Jump to content

Was weckt eure Neugierde, wenn ihr eine Nachricht bekommt?


übersensibel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man schon direkt nur ein Hi liest, bei mir sind die meisten Nachrichten auf sex bezogen also ganz direkt, will mal gerne ne TS usw da antworte ich auch aus Höflichkeit nicht mehr weil das unhöflich ist,

Ansonsten antworte ich immer weil es sich so gehört
Geschrieben

Ich freue mich über jede Antwort und Antwort auf jeden Fall das gehört für mich zum anstand! Mann bzw Frau kann wenigstens Nein schreiben finde ich! 

Geschrieben
Mein Herr hat sehr charmant und eher neutral geschrieben, das war angenehm im Gegensatz zu so vielen anderen Nachrichten.
Wenn du jemanden anschreiben möchtest, fände ich es gut wenn du wirkliches Interesse zeigst, z.b. mit nickname ansprichst, nicht nur Hi, dich auf den Profiltext beziehst, zb ich bin auch Steinbock, etc.
Zu direkte Anmache ist vermutlich selbst hier zu 90% nicht erwünscht
Geschrieben

es muss authentisch sein, es muss profilbezug haben
ich persönlich find klare kommunikation von vorne herein gut, aber es darf nich respektlos werden!

Geschrieben

Melde dich doch mal ich kann dich nicht anschreiben

Geschrieben

@erotikmanager echtes Interesse schließt auch ein, dass man die Nachrichtenfilter der Person respektiert. Wer nicht mal das kann, wird auch andere Grenzen nicht respektieren. 

Geschrieben

Wenn drin steht warum ich angeschrieben wurde und es Respekt erkennen lässt, meine jetzt nicht irgendwelche Fantasien, da ist mein eigener Vorrat ausreichend groß genug.  Auf ein Hey gibts allenfalls ein Hey zurück.

 

Geschrieben

Das ist eine sehr schöne Frage, die man auch allen Neuankömmlingen empfehlen kann.

Zum Thema 50+ Nachrichten täglich: ja das hatte ich schon mehrfach. Besonders toll sind Eintagsprofile. Da erübrigt sich die Antwort jedoch mit der Zeit von selbst. 

Ich antworte inzwischen nurnoch, wenn jemand über einen meiner Texte schreibt oder eine spannende Frage stellt. "Ficken?!" gehört allerdings nicht zu den Fragen, die mich begeistern.

Neugierig bin ich im Prinzip immer, aber ich habe es auch noch nicht geschafft alles zu lesen, was im Forum lesenswert erscheint.

Liebenswert finde ich es, wenn Gedanken diskutiert werden, oder Erfahrungen und Erkenntnisse ausgetauscht. Und wenn mich der Wortwechsel auch in meinem Wesen anspricht, habe ich besonders viel Freude am Schreiben. Allerdings braucht es schon ein bisschen Geschick um das Wesen eines Menschen erkennen und ansprechen zu können.

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 10:46, schrieb übersensibel:

Du bekommst eine Nachricht, möglicherweise eine von vielen.
Was macht genau die eine interessant für dich?
Was geht gar nicht in einer Nachricht?

Sehr neugierig werden wir immer bei den "Hi" Nachrichten. Da probieren wir dann gerne mal die Igno-Funktion aus. Besonders wenn sie von Männern(?) kommen, die nichts im Profil zu stehen haben und auch sonst nur die Pflichtangaben ausgefüllt haben.

Und ganz besonders gut kommen bei uns Mails an, die mit dem Satz "Wie geht es Dir" oder "Ich hab Lust auf Dich" beginnen.

 

×
×
  • Neu erstellen...