Jump to content

Warum sind manche beleidigt, weil man nicht sucht?

be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

1. Wie oft laufen Männer oben ohne durch die Stadt und das ist völlig ok und wie oft Frauen? 

Richtig keine Frauen weil unser Fett da oben  als sexuell angesehen wird ist das fair? 

Regen wir uns deswegen auf nein? 

2. Werden 90% der (sogar mehr weltweit) sexuelle Übergriffe von Männern ausgeübt.... 

Nein ist nein! wer das nicht versteht sollte nochmal in die Kita da lernt man das wenn nicht zuhause.... 

Oh fast vergessen... Und wenn Männer oben ohne rum rennen oder das Maurer Dekolleté zeigen sagt keiner was, weil ist halt so aber wehe frau macht das! 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
vor 20 Stunden, schrieb bezwingMich:

Ob ich die richtige Kategorie gewählt habe oder es hier überhaupt her gehört, weiß ich nicht. Aber es brennt mir auf der Seele.

Ich suche derzeit nicht. Ich bin hier zum Lesen und ab und an was schreiben. Auch schreibe ich mit Menschen privat hier.
Warum meinen einige, dass dies eine reine Datingplattform sei und sprechen mir mein Daseinsrecht ab, weil ich nur verarschen würde?
Ich dachte, hier seien Erwachsene, die sich austauschen wollen und nicht Jugendliche, die mit einem "Nein, danke. Ich suche nicht." nicht umgehen können.
Sich hier angehen lassen zu müssen, weil man nicht jeden direkt treffen möchte (aus welchen Gründen auch immer), ist wirklich frustrierend.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Ich zitiere mal den Eingangspost, weil ein wenig seid ihr schon falsch abgebogen.

Es geht hier nicht um Nicknamen und deren Bedeutung.

Wer darüber reden will, kann gern ein Thema dazu erstellen.

Gruss Uyen

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh fast vergessen... Und wenn Männer oben ohne rum rennen oder das Maurer Dekolleté zeigen sagt keiner was, weil ist halt so aber wehe frau macht das! 

Na klar, gibt es da ebenfalls "Kommentare", auch bei Männern. Wenns n Bierwampen-Oberkörper ist, wird gelästert, wenns ein durchtrainierter Athleten-Oberkörper ist, auch (Der muss es nötig haben, sich zu zeigen).  Und das "Maurer-Dekolleté  ist ja eh ein Grund, Witze zu reissen.....  ;)    

Aber was ich immer wieder beobachte ist, wenn Frauen sich freizügig zeigen, kommen von Männern meist bewundernde, von manchen vielleicht auch lüsterne Blicke,  aber die Frauen sind es, die sich über andere Frauen das Maul zerreissen  🤪

Vor 7 Stunden, schrieb Gingerhair:

Haha 😂 sorry, wird aber so was von ignoriert, man kann es mit blinkender Neonplakatschrift an der Autobahn bekannt geben, es wird ignoriert.
MANN will die Frau, und Frau soll umgehend dahin schmelzen und willig sein. Notfalls wird gebettelt, diskutiert, überredet und zum Schluss beleidigt.

Unfassbar wie die kerle offenbar im allgemeinen drauf sind.

Mein Gedanke war dass die "Suche nicht" Profile garnicht erst in dem Teil auftauchen wo man üblicherweise nach aktiven bekanntschaften sucht.
Ich denke schon dass das den ungewollten traffic zumindest verringern würde.

• Neu erstellen...