Jump to content

Monogamie in D/S Beziehung/Dynamik

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Vapesklave:

Eigentlich eine sehr dominte Aussage.  Wie wahr das noch mal?

"Paragraph 1 : Die Herrin hat immer Recht .

Paragraph 2 : Sollte das nicht der Fall sein tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft"

So aber Spass bei Seite.  

Es gibt übrigens einen sehr interessanten Podcast zu dem Thema "Polygam und Monogam" von einer eher bekannteren BDSM Podcasterin.  Also wenn jemand noch mehr Interesse an dem Thema haben sollte. Einfach googeln.  

Deswegen werde ich oft dominant gelesen ohne es zu sein 🤭 das ist alles nur in deinem Kopf ( Interpretation) 🤣.

Nein ohne Witz ich struggel damit hart weil das wieder oder ein ähnliches Problem ist wie mit dem Orgasmus - bin ich wirklich devot (weil ich mich dem zuordne) oder bin ich dominant ( weil der andere es so empfindet und handelt). Recht haben und Recht bekommen .... Nun ja

vor 1 Stunde, schrieb Syu:

Deswegen werde ich oft dominant gelesen ohne es zu sein 🤭 das ist alles nur in deinem Kopf ( Interpretation) 🤣.

Nein ohne Witz ich struggel damit hart weil das wieder oder ein ähnliches Problem ist wie mit dem Orgasmus - bin ich wirklich devot (weil ich mich dem zuordne) oder bin ich dominant ( weil der andere es so empfindet und handelt). Recht haben und Recht bekommen .... Nun ja

Schade wir gehen damit hart OT. Denn das Thema ist noch mehr wert diskutiert zu werden.   Somar ich gerade zu diesem Thema zufällig eine Serier sehe. Und wie schnell mit dem Orgasmus bereiten ganz schnell eine Machtverschienung erzeugt werden kann.

Übrigens @Syu ich musste auch erst einmal einen Blick auf dein Profil werfen um eine einigermaßen taugliche Antwort formulieren zu können.  

So nun aber Schluss mit diesen (OT)-Thema. 

Wo bei?

Überlege gerade . 

"Schaft eine monogame Beziehung eventuell die Möglichkeit  mehr Macht über den Partner auszuüben? Oder wird nur die Möglichkeit geschaffen,  den/die Partner/in  abhängig zu machen? " 

Vor 3 Minuten , schrieb Vapesklave:

Schade wir gehen damit hart OT. Denn das Thema ist noch mehr wert diskutiert zu werden.   Somar ich gerade zu diesem Thema zufällig eine Serier sehe. Und wie schnell mit dem Orgasmus bereiten ganz schnell eine Machtverschienung erzeugt werden kann.

Übrigens @Syu ich musste auch erst einmal einen Blick auf dein Profil werfen um eine einigermaßen taugliche Antwort formulieren zu können.  

So nun aber Schluss mit diesen (OT)-Thema. 

Wo bei?

Überlege gerade . 

"Schaft eine monogame Beziehung eventuell die Möglichkeit  mehr Macht über den Partner auszuüben? Oder wird nur die Möglichkeit geschaffen,  den/die Partner/in  abhängig zu machen? " 

Machst du bitte ein Thema auf ich kann das nicht gut formulieren aber ich find das auch spannend was mehr "zählt" bzw wie jeder das gewichtet und ob das etwas mit genereller Neigung/instinktiv /Weltbild Dominanz und devotion verknüpft ist.

vor 6 Minuten, schrieb Syu:

Machst du bitte ein Thema auf ich kann das nicht gut formulieren aber ich find das auch spannend was mehr "zählt" bzw wie jeder das gewichtet und ob das etwas mit genereller Neigung/instinktiv /Weltbild Dominanz und devotion verknüpft ist.

Tatsächlich?  Ähmn überfordert bin. Ich habe so schon das Gefühl,  eher missverstanden zu sein. Bei dieser komplizierten Sache wird das eher in Anschuldigungen enden. Obwohl das Thema echt interessant ist. 

Aber geht es um verstehen oder lernen? Ist doch egal ob man dich missversteht solange eine Antwort kommt oder ein Austausch - kann man was damit anfangen vielleicht nicht konkret und du kannst ja in Relation setzen oder relativieren - wenn das Bedürfnis aufkommt .
Aber ja das es zu sehr in die Bewerbung bzw extreme geht ist vermutlich richtig
Am 26.11.2025 at 18:28, schrieb devoteSusi80:

Ok Ich bin jetzt einige Zeit im Bdsm unterwegs.  wers grnauer wissrn will ein Blick in meinProfil hilft. Ich als Sub verlange niemals von meinem Herrn Monogamie. Wenn ich ihm nicht alles geben kann was er sich wünscht ist das schließlich mein verschulden und ja ich weiß dazu gibts viele andere Meinungen. Aber mein Herr, ich sag allerdings lieber Partner , darf bedingungslose treue von mir erwarten 

Schonungslos offen und gleichzeitig provokant gegenüber vermeintlichen Submissives. Aber gut so, denn das Mindest ist nicht verkehrt!  @devoteSusi80 schreibt mal nicht einfach, was sie vom Dom erwartet, sondern was sie bereit ist zu geben. Das ist auf FET eher selten, warum auch immer. Dabei lebt BDSM förmlich von Kontroversen, was einige nicht wahr haben wollen. Hier wird die Toleranz anderer auf die Probe gestellt, was mir gefällt. Bin schließlich für Austausch hier und nicht um Frauen zu spammen. 

Am 26.11.2025 at 18:28, schrieb devoteSusi80:

Ok Ich bin jetzt einige Zeit im Bdsm unterwegs.  wers grnauer wissrn will ein Blick in meinProfil hilft. Ich als Sub verlange niemals von meinem Herrn Monogamie. Wenn ich ihm nicht alles geben kann was er sich wünscht ist das schließlich mein verschulden und ja ich weiß dazu gibts viele andere Meinungen. Aber mein Herr, ich sag allerdings lieber Partner , darf bedingungslose treue von mir erwarten 

Schöne Einstellung.. auch TPE.. sehr gut... 

• Neu erstellen...