Jump to content

Warum sind manche beleidigt, weil man nicht sucht?

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 46 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe nie gesagt, dass es keine Dating-Plattform ist.

Ich habe immer wieder erwähnt, dass es keine herkömmliche Dating-Plattform ist. 

Ich habe aber auch erwähnt, dass es seit der App, aussieht, als wäre es eine nur Dating Plattform. 

War in der App kein FSK 18 stattfinden darf, landen tatsächlich die meisten zuerst in der King Akademie. 

Ich sehe das tagtäglich an den Themen, wenn sie im falschen Bereich sind. 

Ich bin nur über die App drinne und kann FSK 18 Bilder zb von den amis sehen. Wenn jetzt eine Person unter 18 die App benutzt sieht sie das auch🤔 wie isn das da mit dem Jugendschutz?

vor 2 Stunden, schrieb last_of_us:

Du brauchst etwas mehr Selbstbewusstsein. Hast doch grad bewiesen, dass Du mehr im Kopf hast als so mancher hier. 

Wie meinst das - wegen mein "ab&zu geistigen Querschläger" oder wie ?

vor 2 Minuten, schrieb Stefan76:

Wie meinst das - wegen mein "ab&zu geistigen Querschläger" oder wie ?

Nein. Ich halte dich für intelligenter als vermutlich du selbst. 

Du könntest dann allgemein mehr für dich tun, wenn du etwas selbstbewusster wärst. Ich denke, du verkaufst dich unter Wert. 

Ich glaube auch , dass viele hier gar nicht die Profile lesen sondern , nur Fotos schauen. Wenn doch gelesen wird, dann vermutlich nicht alles und somit wird ein Satz wie: " Ich bin nur zum Austausch hier" so interpretiert, dass Austausch von Körperflüssigkeiten gemeint ist ( alles spekulative Vermutung ) .
Wie kann man denn in einem Portal Namens "Fetisch" angemeldet sein und keinen Spiel od. festen Partner suchen? Schließlich will sich ja auch jeder, der in ne Kneipe geht die Batterie abklemmen.
Die Grenze zwischen Jugendlich und Erwachsen ist sehr sehr schwammig und nach beiden Seiten durchlässig, diesen Eindruck habe ich zumindest, wenn ich mir so einige Taten meiner durchweg erwachsenen Kollegen so Woche für Woche anhören darf.
Aber ich schweife ab.
Ich kann dir nur sagen Kopf hoch, nicht ärgern und oder gar frustrieren lassen und wenn es zuviel wird, einfach mal abschalten, Füße hoch , ein gutes Buch nehmen oder was auch immer für deine eigene Quality Me Time sorgt.
vor 6 Stunden, schrieb last_of_us:

Nein. Ich halte dich für intelligenter als vermutlich du selbst. 

Du könntest dann allgemein mehr für dich tun, wenn du etwas selbstbewusster wärst. Ich denke, du verkaufst dich unter Wert. 

... denke mal bei einem Mindestlohnjob und 1€uronennebenjob -  ist genauso wie im Privatleben ...  vor 30Jahren beim vögeln verkackt , als Poppniete gestempelt > muss man niemanden mehr antun , das sagt doch alles oder ? Leistung & Qualität bestimmen den Wert 

Vor 12 Stunden, schrieb the0mars:
Der Titel Deiner Frage ist in meinen Augen schon missverständlich. 😅
Du speziell suchst nicht. Das schreibst Du ja direkt zu Beginn auf Deinem Profil. Aber bei vielen Profilen ist nichts zu lesen, ob die Person sucht oder nicht angeschrieben werden will. Und ein Mann, ob devot /dominant / irgendwo dazwischen oder außerhalb, ist größtenteils Hormongesteuert und schreibt alles an, was sich als feminin outet oder auch nur annähernd so wirkt. Wenn da keine klare Äußerung im Profil steht, erhält diese Person eine PN (Du hast es ja direkt zu Beginn geschrieben, also meine ich nicht Dich).

Ich wollte das loswerden, weil Du im Titel von "man" geschrieben hast und das schnell für die Allgemeinheit der Frauen zu verstehen ist. Da fühlte ich mich auf den im Schrank hängenden Schlips getreten, weil ich ebenfalls hier viele Profile anschreibe. 😄

LG

Ich habe es drin stehen und mache dennoch diese Erfahrung. Ich sage extra nicht, dass alle Menschen so auf Ablehnung reagieren. Aber einige. Und ich frage mich halt, warum es so schwer ist eine höfliche Ablehnung zu akzeptieren. (Vorallem, wenn es schon im Profil steht.)

