Dies ist ein beliebter Beitrag. LignumDomini Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, ich hätte gern eure Meinung zu einer Situation, die mir im Kontext von Orgasmuskontrolle im BDSM-Rahmen gerade begegnet ist. Vielleicht kennt das jemand oder hatte ähnliche Erfahrungen. Kontext: Ich habe mit meiner Sub für den November ein „No Nut“-Ritual. Also keine Orgasmen für sie im ganzen Monat. Nun ist sie aber im Schlaf gekommen. Völlig unbewusst. Decke ist zwischen den Beinen gekommen, leichte Reibung, und naja... sie wurde erst durch den Orgasmus wach. Kein bewusster Akt, kein „selber gemacht“. Nur der Körper im Schlaf. Meine Frage ist nun: Wie geht ihr als Doms (oder Subs) mit so etwas um? Gilt das als „Bruch“ des Rituals? Oder nicht, weil es ja unbewusst war? Sollte so etwas „gezählt“ oder bestraft werden? Oder eher als Hinweis gewertet, dass das edging und die Spannung im Körper vielleicht zu viel waren? Ich freue mich über eure Gedanken, Erfahrungen und Perspektiven. Danke euch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kenkyo Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Passiert. Kein Grund deswegen ein Fass aufzumachen.
Be**** Geschrieben November 23 Das ist doch kein Bruch ja sie ist gekommen im Schlaf und willst du Sie dafür strafen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. @LignumDomini Du solltest Dich selbst für Deine unrealistischen Erwartungen bestrafen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist für mich kein Bruch. Überleg mal wie es vielen ***agern geht. Die wachen morgens auf und hatten ihren ersten Orgasmus. Die wissen nicht mal warum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. K2**** Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sie ist ansonsten sehr folgsam und kommt nicht? Das ist schon sehr stark! Fürs unbewusste kannst Du sie nicht verantwortlich machen. Das ist sogar im Strafrecht so😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben November 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn es heißt "Keine Orgasmen, sonst Strafe" und sie hatte einen, dann muss es auch die Strafe setzen. Und der Dom überlegt sich, ob seine Regeln gut formuliert sind. Also nachdenken, bevor man Regeln aufstellt, das sollte man von Dom erwarten dürfen!
P-**** Geschrieben November 23 Kein Bruch. Es ist unbewusst erfolgt. Was die Strafe betrifft: Wenn ihr Beide euch einig seid, dass es bestraft werden sollte, dann könnt ihr das tun. Künftig könnte man auch das reglementieren: z.B. jeder unbewusste Orgasmus verlängert die Zeit, in der keine bewussten Orgasmen erfolgen dürfen um einen Tag/eine Woche/... . In der ganz extremen Variante, beginnt die Zeitspanne dann von vorne.
Subboy90 Geschrieben November 23 Also als bruch würde ich es nicht unbedingt sehen, aus Sicht eines subs würde ich aber erwarten bestraft zu werden, nicht unbedingt hart, villeicht sogar eher ein funishment, aber irgend eine Konsequenz würde ich erwarten, es fühlt sich sonst falsch an.
SM-Art-5-GG Geschrieben November 23 Mich irritiert deine "Geschichte", da du doch SINGLE bist. So steht's zumindest in deinem Profil. 😊 Sollte sie dennoch stimmen, dann freu dich doch, dass sie so schnell, quasi IM SCHLAF, kommen kann. 😂
Te**** Geschrieben November 23 vor 16 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Mich irritiert deine "Geschichte", da du doch SINGLE bist. So steht's zumindest in deinem Profil. 😊 Sollte sie dennoch stimmen, dann freu dich doch, dass sie so schnell, quasi IM SCHLAF, kommen kann. 😂 Man muss kein Beziehungs-Paar sein, um BDSM zusammen zu machen.
SM-Art-5-GG Geschrieben November 23 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon: Man muss kein Beziehungs-Paar sein, um BDSM zusammen zu machen. Die Definition von Beziehungsstatus wird hier offenbar auch immer fantastischer. 😂😂 Damit hätte sich auch die Option "in einer D/s-Beziehung mit" erledigt. 😂 bearbeitet November 23 von SM-Art-5-GG
DomJanosh Geschrieben November 23 Schwieriges Thema. Hast du es selbst gesehen und bist du Dir sicher, dass es so passiert ist? Ich bin relativ streng und würde es dennoch eher mild bestrafen wenn überhaupt und so milde wäre es auch nur dann, wenn ich ihre Schuld zu 100% ausschließen kann.
