Jump to content

Wie steht ihr zur Fiktosexualität?

DerKater

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Dein wording zeigt mir, dass du fachlich längst überholtes Teilwissen hast. Der Begriff Neurose ist in der modernen Psychotherapie längst obsolet und ersetzt durch klar definierte diagnostische Kategorien wie z. B. Anpassungsstörungen, Zwangsstörungen oder somatoforme Störungen. 

Deine Verknüpfung von Phantasiebeziehungen mit Krankheit ist allein deshalb nicht nur fachlich haltlos, sondern wirkt auch wie der Versuch, das eigene Unbehagen mit pathologisierender Sprache zu tarnen. Das ist weder wissenschaftlich haltbar noch respektvoll oder dialogisch offen. 

Deine Unterstellung, ich hätte dich bewusst falsch verstanden, lenkt vom eigentlichen Problem ab: deine Antwort ist nicht differenziert, sondern wertend und nicht fundiert. 

#Kinkshaming 

ROFL 

vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar:

ROFL 

Danke für die Bestätigung 

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Danke für die Bestätigung 

Das war nur auf deine lächerliche Arroganz gemünzt das du meinst zu wissen wie ich denke und wiee ich etwas verstehe ohne mich zu kennen ... - aber ich sag beser nichts mehr um nicht auf dein Niveau zu sinken.

Am 23.11.2025 at 12:44, schrieb Seanthiar:

Das war nur auf deine lächerliche Arroganz gemünzt das du meinst zu wissen wie ich denke und wiee ich etwas verstehe ohne mich zu kennen ... - aber ich sag beser nichts mehr um nicht auf dein Niveau zu sinken.

Danke 

• Neu erstellen...