Vor 13 Stunden, schrieb bezwingMich:

Ich habe Filter drin. Das ändert nichts an dem kindischen Verhalten... 🤷🏼‍♀️

Je älter teilweise sogar schlimmer, wo ich mir denke, sie sollten es doch mittlerweile mit Kebenserfahrungen besser wissen .
Aber je älter um so ekliger wird’s teilweise 🤮

Vor 5 Minuten , schrieb Gingerhair:

Je älter teilweise sogar schlimmer, wo ich mir denke, sie sollten es doch mittlerweile mit Kebenserfahrungen besser wissen .
Aber je älter um so ekliger wird’s teilweise 🤮

Mir wurde auch schon vorgeworfen, ich sei verbittert, nachdem ich nochmal schrieb, dass ich keinen Partner suche. Ich bräuchte jemanden wie ihn, der mich mal wieder richtig f***t... Blockieren ist da mein Mittel der Wahl. Aber dass es überhaupt dazu kommen muss, schockiert mich halt immer wieder...
Ich vermute, dass diejenigen, die so reagieren diesen Thread gar nicht lesen. Aber Hoffnung stirbt zuletzt, dass solche Menschen es lesen und ihr Verhalten ändern ...

Vor 12 Stunden, schrieb Perversesherz:
Deine Name ist bezwing mich.... Also da brauchst du dich leider nicht wundern xD

Ja genau, Nickname ist ein Freifahrtschein 🤦‍♀️ aber was stimmt, mein alter Nickname hat auch viele Spinner angezogen, was man da alles lesen musste . Es müssen echt diverse Synapsen dann aussetzen

Vor 21 Minuten , schrieb Gingerhair:

Ja genau, Nickname ist ein Freifahrtschein 🤦‍♀️ aber was stimmt, mein alter Nickname hat auch viele Spinner angezogen, was man da alles lesen musste . Es müssen echt diverse Synapsen dann aussetzen

Den Nickname zu lesen bekommen se hin, aber den Profiltext nicht? Traurig...
Es scheint echt bei einigen im Hirn auszusetzen, sobald sie auf ein Profil klicken...
Ich sage nicht, dass das nur ein Geschlecht sei. Ich weiß, dass es immer und überall unangenehme Zeitgenossen gibt. Auf dieser Plattform sind halt überwiegend männlich gelesene Menschen unterwegs und wenig weibliche, weshalb es sich da so häuft.
Aber dies ist nun mal kein Grabbeltisch, an dem man sich benimmt wie ein... Tja... Wie eigentlich? Tiere sind meist gesitteter.

Viele können nicht mehr mit anderen Meinungen umgehen und wollen ihren Stempel aufgedrückt....
Ich habe dies auch in gewissen Forenchats erlebt, wenn ich andersdenkend schreibe. Ich glaube es ist einfach der Zeitgeist der Anonymität im Netz, dass man sich daneben kommuniziert, was man bei einem persönlichen Gespräch nie machen würde.
Leider sind Ladies und Gentlemen eine aussterbende Rasse....
Liebe Grüsse
Philippe de Castell
Ich persönlich habe hier ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. So ziemlich alle haben ein freundliches "nein, ich suche nicht" anstandslos akzeptiert.Die meisten waren sogar dankbar, dass überhaupt eine Rückmeldung kam.
Eine klare Kommunikation halte ich auch dahingehend für wichtig. So wissen beide Seiten woran sie sind.
Vor 26 Minuten , schrieb Rubys_Realm:
Ich persönlich habe hier ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. So ziemlich alle haben ein freundliches "nein, ich suche nicht" anstandslos akzeptiert.Die meisten waren sogar dankbar, dass überhaupt eine Rückmeldung kam.
Eine klare Kommunikation halte ich auch dahingehend für wichtig. So wissen beide Seiten woran sie sind.

Ja, solche Menschen gibt es auch. Und mich freut, dass du die anderen nicht erleben musstest.😊

Erwartungen weil jeder doch etwas sucht/Motivation hat und dies interpretiert je nach dem ob oder wieman dich davon persönlich betroffen fühlt oder es möchte?
vor 18 Stunden, schrieb bezwingMich:

Ob ich die richtige Kategorie gewählt habe oder es hier überhaupt her gehört, weiß ich nicht. Aber es brennt mir auf der Seele.

