Jump to content

Dirty Talk - Eure Erfahrungen und Meinungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wörter die für mich ein No-Go sind.

Fallen in die Kategorie Beleidigung.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Doof, bescheuert, blöd...sowas halt finde ich unangebracht. 

Geschrieben

@Zora70 Das hätte für mich auch nix mit Dirty Talk zu tun. 
 

Habe bei mir noch etwas anderes beobachtet: Es gibt Formulierungen, die etwas in mir auslösen und mir deutlich machen was ich tief in meinem Inneren weiß, aber nicht zugeben will. So las ich z.B. neulich die Überschrift einer Geschichte: “Mach mich zu Deiner Hure, Herrin”. 

Dirty Talk bringt mich damit auch mit meinen ehrlichsten und unverblümtesten Begierden in Kontakt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Dirty Talk bringt mich damit auch mit meinen ehrlichsten und unverblümtesten Begierden in Kontakt.

Das ist schon richtig was du da schreibst,das schwierige ist nur der schmale Grat zwischen Dirty-Talk und Degreden was zwei unterschiedliche Dinge sind. Aber viele in einen Topf schmeißen scheinbar. Das eine ist oder kann erotisch sein das andere einfach nur Erniedrigung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Du bringst es Mal wieder auf den Punkt👍  Daher glaube ich, das es für nicht nur mit Menschen Sinn macht mit denen ein gewisser Grad an Beziehung besteht.

Geschrieben
Dirty talk kan richtig spass machen, beim Akt oder wenn man sich via Internet schon „gut kennt“. Bin privat schon locker und offen aber wenn mir mein Nachbar beispielsweise den ich kaum kenne so begrüßen würde, dann würds ne Ohrfeige geben. Ansonsten, erlaubt ist was gefällt und als Frau im Bett vom Partner beim dirty talk als Hure genannt zu werden, im eifer der geilheit finde ich anturnent
×
×
  • Neu erstellen...