Jump to content

Was weckt eure Neugierde, wenn ihr eine Nachricht bekommt?


übersensibel

Empfohlener Beitrag

Wenn man schon direkt nur ein Hi liest, bei mir sind die meisten Nachrichten auf sex bezogen also ganz direkt, will mal gerne ne TS usw da antworte ich auch aus Höflichkeit nicht mehr weil das unhöflich ist,

Ansonsten antworte ich immer weil es sich so gehört

Ich freue mich über jede Antwort und Antwort auf jeden Fall das gehört für mich zum anstand! Mann bzw Frau kann wenigstens Nein schreiben finde ich! 

Mein Herr hat sehr charmant und eher neutral geschrieben, das war angenehm im Gegensatz zu so vielen anderen Nachrichten.
Wenn du jemanden anschreiben möchtest, fände ich es gut wenn du wirkliches Interesse zeigst, z.b. mit nickname ansprichst, nicht nur Hi, dich auf den Profiltext beziehst, zb ich bin auch Steinbock, etc.
Zu direkte Anmache ist vermutlich selbst hier zu 90% nicht erwünscht
Da ich auch die Nachrichten meiner Partnerin lesen darf: Ich kann dir nicht sagen, was genau die Neugierde weckt, aber so die typischen Fehler kannst du zumindest vermeiden indem du:
-Mehr als "Hiii" oder "Na du" schickst
-Zeige, dass du dich mit dem Profil beschäftigt hast, wenn was drinsteht.
-Schreib nicht nur "Ich suche, ich kann, ich will" sondern gib auch ne Möglichkeit zu reagieren "Magst du ...?" "Wie findest du...?"
-KEINE UNGEFRAGTEN DICK PICS (ja, das stirbt einfach nicht aus 🤦‍♂️)

Damit bist du schon locker über dem Niveau von 50% aller Nachrichten.
Und zuletzt: Als Frau kanns sein, dass du hier am Tag 50+ Nachrichten bekommst. Selbst wenn man jedem "nein danke" schreibt und sich alle durchliest, dann ist das ne Menge Zeit. Geh also lieber ohne zu große Erwartungshaltung ran und freu dich umso mehr über nette Antworten ;)

Viel Spaß/Erfolg beim Anschreiben 😁

es muss authentisch sein, es muss profilbezug haben
ich persönlich find klare kommunikation von vorne herein gut, aber es darf nich respektlos werden!

@erotikmanager echtes Interesse schließt auch ein, dass man die Nachrichtenfilter der Person respektiert. Wer nicht mal das kann, wird auch andere Grenzen nicht respektieren. 

Wenn drin steht warum ich angeschrieben wurde und es Respekt erkennen lässt, meine jetzt nicht irgendwelche Fantasien, da ist mein eigener Vorrat ausreichend groß genug.  Auf ein Hey gibts allenfalls ein Hey zurück.

 

Das ist eine sehr schöne Frage, die man auch allen Neuankömmlingen empfehlen kann.

Zum Thema 50+ Nachrichten täglich: ja das hatte ich schon mehrfach. Besonders toll sind Eintagsprofile. Da erübrigt sich die Antwort jedoch mit der Zeit von selbst. 

Ich antworte inzwischen nurnoch, wenn jemand über einen meiner Texte schreibt oder eine spannende Frage stellt. "Ficken?!" gehört allerdings nicht zu den Fragen, die mich begeistern.

Neugierig bin ich im Prinzip immer, aber ich habe es auch noch nicht geschafft alles zu lesen, was im Forum lesenswert erscheint.

Liebenswert finde ich es, wenn Gedanken diskutiert werden, oder Erfahrungen und Erkenntnisse ausgetauscht. Und wenn mich der Wortwechsel auch in meinem Wesen anspricht, habe ich besonders viel Freude am Schreiben. Allerdings braucht es schon ein bisschen Geschick um das Wesen eines Menschen erkennen und ansprechen zu können.

Am 17.10.2021 at 10:46, schrieb übersensibel:

Du bekommst eine Nachricht, möglicherweise eine von vielen.
Was macht genau die eine interessant für dich?
Was geht gar nicht in einer Nachricht?

Sehr neugierig werden wir immer bei den "Hi" Nachrichten. Da probieren wir dann gerne mal die Igno-Funktion aus. Besonders wenn sie von Männern(?) kommen, die nichts im Profil zu stehen haben und auch sonst nur die Pflichtangaben ausgefüllt haben.

Und ganz besonders gut kommen bei uns Mails an, die mit dem Satz "Wie geht es Dir" oder "Ich hab Lust auf Dich" beginnen.

 

Eloquenz und die Fähigkeit die 200 Zeichen Hürde meines Filters zu überwinden ist schon mal ein gute Anfang. Am liebsten mag ich humorvolle Nachrichten. Wenn ich beim lesen schmunzeln muss, werde ich auf jeden Fall schon mal neugierig auf das Profil des Schreibers. Wenn dort nun auch noch etwas mehr zu lesen ist worauf ich wiederum in einer Antwort eingehen kann, ist das super.

 Andere Punkte wurden ja bereits genannt. Ich finde es gut wenn auf mein Profil eingegangen wird und zwar nicht nur auf Vorlieben. Anreden wie " Hey Süße, hey Schöne oder gar na du geile Braut" wandern direkt in den Komposteimer. Ebenso offensichtlich erkennbare C&P Nachrichten. (Im Ernst, wir sind nicht blöd und erkennen solche Nachrichten).

Außerdem finde ich es auch gut wenn der Schreiber etwas über sich erzählt. Ich meine damit keine Steckbrief a la: Ich bin XY aus XZ, 45 Jahre alt, 180cm groß, sportlich, habe ein Haus und drei Autos... sondern etwas das ihn ausmacht, oder was er gerne macht (abgesehen vom BDSM und/oder Sex). 

Alles in einem kann man wohl sagen, eine Nachricht die erkennen lässt das der Verfasser sich tatsächlich mit dem Profil ( also mir) auseinander gesetzt und sich Gedanken gemacht hat, hat schon mal die halbe Miete in der Tasche. 

 

×
×
  • Neu erstellen...