach geil 😆
Geschrieben

Die Frage ist viel zu allgemein gehalten - aber es gibt da schon einige Möglichkeiten, mit den Sinneseindrücken zu spielen...

Kalter Quark auf der Haut ist nach einem Spanking ist schon der Anfang vom Aftercare - es ist nur die Frage der eigenen Phantasie, was man machen kann und welche Stimmung man erzeugen möchte. 

Temperatur, Viskosität und Kohäsion bieten ein riesiges Potential creativ zu sein... 

Akzeptanz ist da eher die Frage, wie man etwas ins Spiel bringt. Das berühmte Planschbecken voller Spaghetti war ja ein gutes Negativbeispiel... 🤣

Teichfolie und Bauplane sind da in jedem Fall gute Freunde... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ropamin:

Die Frage ist viel zu allgemein gehalten - aber es gibt da schon einige Möglichkeiten, mit den Sinneseindrücken zu spielen...

Kalter Quark auf der Haut ist nach einem Spanking ist schon der Anfang vom Aftercare - es ist nur die Frage der eigenen Phantasie, was man machen kann und welche Stimmung man erzeugen möchte. 

Temperatur, Viskosität und Kohäsion bieten ein riesiges Potential creativ zu sein... 

Akzeptanz ist da eher die Frage, wie man etwas ins Spiel bringt. Das berühmte Planschbecken voller Spaghetti war ja ein gutes Negativbeispiel... 🤣

Teichfolie und Bauplane sind da in jedem Fall gute Freunde... 

Ich habe die Frage absichtlich sehr allgemein gehalten, um einfach ein Gefühl dafür zu bekommen.
Generell geht es aber darum eine "Sie" Oral zu befriedigenden und dabei z.B. eine Zuckerstange, einen Lutscher, ein Eis oder z.B. ein leicht gekühltes Duplo aus ihrer Vagina zu lecken.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steil56:
Sie bläst meine "Wurst " und ich esse einen Döner dabei. Einfach geil 😆

🤣🤣🤣🤣 ich hoffe ohne Zaziki🙈

Geschrieben

Klar ohne, sonst schmeckt das Sperma den Frauen nicht. 😁😁😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Babe28:

Beim Figging wird ein Stück Ingwer in den Anus eingeführt – der Effekt auf deinen Sex ist reizend.......

;-)

Geschrieben
Also ich habe einen Schokoladenfetisch, allerdings komplett ohne Session drumherum!^^
Geschrieben

Ein Bekannter erzählte mal, dass er mit einer Dame die Nacht verbrachte die total darauf stand Honig von seinem besten Stück zu schlecken.

Das hat sie so intensiv und übertrieben geräuschvoll gemacht, dass er seitdem einen regelrechten Horror bekommt, wenn er Honig nur sieht. 

 

Er stand scheinbar nicht so darauf wie sie. 😅

Geschrieben
Kommt ja drauf an, was wie geplant ist.
Alles was nicht abbrechen kann, kann man erstmal einführen, es sei denn es hat scharfe Kanten.
Alles, was matscht, kann man zum einreiben benutzen.
.
Ingwer ist lustig, weil er Schleimhäute reizt.
.
K.a.....irgendwie kann ich mir Lakritzschnecken nicht als flogger vorstellen 😂
.
Sachen, die unschön riechen könnte man zu auch benutzen....
.
Ich kriege sehr schnell Krämpfe in den Füßen, da wäre zb das laufen auf Haselnüssen nicht so Lustig....
.
Sei halt kreativ
LG, Sue
Geschrieben
Ansonsten ist nude sushi ja n Klassiker...
Gerade mit Gästen
LG, Sue
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Steil56:
Sie bläst meine "Wurst " und ich esse einen Döner dabei. Einfach geil 😆

Erinnert mich an den schniblu Tag und ich hab nen ytitty Ohrwurm.....danke....
LG, Sue

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ropamin:

Die Frage ist viel zu allgemein gehalten - aber es gibt da schon einige Möglichkeiten, mit den Sinneseindrücken zu spielen...

Kalter Quark auf der Haut ist nach einem Spanking ist schon der Anfang vom Aftercare - es ist nur die Frage der eigenen Phantasie, was man machen kann und welche Stimmung man erzeugen möchte. 

Temperatur, Viskosität und Kohäsion bieten ein riesiges Potential creativ zu sein... 

Akzeptanz ist da eher die Frage, wie man etwas ins Spiel bringt. Das berühmte Planschbecken voller Spaghetti war ja ein gutes Negativbeispiel... 🤣

Teichfolie und Bauplane sind da in jedem Fall gute Freunde... 

Danke....
Danke.
Ich hasse dich dafür....
Fühl dich beschimpft....
Grrr...
Kopf-Kino....
LG, Sue

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Danke....
Danke.
Ich hasse dich dafür....
Fühl dich beschimpft....
Grrr...
Kopf-Kino....
LG, Sue

Soll ich den Youtube Link hier einsetzen zum Nudelpool? 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Erinnert mich an den schniblu Tag und ich hab nen ytitty Ohrwurm.....danke....
LG, Sue

Sehr gerne 😅

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Ropamin:

Soll ich den Youtube Link hier einsetzen zum Nudelpool? 🤣

Nein.
NEIN!!!!11elf!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BD_Couple:

K.a.....irgendwie kann ich mir Lakritzschnecken nicht als flogger vorstellen 😂

Ohhh das geht ganz ganz wunderbar. Trust me. 😏

Ich bin nicht unbedingt ein Fan davon mit Lebensmitteln zu spielen. Jedenfalls nicht im Sinne von Gemüse in irgendwelche Körperöffnungen zu stecken. 

Dennoch gib es großartige Möglichkeiten Lebensmittel ins Spiel einzubeziehen wenn man ein wenig kreativ ist. Weingummi mit Wasser in einer Eisdildoform einfrieren und nun....denkt euch aus was man damit machen kann. ^^

Am 8.6.2023 at 12:24, schrieb Skyhigh-Erl:

Generell geht es aber darum eine "Sie" Oral zu befriedigenden und dabei z.B. eine Zuckerstange, einen Lutscher, ein Eis oder z.B. ein leicht gekühltes Duplo aus ihrer Vagina zu lecken.

Bei mir persönlich würdes du damit keinen Blumentopf gewinnen. Es gibt aber sicherlichen Frauen die das anmacht. 
Meine Gegenfrage wäre, hast du noch andere Ideen die etwas kreativer sind? Nicht persönlich nehmen aber etwas aus einer Vagina zu lecken hat für mich nicht unbedingt was mit Sessions im BDSM Kontext zu tun. 

 

Spassvogel728
Geschrieben

Ich hatte schon eine Herrin die liebte Gurken mit 6x25/30 in der Muschi natürlich mit Gummi überzogen.

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 21:54, schrieb BD_Couple:

Alles was nicht abbrechen kann, kann man erstmal einführen

Als ich das gelesen hatte, musste ich direkt an das Facebook-Account "Anatomie" (ACHTUNG: Der Account ist nichts für schwache Nerven oder empfindliche Mägen!) denken.
Da gibt es auch so ein paar Kuriositäten zu sehen, was die Notaufnahme alles aus dem menschlichen Körper herausholen musste, da der Proband unsachgemäß damit umgegangen war.

×
×
  • Neu erstellen...