Jump to content

Warum sind manche beleidigt, weil man nicht sucht?

be****

Empfohlener Beitrag

Mich frustriert das überhaupt nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur können anscheinend nicht alle lesen und das dann auch noch verstehen. Das scheint dann doch zu viel zu sein. In meinem Profil steht ausdrücklich, dass ich nicht suche. Wer mich trotzdem anschreibt, der muss sich nicht wundern, dass keine Antwort kommt. Da muss schon der Mann extrem faszinierend sein, um mich aus der Reserve zu locken. Anscheinend will aber kaum jemand sich die Mühe machen, sich anzustrengen. Also, ich lese und da nur larifari Anschreiben kommen, lockt mich nu wirklich niemand. Solln se Jammern und schimpfen, da steh ich drüber
Du kannst es nie 100% richtig machen , es wird immer jemanden geben der nicht lesen kann 🤷‍♂️ nimm es so hin ... setzte Deinen Filter ein ...
Ich muss gerade am die Lesebenachrichtigung irgendeines E-Mail-Programms denken:
"Deine E-Mail wurde geöffnet. Das heißt nicht, dass sie gelesen oder gar verstanden wurde."
Liierte Frauen schreibe ich nicht an. Ausnahme, wenn es etwas gibt, was mich interessiert oder ich besonders erwähnenswert finde.

Einfach gesagt, sie sind nicht meine Zielgruppe. Genauso wie ich nicht deren Zielgruppe bin. Das hier aber genug stumpsinnige unterwegs sind, ist ja nichts was überrascht oder neu ist.

Ein freundliches blocken kann da ein probates Mittel der Wahl sein.
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Genau erfahren wird das wohl niemand - ich bezweifle stark, dass diejenigen von denen hier gesprochen wird sich ehrlich dazu äußern werden...

Na ja. Mit paar Bildchen her locken und dann schreiben, dass sie NICHTS dazu sagen sollen. 

Wenn es in PNs geht, worum nicht hier. 😂 

(Scherz natürlich) 

vor 36 Minuten, schrieb bezwingMich:

Ich habe Filter drin. Das ändert nichts an dem kindischen Verhalten... 🤷🏼‍♀️

bin auch nicht der Hellste ... würde aber eher dumm als kindisch nennen ! mein Vorarbeiter meint mich könnte man nicht für voll nehmen , dennoch ... Grenze deinen Filter noch mehr ein .. oder lächeln und igno

Der Titel Deiner Frage ist in meinen Augen schon missverständlich. 😅
Du speziell suchst nicht. Das schreibst Du ja direkt zu Beginn auf Deinem Profil. Aber bei vielen Profilen ist nichts zu lesen, ob die Person sucht oder nicht angeschrieben werden will. Und ein Mann, ob devot /dominant / irgendwo dazwischen oder außerhalb, ist größtenteils Hormongesteuert und schreibt alles an, was sich als feminin outet oder auch nur annähernd so wirkt. Wenn da keine klare Äußerung im Profil steht, erhält diese Person eine PN (Du hast es ja direkt zu Beginn geschrieben, also meine ich nicht Dich).

Ich wollte das loswerden, weil Du im Titel von "man" geschrieben hast und das schnell für die Allgemeinheit der Frauen zu verstehen ist. Da fühlte ich mich auf den im Schrank hängenden Schlips getreten, weil ich ebenfalls hier viele Profile anschreibe. 😄

LG
vor 2 Stunden, schrieb bezwingMich:

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Als Mann kennt man solche Erfahrungen nicht, das könnte natürlich auch der Grund sein, warum es manchen an Verständnis bzw. Emphatie mangelt für hier angemeldete Frauen, die permanent "zugespamt" werden. Ebenso gibt es leider immer noch Zeitgenossen, die sich für etwas ganz besonderes halten, so weit über dem Niveau aller anderen Männer, dass es für sie völlig "unverständlich" ist, wie eine Frau dieses Prachtstück eines Mannes überhaupt in Erwägung ziehen kann, abzulehnen und kein Interesse zu haben. 

Manche haben schon von Kindheit an nicht gelernt, dass man nicht immer gewinnen kann und dass man manchmal verliert und das andere mal gewinnen die anderen ;)

Vor allem: wenn sie dann die Frau beleidigen, sagt das vor allem eines:  der Typ wäre eh zu unreif gewesen, also kein Verlust....

vor 39 Minuten, schrieb Stefan76:

mein Vorarbeiter meint mich könnte man nicht für voll nehmen , 

Wahrscheinlich einer von denen, die mit 30 Jahren Erfahrung prahlen, aber trotzdem kaum auf der Karriereleiter voran gekommen sind. Den Job hat er dann auch noch über Vitamin B bekommen... 

Muss hart sein, mit so einem Deppen als Vorgesetzten zu arbeiten.  Ich hoffe, du stehst das durch, bis eine Fügung dich davon befreit. 

vor 20 Minuten, schrieb last_of_us:

Wahrscheinlich einer von denen, die mit 30 Jahren Erfahrung prahlen, aber trotzdem kaum auf der Karriereleiter voran gekommen sind. Den Job hat er dann auch noch über Vitamin B bekommen... 

Muss hart sein, mit so einem Deppen als Vorgesetzten zu arbeiten.  Ich hoffe, du stehst das durch, bis eine Fügung dich davon befreit. 

muss nicht hart sein ... ich war derjenige der Ihn in diese Position verholfen hat und mache nach Feierabend noch Dinge wo er Probleme hat (Auftragszeiterfassung / Materialbestände einpflegen / Arbeitspläne erstellen ... )  .. er ist bissel jünger wie ich , da aber alle mir geistig überlegen sind ... merke ich also nichts 🤷‍♂️ 

vor 1 Stunde, schrieb Perversesherz:

Deine Name ist bezwing mich.... Also da brauchst du dich leider nicht wundern xD

Du hast fast so wenig Hirn wie ich ... das am Profilnamen festzulegen wen man belästigen oder beleidigen darf ... 

denk mal ne Runde mit dem Oberstübchen nach und nicht mit dem Phantomschmerz im Beckenbereich 

vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

Du hast fast so wenig Hirn wie ich ... das am Profilnamen festzulegen wen man belästigen oder beleidigen darf ... 

denk mal ne Runde mit dem Oberstübchen nach und nicht mit dem Phantomschmerz im Beckenbereich 

Du brauchst etwas mehr Selbstbewusstsein. Hast doch grad bewiesen, dass Du mehr im Kopf hast als so mancher hier. 

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

kann @FETMOD-UYEN noch so oft sagen, das hier kein Datingportal sei - diesen Eindruck vermittelt das dadurch aber noch mehr als vorher mit manch Formulierung, die ich noch immer schwierig finde.

Ich habe nie gesagt, dass es keine Dating-Plattform ist.

Ich habe immer wieder erwähnt, dass es keine herkömmliche Dating-Plattform ist. 

Ich habe aber auch erwähnt, dass es seit der App, aussieht, als wäre es eine nur Dating Plattform. 

War in der App kein FSK 18 stattfinden darf, landen tatsächlich die meisten zuerst in der King Akademie. 

Ich sehe das tagtäglich an den Themen, wenn sie im falschen Bereich sind. 

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Perversesherz:

Deine Name ist bezwing mich.... Also da brauchst du dich leider nicht wundern xD

Wenn ein Mitglied ein Thema erstellt mit einer Frage oder um eine Meinung bittet, ist der Nickname nicht relevant. 

Hier im Thema geht es nicht um Nicknamen und auch nicht um Profile als Solches.

• Neu erstellen...