Jump to content

Sklave bekommt Lebensmittel


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Servus aus München, auch wenn's nur eine Fiktion ist...habe ich von einem Lebensmittel fetisch noch nie gehört. Geh jetzt mal nur von mir aus, gefällt mir nicht. Für den ein oder anderen, bzw andere mag es erregend sein. Bei mir kommt da immer was mir beigebracht wurde, mit Lebensmittel spielt man nicht.
Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Weiterhin viel Spaß. LG Det
Geschrieben
Schön geschriebene Geschichte! Ich möchte aus eigenen Erlebnissen sagen, das es mir als sklave nie erlaubt war mit der Herrschaft zusammen am Tisch sitzend zu speisen. Ausnahmslos zu Füssen bzw neben der Herrschaft auf dem Boden sitzend. Besteck gab es wenn überhaupt nur billiges Plastik Besteck/Teller oder ohne aus dem Sklaven Napf. Dies diente in erster Linie dazu mir zu zeigen wo mein Platz ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerrinJeanna:

Ist eine leichte From von Zwangsfütterung.

Danke für die Info.

Du bist ne ganz schön junge Herrin...zwinker. Schönen Tag noch 

Geschrieben

Sehr anregend geschrieben und lässt Raum für wunderbare Fantasien, nicht nur zu verschiedenen Arten der Zwangsfütterung... mmmhhh.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Hände in Hals und Nacken, bestimmt ein gutes Gefühl
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb teilzeit_singel:
Die Hände in Hals und Nacken, bestimmt ein gutes Gefühl

Nicht "in" sondern "an"... . Ist ja kein Geist.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Die Überwindung das zu schlucken was man skurriles bekommt ist schon reizvoll.
×
×
  • Neu erstellen...