Ich suche derzeit nicht. Ich bin hier zum Lesen und ab und an was schreiben. Auch schreibe ich mit Menschen privat hier.
Warum meinen einige, dass dies eine reine Datingplattform sei und sprechen mir mein Daseinsrecht ab, weil ich nur verarschen würde?
Ich dachte, hier seien Erwachsene, die sich austauschen wollen und nicht Jugendliche, die mit einem "Nein, danke. Ich suche nicht." nicht umgehen können.
Sich hier angehen lassen zu müssen, weil man nicht jeden direkt treffen möchte (aus welchen Gründen auch immer), ist wirklich frustrierend.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Hmm, kenne das generell so: sie schreibt mich an und fragt nach einem Bild, ich sage nein, sie schreibt, egal, sie sucht eh nicht. 

Ob beleidigt oder nicht, ist mir doch egal. Femdom hat Kommunikation und Manieren zu beherrschen, sonst beherrscht sie mich nie. 

Vor 7 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Hmm, kenne das generell so: sie schreibt mich an und fragt nach einem Bild, ich sage nein, sie schreibt, egal, sie sucht eh nicht. 

Ob beleidigt oder nicht, ist mir doch egal. Femdom hat Kommunikation und Manieren zu beherrschen, sonst beherrscht sie mich nie. 

Mein Problem sind vorallem die, die meinen ich müsse auf sie anspringen und wenn ich dies nicht tu, meinen diese ich sei verbittert, unehrlich, unterv*gelt. Sie beschimpfen dann auch gern mit Schlampe oä. Also hätte man kein Recht nein zu sagen.

Und ja, du hast Recht. Kommunikation und Manieren sollten beherrscht werden. Egal auf welcher Seite und bei welchem Geschlecht. Aber vorallem auch unabhängig davon, ob real oder virtuell.

Vor 3 Stunden, schrieb Gingerhair:

Ja ich sag nur das es halt so ist. Der Name impliziert halt etwas was Männer reizt bzw eine gewisse Version darstellt. Glaube manche kommen sich da auch bisschen verarscht vor. Natürlich rechtfertigt nichts, gar nichts ein assoziales Verhalten

Vor 17 Minuten , schrieb Perversesherz:

Ja ich sag nur das es halt so ist. Der Name impliziert halt etwas was Männer reizt bzw eine gewisse Version darstellt. Glaube manche kommen sich da auch bisschen verarscht vor. Natürlich rechtfertigt nichts, gar nichts ein assoziales Verhalten

Du hast es aber direkt gerechtfertigt... Sollte das Hirn echt aussetzen, sobald man einen Nicknamen liest? Sollte der Anstand und die Fähigkeit zu lesen dann echt auf der Strecke bleiben?
Du schriebst, bei so einem Nickname dürfe ich mich nicht wundern. Also rechtfertigst du asoziales Verhalten und schiebst mir die Schuld zu. Vielleicht magst du das ja nochmal wirklich überdenken.

Ja, diese Erfahrungen musste ich auch immer wieder machen.
Auf die Aussage "danke, ich suche nicht" kommt dann oft "und warum bist du dann hier angemeldet?"
.
Weil das ein FORUM ist und keine Datingseite. Und dann wird man blockiert 🤣
Wenn du nackt durch die stadt läufst musst du nunmal auch damit klar kommen das dich die Meisten Menschen als Schlampe oder Hure sehen würden. Ist das Fair? Wahrscheinlich nicht. Ist aber trotzdem so und mann kann den Menschen noch nicht mal einen Vorwurf machen weil das Gehirn nun mal mit Implikationen arbeitet.
vor 31 Minuten, schrieb Perversesherz:

Wenn du nackt durch die stadt läufst musst du nunmal auch damit klar kommen das dich die Meisten Menschen als Schlampe oder Hure sehen würden. Ist das Fair? Wahrscheinlich nicht. Ist aber trotzdem so und mann kann den Menschen noch nicht mal einen Vorwurf machen weil das Gehirn nun mal mit Implikationen arbeitet.

mh ... heißt also ... wenn Du in Sauna gehst darfst Du bei  Männern an den Eiern spielen und wichsen weil Sie in Deine Richtung sitzen und Du das Gedöns sehen kannst  ? oder im Vorbeigehen den Frauen auf den Arsch hauen weil Sie just gerade in diesen Augenblick das Handtuch auf die Bank auslegen  (blablabla haste nicht gesagt - ist aber das selbe)

ich mache Deinem Gehirn kein Vorwurf "wenn es so läuft" aber ... ohne Worte was Du so von Dir gibt , erinnert mich gerade an einen Neandertaler mit Keule : " meins sonst Autsch"

• Neu erstellen...