Te**** Geschrieben November 23 Ich habe keine Ahnung, wie der TE seine Beziehung definiert. Aber es ist wahrlich nicht neu, dass manche ihr BDSM explizit ohne Paarbeziehung ausleben. Man kann ja unabhängig vom TE in einem eigenen Thema abfragen, was unter den verschiedenen Optionen verstanden wird und warum jemand die eine oder andere Angabe gewählt hat.
Av**** Geschrieben November 23 Orgasmus im Schlaf passiert...nicht oft aber kann durchaus vorkommen...zu viel Spannung die sich nach Entspannung sehnt... Träume... Ich würde mich dafür nicht bestrafen lassen wollen. Wenn nicht aktiv "eingegriffen" wird ist es eine Körperreaktion auf die man keinen Einfluss hat.
Ro**** Geschrieben November 23 Das ist nun deine Entscheidung, ob sie für diesen Orgasmus gestraft werden muss. Es war ein Versehen- ohne Beabsichtigung, trotzdem war es ein Orgasmus. Ich würde dir raten hier noch mal in dich zu gehen, die Regel klarer zu definieren. Ein persönliches Beispiel ist, ich darf Orgasmen haben, darf mich aber nicht dazu berühren oder anderweitig körperlich stimulieren.
Ja**** Geschrieben November 23 Als erstes musst du die Reaktion beobachten und es explizit ansprechen. Dann siehst du eigentlich ob Sub seine Schuld als Last sieht, und du mit einer Strafe Erleichterung verschaffen kannst. Kann aber auch sein, Sub ist am Boden zerstört deswegen (natürliches Ereignis, unkontrollierbar), und brauche direkt Aftercare^^(nein nichts mit Ana L. dat andere). . Bei mir ist fast alles erlaubt, aber auch wenn erlaubt, hat es Konsequenzen... wenn Top zuvor geäußert hat es zu missbilligen.
Vi**** Geschrieben November 23 Bei mir ist die Konsequenz für einen Verstoß in der Regel nicht eine Strafe, sondern Abbruch. Gerade sowas wie Keuschhaltung, da vergeht mir vollständig der Spaß, wenn da irgendwas "schief" läuft, dann ist die Spannung dahin. Schade, Marmelade. Das bedeutet dann, egal ob Absicht oder nicht, dass es erstmal vorbei ist. Wenn es ein Versehen ist, dann kann man es bald nochmal versuchen, vielleicht unter anderen Bedingungen, mit Maßnahmen die einen erneuten Unfall verhindern, sowas. Wenn es Absicht gewesen ist, also ein "ich hab es nicht mehr ausgehalten und darum mich daran nicht gehalten" könnte zur Folge haben, dass es gar nicht mehr zur Keuschhaltung kommt oder es lange dauert, bis sich die Zuverlässigkeit der Person in anderen Dingen neu bewiesen hat.
ja**** Geschrieben November 23 jack@jackXjacqueline: @LignumDomini Unabhängig davon, wie ich die praktische Möglichkeit von Im-Schlaf-kommen bewerte, hängt aus meiner Sicht eine Bestrafung davon ab, wie ihr diese für euch geregelt habt. Bei uns ist es so, dass bestraft wird, unabhängig davon, ob etwas bewusst oder unbewusst (z.B. aus Versehen) getan wurde. Wenn mir beispielsweise aus Versehen beim Einkaufen etwas Schweres aus dem Regal einem anderen auf den Fuß fällt und der sich dabei verletzt, werde ich auch dafür in Haftung genommen. Vorsatz wird dabei natürlich von mir anders gehandhabt als Fahrlässigkeit oder höhere Gewalt, wobei ich anmerken muss, dass Vorsatz praktisch keine Rolle spielt, weil sie ihre Position als Sklavin aus Überzeugung lebt und dieser dementsprechend ein Agieren gegen ihr eigenes Ideal wäre. Und: sowas wie ein unprovozierter Orgasmus wäre bei mir kein Fall für eine Strafe, sondern eine Buße: Strafe gibt es bei mir nur für heftige Vergehen, in der Art des Vergehens vielleicht vergleichbar mit einem Banküberfall. Ein unerlaubter Orgasmus ohne Vorsatz während der Keuschheit wird von mir eher wie ein Rotlichtverstoß behandelt. Aber das sind nur Beispiele aus unserem BDSM, ihr müsst euch für euch im Klaren sein und selbst festlegen, wie ihr die Dinge handhabt.
