Jump to content

Windel wechseln?


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Bezug auf Flüssigkeit haben manche Erwachsenen-Windeln Indikatoren an der Aussenseite, die den Flüssigkeitsgehalt anzeigen. Nach einer Darmentleerung soll normalerweise (in der Alten-/Krankenpflege) sofort gewechselt werden. Da der Kot je nach Ernährung unterschiedlich "aggressiv" sein kann, ist da eher ein individuelles Ausprobieren angebracht. Allerdings sollte man nicht ausser acht lassen, dass gerade in dem Bereich leicht Infektionen möglich sind.
Geschrieben

Fände es schon gut wenn man due Ladung etwas länger in der Windel behalten könnte...

Geschrieben

Hallo,

Eine volle Windel ist schon ein "besonderes" Gefühl und kann sehr demütigend erfahren werden, wenn von aussen gesteuert wird, dass es dazu kommt ...

Wie lange man die volle Windel tragen kann hängt von vielen Faktoren ab (Hautempfindlichkeit, was wurde gegessen etc.) und ist somit nicht generell für jeden gleich. Weiter spielt die Vor- und Nachsorge eine wichtige Rolle. Babycreme vorher gut aufgetragen hilft schon mal sehr und gründliches Reinigen und Eincremen danach auch.

Wenn man das ganze dann nicht täglich durchführt, kann man schon ein paar Stunden eine volle Windel "geniessen" (lassen)

Meine Empfehlung an den Fragesteller: Selber ausprobieren!

Gruss, Allesindie

Geschrieben

Wenn jemand gut eincremt, am besten mit Babycreme also Penaten oder ähnliches, dann kann man jemand auch länger in vollen Windlen lassen.

Ich persönlich habe es immer als demütigend empfunden in der vollen Windel bleiben zu müßen, und das auch über mehrere Stunden oder mal über Nacht. 

Die heute erhätlichen Windeln wie Betterdry oder ähnliches können auch eine ganze Menge Urin aufsaugen, das man zwar die Windeln z. B. bei einer Bondage benutzen muß, aer dennoch nicht die ganze Zeit im nassen ist. Solche Windeln können auch problemlos mal 12 Stunden anbleiben wenn Sie nur nass sind.

Volle Windeln würde ich persönlich spätetstesn nach 6 bis 8 Stunden wechseln (lassen)

 

 

Geschrieben

Es kommt auch auf die Vorbereitung drauf an.ich windel mich selbst aber vorher wird ordentlich mit Wundschutzcreme eingecremt und auch zusätzlich gepudert.Dann kann das große Geschäft auch länger drin bleiben.aber wie bereits erwähnt wurde kommt es auch auf die Ernährung an.Spätestens wenn man ein brennen verspürt sollte die Windel gewechselt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

@shagon227,Bei Bondage sollte die Demütigung in einer Vollen Windel zu Liegen oder hängen Sinn und Zweck sein. Meine längste Zeit in Windeln waren 24h.da war es aber eine Doppelwindel mit zusätzlicher Boostereinlage damit auch alles schön aufgefangen und gespeichert werden kann

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Odin81  Die Demütigung liegt für mich darin, das man vor dem Windeln Zäpfchen oder Einlauf bekommt, und dann sehr schnell volle Windeln anhat. Wenn man dann fixiert ist, muss man solange so bleiben wie es der aktive Part will.

Wenn man auf normalen Weg irgendwann volle WIndlen anhat, kann man deutlich länger in Windeln beliben.

 

bearbeitet von shagon227
Geschrieben

Zäpfchen ist ok.aber sinnvoller sind abführ Dragees. Da dauert es bis zum Ergebnis mind. 6h oder länger.Nach meine Persönlichen Erfahrung ist der Abgang auch wesentlich flüssiger und intensiver. Mir ging es auch schon so das es die Windel nicht wirklich halten konnte un es am Rücken oder zwischen den Beinen rauskram.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Wasser wäre ja langweilig... es sollte schon gut land mitkommen💩 und als Kleidung hätte ich dabei am liebsten eine Zwangsjacke, nur ist Selfbondage damit schwer...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja also es sollte nicht schmerzen oder? Ob nur Urin oder Stuhl  ist doch fast egal, jeder sollte es von der Sachlage abhänig machen. Also mit einer vollen Windel habe ich auch sehr viel spaß aber es muss halt mit einen selbst aber auch mit dem/die Partnerin passen oder?

Geschrieben

Das es nur mit dem passenden gegenüber geht sollte schon klar sein.

Geschrieben
Schön zu hören dass es auch neue Leute gibt die sich für diesen Fetisch interessieren. Probier's doch einfach mal aus und mache deine eigenen Erfahrung.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir bestimmt meine Frau wann gewechselt wird. Kann schonmal passieren das der Po etwas rot wird. Ist aber meistens nicht schlimm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig Ninalein gute Pflege machts. Ich werd mit Penaten versorgt Creme und Puder

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Werde mich demnöchst einmal fesseln und knebeln lassen und dann ca. 3-4 Stunden in vollen Windeln verbringen

×
×
  • Neu erstellen...