Jump to content

Dirty Talk - Eure Erfahrungen und Meinungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hierüber noch keinen Thread entdeckt und habe hoffentlich nichts übersehen😏

Über das Thema kann man sicher trefflich streiten. Viele finden er ordinär und vulgär, für andere ein erregender Kick. Ich selbst fand es lange Zeit auch eher abstoßend muss ich gestehen. Mittlerweile finde ich das nicht mehr unbedingt so. Ich muss gestehen, dass es mir aktiv immer noch schwer fällt und ich es auch nicht die Initiative ergreife. Hören und lesen tue ich es unter bestimmten Situationen ganz gerne, vor allem von jemand den ich begehre. Habe festgestellt, das es bei mir  auch auf die Worte an die verwendet werden. „Fickstück“ hat für mich eine andere Qualität als z.B. von einer Herrin „Mein kleines Fickstück“ ins Ohr geflüstert zu bekommen:x.  „Mein“ verdeutlicht ihren Besitzanspruch und „klein“ hat etwas neckisch liebevolles.

Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen bzgl. Dirty Talk.

 

 

 

 

Geschrieben
Ich finde es im richtigen Zusammenhang, sowohl aktiv- als auch passiv, extrem geil.. Dabei ist wichtig, dass man sich im klaren ist, dass es genau so ein Spiel ist, wie alles andere auch. Dann ist es meiner Meinung auch nicht respektlos, sondern trägt dazu bei, sich der Lust hinzugeben und sich in ihr zu verlieren :)
Geschrieben

Der Meinung kann ich mich anschließen,auch in einigen Punkten dem Thread-Ersteller. Es ist jedesmal ein schmaler Grat zwischen vulgär und Erregend. Und nicht jeder gefällt es auch,aber im richtigen Moment zur passenden Gelegenheit kann es gut kommen solange man auch die Grenze zum Degreden nicht überschreitet,was eine ganz andere Sache ist und längst nicht so Intim.

Geschrieben
Die Waage zu finden is schwierig. Aber wenn man sich kennt und miteinander sonst umzugehen weiss, sehr sehr seeeeeehr erregend! Aber nur wenn die Brat auch darf😏
Geschrieben
Ich weiß nicht, was daran in Waage zu halten ist.... Die Peitsche zu spüren hat auch nichts mit Waage zu tun. Ich finde es als passiver Part überaus erotisch und anregend. Immer wo es halt passt. Selbst beim Einkaufen ein paar Worte ins Ohr geflüstert, verfehlt mit Sicherheit seine Wirkung nicht. Aber das ist mein empfinden und ich stehe dazu.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GreenBlueEyes:

Aber nur wenn die Brat auch darf

Wenn sie eine stimmige Brat ist natürlich auch,dann sogar sehr gerne,schmunzel.

Geschrieben

Ich finde Dirty Talk bringt einander in eine besondere Stimmung, die man irgendwie mit Kopfkino vergleichen kann. Nur eben, das es real ist/wird. Egal ob beim Einkaufen in Ohr geflüstert, oder während dem Sex einander aufgeilend. Es macht die Sache intimer und je mehr man sich darauf einlassen kann, desto geiler kann es werden bzw. wirken. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@trislana mit Waage meine ich; es kann auch recht schnell ordinär werden...und glaube mir; ich finde nicht Bitch, Hure oder sowas ordinär zum richtigen Zeitpunkt! Aber zum Beispiel „Alte“ muss mir keiner sagen, da klatscht es ein Mal und richtig und vorallem auch das letzte Mal...Genau so wie ich  „Alter“ nie meinem Top sagen würde (und viele kennen meine ungestüme Wortwahl, aber trotzdem -NoGo) Das is für mich nur asig und bringt so gar nichts in mir zum vibrieren...so meine ich das! Sonst bin ich da ganz bei dir! Mit dem Unterschied, dass ich auch WILL!

bearbeitet von GreenBlueEyes
Geschrieben (bearbeitet)

@GreenBlueEyes,Meiner Meinung nach ist das wie du schon sagst "assig" und gehört nicht zum Dirty Talk.. Das ist irgendwie abwertend und dient nicht zur Luststeigerung.. ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Geht Dirty Talk eigentlich eher von der dominanten Seite aus? Als Sub aktiv Dirty Talk beginnen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mir fällt von devoter Seite eigentlich nur ein, wenn die dominante Seite dazu auffordert z.B.  zu betteln: „Wenn Du mehr willst, bitte mich darum....“  oder hilft in dem  Satzvorlagen gegeben werden: „ Sag ....“. 🤔

Geschrieben

Je nach dem, was für eine Sub man ist, kann man den Top mit Dirty Talk reizen...die Frage ist dabei eher: ob man belohnt oder bestraft wird?! 😏

Geschrieben

Du meinst z.B. in Richtung SatansBRATen? Je nachdem wie stark der Wunsch nach Bestrafung ist😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Als Sub aktiv Dirty Talk beginnen kann ich mir nur schwer vorstellen.

Hey @Nylon_devot, warum in aller Welt muss immer alles vom Top ausgehen,auch ein Bottom kann aktiv werden.

 

vor 11 Minuten, schrieb GreenBlueEyes:

die Frage ist dabei eher: ob man belohnt oder bestraft wird?! 😏

Klar ich würde es so sehen wollen kommt es auf angemessene weise Ok,auf unangemessene --------> folgt die Strafe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unvollständig
Geschrieben

@Nylon_devot du bringst es auf den Punkt😈 man spielt mit seinen Reizen um zu reizen...so sehe ich das auch bei Dirty Talk...davor und während dem...danach muss nicht sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allewonnen:

Hey @Nylon_devot, warum in aller Welt muss immer alles vom Top ausgehen,auch ein Bottom kann aktiv werden.

