Jump to content

Ein neues BDSM-Spiel (Spaßthread)

Hi****

Empfohlener Beitrag

Der jenige der Mau Mau ruft, muss sich selbst 2 Ohrfeigen geben. Oder wird dann gelost?

vor 16 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Achnatoll. Hab das "Spassthread" in der Klammer überlesen🤦‍♀️

Hoffe du übersiehst nicht so häufig Klammern 😜

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Der jenige der Mau Mau ruft, muss sich selbst 2 Ohrfeigen geben. Oder wird dann gelost?

Passt zu Mau-Mau nicht eher (Katzen-)Futter aus dem Freßnapf?

Wenn man vorher mit den anderen es locker eingeführt hat, könnte ich mir aktivity vorstellen, mit leichte Aufgaben , wie fessel deinen dritte Nachbarn links an sieben Stuhl und er muss eine runde so aussetzen, oder kizelfolter an den Füßen 🤔😁
vor 10 Minuten, schrieb Eskimo64:

Wenn man vorher mit den anderen es locker eingeführt hat, könnte ich mir aktivity vorstellen, mit leichte Aufgaben , wie fessel deinen dritte Nachbarn links an sieben Stuhl und er muss eine runde so aussetzen, oder kizelfolter an den Füßen 🤔😁

Aus welchen bekannten Gesellschaftsspiel hast du das jetzt? Nochmal et lesen, bitte

Vor 32 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Aus welchen bekannten Gesellschaftsspiel hast du das jetzt? Nochmal et lesen, bitte

Aktivity, beinhaltet Pantomime Zeichen usw, sehr lustig

Gerade eben, schrieb Eskimo64:

Aktivity, beinhaltet Pantomime Zeichen usw, sehr lustig

Aber es geht um bestehende Regeln, die man 1:1 übernehmen kann 

Vor 12 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Aber es geht um bestehende Regeln, die man 1:1 übernehmen kann 

Warum so verhärtete Vorstellungen, flexibel macht es doch sicher schöner

vor 7 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Passt zu Mau-Mau nicht eher (Katzen-)Futter aus dem Freßnapf?

Ich finde @HirnHerzHumor sollte beides in sein Regelwerk aufnehmen 😁.

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich finde @HirnHerzHumor sollte beides in sein Regelwerk aufnehmen 😁.

Es ehrt dich, dass du von MEINEM Regelwerk sprichst. Das war es aber auch schon. 

Ich fass mal zusammen, was wir haben.

* Wir drehen die Flasche. 

# Zeigt sie auf uns, rufen wir "Mau Mau", hauen uns selbst zwei Backpfeifen und futtern ne Schale Whiskas weg.

# Zeigt sie nicht auf uns, müssen wir an den Kessel und versuchen, ein Stück Brot, aufgespießt auf einem Stock, in den heißen Käse fallen zu lassen.

- Gelingt uns das, dürfen wir uns auspeitschen lassen.

- Gelingt uns das nicht, müssen wir das Brot mit dem Käse essen und alle anderen schreien einen an "Mensch ärgere dich nicht!".

Ab der nächsten Runde steigt die "activity".

Das könnte Interessant werden, was da bis Weihnachten für ein Spiel entsteht. :clapping:

Oh eine Sub-Reise, dieses um Stühle bis die Musik aus ist...nur man nimmt keinen Stuhl weg sondern platziert "neue" Toys, pro Runde einen und Größer. Wer den bösen Stuhl erwischt muss sitzen bleiben^^
Also dann kannste sagen, bei mir Zuhause kann man über alles reden...frohe Festtage
Am 22.11.2025 at 19:30, schrieb HirnHerzHumor:

Weihnachten steht vor der Tür und man möchte die Verwandten ein bißchen Richtung BDSM drücken. 

Was geht leichter als mit einem schönen Gesellschaftsspiel. Nur gibt es dieses noch nicht. 

Ich brauche also eure Hilfe. Welche Spielregeln kann man aus anderen Gesellschaftsspielen integrieren und abkupfern, die einen kinky/BDSM Bezug haben. Und diese vielleicht nur minimal ändern

Denke an sowas wie

Ereigniskarte-Gehe in das Gefängnis 

Die Dame schlagen 

Oder was habt ihr noch für Ideen? 

Ich weis nicht wer von euch Skat spielt? 

Da gibt es verschiedene Spiearten. 

Man könnte statt "Kreuz mit/ohne xBauern " Auch "Andreaskreuz mit/ohne Bauern" spielen.

Anstatt "Pik" ein "Piks in die Brustwarzen "  

Aus "Herz"  wird "Schmerz"

Und aus "Karo " wird "***aro" 

Und bei einem "Grand"  "Knie an der Wand" 

Meintest du so etwas @HirnHerzHumor?

Nachtrag. 

Ganz ehrlich? Beim Kniffeln  hätte ich lieber die Striche als Striemen auf der Haut als sie auf meinen Zettel zu sehen. 

Diese 50 Punkte bei einen Kniffel würde ich mir auch lieber mit 50 Hieben auf meinem Poschi erkaufen  anstatt 5mal die gleiche Augenzahl Würfeln zu müssen.  

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Das spielerische ist bei euch ganz schön versext 

OkEY  .  Dann gehe ich mal Richtung Petplay und aus "Vier gewinnt" wird . "Tier gewinnt "  (A)

• Neu erstellen...