Ja**** Geschrieben November 23 Eine kleine Anmerkung bzw. Korrektur auf Bitte meines Herrn (jack@jackXjacqueline): Unprovozierte Orgasmen können auch in Form einer Strafe bestraft werden, je nach Kontext. So kann es für einen unabsichtlichen vaginalen Orgasmus ohne Erlaubnis eine Buße geben, während es für einen klitoralen Orgasmus während einer Keuschheitsphase eine Strafe gibt. Eine harte Strafe würde es geben, wenn der Orgasmus durch mich provoziert wurde. Klingt vielleicht für manche kompliziert, aber für uns ist es recht einfach. 🙂
Mi**** Geschrieben November 23 Noch ist der no nut November nicht vorbei. Ich habe stolze 10 std. Durchgehalten bisher 😁😂
LignumDomini Geschrieben November 23 Autor Hallo zusammen, ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen, Gedanken und Perspektiven zu meiner Frage zu teilen. Eure Antworten haben mir dabei geholfen eine klare Entscheidung zu treffen, wie ich mit der Situation in meiner Dynamik umgehe. Vielen Dank
kleiner_phönix Geschrieben November 24 (Bin ich froh, frei über meine Orgasmen verfügen zu können außer in Sessions)
Br**** Geschrieben November 24 (bearbeitet) Ich könnte nicht im Schlaf völlig unbewusst durch ein wenig Reibung an der Decke kommen, aber antworte mal zu versehentlichen Orgasmen. Ich habe ein Selbstberührungsverbot und ein Orgasmusverbot. Das würde differenziert und ein eigenständiger unerlaubter bewusster Orgasmus wäre natürlich wesentlich schlimmer. Bei der bewussten und unerlaubten Selbstberührung haben wir Abstufungen, die ich mir nun mal schenke. Bei Orgasmen ist es so, dass ich welche haben darf oder nicht. Entweder für mich oder durch meinen Herrn. Wenn er es mir zusagt, weiß ich, dass ich einen haben darf. Wenn er mich untenrum bespielt oder beim Sex (was allerdings eher selten wäre), habe ich kein Verbot zu kommen. Er selbst liest mich und bricht ggf. vorher ab. Da hat er es ja in der Hand, wie weit er mich treibt. Nun könnte man sagen, dass Sub die Regel hat, dass sie außer einer konkreten Erlaubnis, immer einen Orgasmus verhindern soll. Ich denke, dass das bei entsprechender Mühe auch bis zu einem gewissen Punkt funktionieren kann. Bei "Fahrlässigkeit" gäbe es ja mehrere Abstufungen, sozusagen. Fakt ist natürlich, dass eine Mühe zum Nicht-Orgasmus dann schon gewertet werden muss. Und wenn die Mühe erkennbar ist, Sub sagt, dass sie sich maximal Mühe gegeben hat, ihr Dom sie aber dennoch bis zum Orgasmus getrieben hat, sehe ich da keinen Fehler, denn ab einem gewissen Punkt geht eine Unterdrückung wohl kaum noch. Hier wäre der Sub dann Glaube zu schenken, im Zweifel. Der Dom hat es halt ziemlich in der Hand, sie doch zum Orgasmus zu treiben, ohne ihr Verchulden. Wenn Sub natürlich selbst für einen "unerlaubten" (da nicht explizit erlaubten) Orgasmus Buße tun will, geht das natürlich. Ich wäre da nicht, denn ich hätte überhaupt kein schlechtes Gewissen. Wenn mein Herr mich zum Orgasmus bringt, selbst wenn es ungewollt ist, da er zu spät aufgehört hat, ist das dann halt mein Glück...😁 Versehentlich unter der Decke einen zu erfahren, wobei es bei mir nicht ginge, das würde mein Herr nicht bestrafen. Wozu? Er hält mich geil und dann wäre es so? Etwas anderes wäre es natürlich, wenn man wegen Geilheit bestimmte Auflagen nicht beachtet und sich bewusst noch bdsm Bildchen oder so anschaut, zur Stimulation. Aber wenn man nun nichts macht, im Schlaf irgendwas träumt und dann kommt... Was soll man da groß ahnden? bearbeitet November 24 von Bratty_Lo
Empfohlener Beitrag