Ich habe die Frage ja gestellt, um Erkenntnisse zu gewinnen und die bisherigen Antworten haben den Horizont schon erweitert😏

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls finde ich das ein Botton genauso aktiv werden kann wie ein Top,in seinem Rahmen,ob nun mit Dirty Talk,bitten,anheizen oder auch verweigern mit allem kann ein Botton wunderbar spielen,auch ohne Brat zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FacesitNS:

Meiner Meinung nach ist das wie du schon sagst "assig" und gehört nicht zum Dirty Talk.. Das ist irgendwie abwertend und dient nicht zur Luststeigerung.. ;)

Brauch ich auch nicht gerade! Man kann auch unheimlich respektvoll und leidenschaftlich machen und des selbst in unseren gebieten...

Geschrieben
Ich könnte es kaum mehr übers Herz bringen, sowas kann auch nach hinten losgehen! Wenn es verlangt wird muss ich halt bissl so reden, aber eig rede ich auch im Streit ned so und versuch Stück weit des niveau ( was eh immer schlechter wird und beileidiender wird) irgendwo noch zu wahren! Und wenn es so sein muss, dann Kassier ich lieber bevor ich nen Menschen dem ich eben noch tief in Augen schaute und küsse entweder normal oder halt mehr Richtung Fuß, Beleidige Leute ned mal im Streit so und dann erst recht ned diejenigen mit der man sich verbunden fühlt! Man und Frau können auch so bissl albern sein und lachen dabei, anstatt sich entweder einseitig oder beidseitig solche fulgäten standart entschuldigung Porno Sprüche gibt! Auch wenn man sich anders Liebt als Otto normal Mensch! Trotzdem will ich mit ner Frau ned so sprechen!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nylon_devot:

Geht Dirty Talk eigentlich eher von der dominanten Seite aus? Als Sub aktiv Dirty Talk beginnen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mir fällt von devoter Seite eigentlich nur ein, wenn die dominante Seite dazu auffordert z.B.  zu betteln: „Wenn Du mehr willst, bitte mich darum....“  oder hilft in dem  Satzvorlagen gegeben werden: „ Sag ....“. 🤔

Es kommt auch nicht selten vor, dass Sub schlicht und einfach nicht in der Lage ist solche Worte in den Mund zu nehmen. Der Zwang diese Worte auszuprechen, stellt hier schon eine Erniedrigung dar. Sub dann mit eben diesen Worten  auch noch zu betiteln kickt dann wohl beide Seiten :P

lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andy93413:

Ich könnte es kaum mehr übers Herz bringen, sowas kann auch nach hinten losgehen! Wenn es verlangt wird muss ich halt bissl so reden, aber eig rede ich auch im Streit ned so und versuch Stück weit des niveau ( was eh immer schlechter wird und beileidiender wird) irgendwo noch zu wahren!......Auch wenn man sich anders Liebt als Otto normal Mensch! Trotzdem will ich mit ner Frau ned so sprechen!

Dein Respekt gegenüber deines Partners spricht für dich. Jedoch verkennst Du, glaube ich, die Situation. Du kannst nicht davon ausgehen, dass wenn dein Gegenüber im Spiel verbal erniedrigt oder angeheitzt wird, dass auch nach dem Spiel noch so läuft. Im Streitgespräch  sollte man sich doch auf Augenhöhe begegnen.

lg

Geschrieben
Auch mir fällt es sehr schwer. Selbst wenn es Gewünscht wird, so fällt es mir schwer. Das ein oder andere Wort, haben alle schon Ausgesprochen, in manchen Situationen. Es gibt für mich Wörter, die sind einfach nicht Angebracht.
Geschrieben
Also ich frag den Mann immer vorher ob es für ihn ok wäre bestimmte Dinge zu sagen. Dirty Talk ist auch immer Ansichtssache. Nicht jeder steht auf so tun als ob Schwängerungsspiele. Mal aus sich herausgehen finde ich hat etwas befreiendes.
Geschrieben
Sehe es ganz ähnlich... Ich fand es lange Zeit befremdlich, jedoch macht es mich inzwischen schon sehr an, wenn mich mein Gegenüber als seine kleine Schlampe usw bezeichnet... Darüber zu lesen und zu schreiben fällt mir inzwischen sehr leicht und auch wenn er so mit mir redet find ich (meist) sehr erregend...jedoxh kostet es mich selbst sehr viel Überwindung so zu reden...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎11‎.‎2019 at 12:31, schrieb Nylon_devot:

 „Mein kleines Fickstück“ ins Ohr geflüstert zu bekommen:x.  „Mein“ verdeutlicht ihren Besitzanspruch und „klein“ hat etwas neckisch liebevolles.

So sind die Geschmäcker halt verschieden.....Wenn er das zu mir sagen würde in einer absolut heißen Situation würde ich mich kaputt lachen und der Spaß wäre vorbei. Beim Dirty Talk möchten wir die absolut schmutzige Hardcorevariante. In gewissen Situationen darf ich auch meinen Dom damit anheizen , dann bettelt seine verfickte Hure darum, so wie eine behandelt zu werden- nur mal ein Beispiel.

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 21:19, schrieb Playagirl:

Es gibt für mich Wörter, die sind einfach nicht Angebracht.

Was wären das beispielsweise für Wörter? F*cken z.B.? Sind das grundsätzliche No goes?

×
×
  • Neu erstellen...