Jump to content

Körper femininer machen & Brust optisch verändern – ohne OP und ohne Medikamente

Xer0x

Empfohlener Beitrag

@Xer0x Also, ich erinnere mich an so eine Art Korsett, brustfrei, das den Bauch und den unteren Brustkorb zirkulär umschließt und stramm einpackt und so das Körperfett nach oben drückt. Das sieht dann schon mal ein bisschen aus wie Brüste. Dazu muss Deine Brust natürlich komplett haarfrei sein. 

vor einer Stunde, schrieb Xer0x:

möchte meinen Körper etwas femininer wirken lassen – inklusive mehr Brust

aus welchem grund?

Is vielleicht nach dran, aber doch nicht das richtige ?
Es gibt so Haut-Silikon-Suits in allen Ausprägungen (nur Brüste, ganzer Oberkörper, Ärmel Ja/nein)
Das ist keine direkte körperliche Veränderung an DEINEM Körper.
Aber es erzeugt ne optisch ziemlich gute Erscheinung eines femininen Körpers ;)
Wenn das ne Option ist, findest du bestimmt was im Netz dazu.
vor 58 Minuten, schrieb Arasjal:

Hey gerade mal auf dein Profil geschaut . Du kannst zb eine Teilie bekommen durch tragen eines Korsetts. Ohne Blocker und Östrogen bist du einfach nur dick .. wird so nichts umgewandelt. Es gibt bhs die für die Brust Öffnungen haben die könnten helfen. Aber nur für einen Fetisch solche Sachen zu machen kann zur Folge haben das es im Alltag auffällt und dich deswegen jemand ärgert. Ich würde Ausdauertraining und gute Ernährung zum abnehmen empfehlen. Dann wird das Fett nicht in Muskelmasse umgewandelt. Einige schwören auf Soja .. also vegane Ernährung, Tofu etc und trinken aus Plastikflaschen .( sollen dem Körper Östrogen vorgaukeln oder Bier .

Hier ist alles gesagt. 

Ausdauertraining festigt Muskeln ohne Aufbau.

Hautsttaffende Cremes für ein zartes Hautbild. 

Wenn du unter anlagebedingten Haarausfall leidest, kannst du dir beim Hautarzt Propeltia verschreiben lassen. Reduziert die Testosteronbildung. Dadurch volleres Haar und auch eine leichte Femminisierung. Aber nicht so stark wie bei den üblichen Hormonbehandlungen. 

Und ich würde Bewegungsabläufe üben. Z.B. Catwalk auf Heels. Was nützt dir ein femininer Körper, wenn du stackst wie ein Bauarbeiter mit Sechsertrager und Bildzeitung unterm Arm. 😂 

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Er möchte es, dass ist sein Grund.

Rechtfertigen muss er sich nicht.

Er fragt nach Erfahrungen.

Ob das towel interessiert? 😂 

Sorry, der musste jetzt sein. Quit pro quo. 😁

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Msnner haben ja oft längere Beine als Frauen, die sie dann schön in Szene setzen können. 

War immer meine Stärke. 103 cm über normal Null. 😁

• Moderator
vor 14 Stunden, schrieb last_of_us:

Ob das towel interessiert? 😂 

Sorry, der musste jetzt sein. Quit pro quo. 😁

Egal, hier ist das Body-Mod Unterforum.

Lasst bitte das Thema ganz, Danke.

Eine gezielte Gewichtszunahme allein durchs essen um als Mann weibliche Rundungen zu bekommen, gibt es wohl eher nicht. Allerdings kann ich den Gedanken nachvollziehen. Ich dachte auch mal das dass ginge. Ich wollte weiblichere Hüften bekommen und einen runeren Po. Das einzige was runder wurde war mein Bauch.
Skinny scheint mir da der bessere Weg. Ausdauertraining wie Laufen und Radfahren, so wie Bauch- Beine- Potraining und eine gesunde Ernährung (vegetarisch bis vegan) bewirken da schon viel.
Bei der Oberweite bin ich auch raus.
Mit femininer Kleidung kann man ebenfalls viel machen.
Guck dir mal Vladimir Ncl an... hat er nur durch gezieltes Training geschafft
ich würde mich gerne komplett neu "gestalten" lassen um allgemein besser auszusehen
vor 46 Minuten, schrieb Stefan76:

ich würde mich gerne komplett neu "gestalten" lassen um allgemein besser auszusehen

Was hält dich davon ab? 

Jens sagt ... das nützt nichts .. da kann man nichts retten ... und auf der Arbeit wäre das eh egal 

vor 22 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Er möchte es, dass ist sein Grund.

Rechtfertigen muss er sich nicht.

Er fragt nach Erfahrungen.

es ging nich um rechtfertigung, sondern um intention  zumal 'femininer' und 'brust verändern' nunmal n weites feld iss, daher meine nachfrage

• Neu erstellen...