Jump to content

Welcher Typ von Sub seid ihr ?

Empfohlener Beitrag

Das sind zwei Aspekte, wir laufen uns warm .

Sind keine subs  hier, die Mal berichten könnten zu sub-mutter?

Und dann topping from the buttom. 

Um MM zu vor zukommen: anderes Thema.

GIDEON,

was Mentoring betrifft, sollte man sich zu deiner Frage erst einmal überlegen was sinnvoller erscheint?

Dom/Sub Mentoring - Ergänzende Neigungen

Sub/Sub Mentoring - Gleiche Neigungen

Mentoring durch einen Switcher- Kennt beide Seiten (dein Beispiel der Zofe, könnte man durchaus als  Switcher sehen und wäre durchaus eine Aufgabe die man ihr anvertrauen könnte).

Ich überlasse euch einmal das Feld und schau einmal zu welchen Ergebnis ihr kommt!

Dom/Sub Mentoring - Ergänzende Neigungen  

ein besonderes Thema. Der Treat heißt jedoch:

Welcher Typ von Sub seid ihr ?

Also

Sub/Sub Mentoring - Gleiche Neigungen

Und hier die Konstellation "erfahren" /  "neugierig"

Nicht so schüchtern werte Subs und Sübbchen

• 1 Jahr später...

es gibt kategorien für uns? oO^^

neh ernsthaft-
24/7, dev, intrinsisch maso, immer noch hirn besitzend, wissend um das, was ich tu...und sich als sub bezeichnend

• 4 Jahre später...

Am 27.10.2019 at 19:02, schrieb Gelöschtes Profil:

seht es als ein Beginn sich einmal mit der/dem Sub zu beschäftigen.

Typ

1. Die/ Der widerspenstige mit der sucht nach Zähmung , gern aufmüpfig.

2. Die/ Der verspielte und freche, ständig den Dom herausfordernt und immer am testeten ihrer Grenzen.

3.Die / Der Kindliche Sub Sehnsucht nach dem Daddy Dom mit viel Aufmerksamkeit.

4. Die / Der völlig unterwürfige. Absolut schüchtern undgehorsam ohne Ausnahme.

5. Die Der starke Sub, in etwa ein Alpha-Sub, mit ständigen Rivalitäten um die Führung

6. Die / Der Ergebe. Nur ihr Dom ist der Beste ..in allem , auch privaten Bereichen.

7. Die / Der Sklavenähnliche.  24/7 ?? und perfekte Dienerin bis ins Detail.

8. Die / Der bestens informierte ..voll im Thema. Die bestens Kenntnisse über BDSM, immer voll im Bilde, hat über alles Kenntnis.

Das ist irgendwie recht lustig. Aber ja, es gibt Subs die mental unterschiedlich sind, wenn es um bdsm geht. 

Also ich bin eine "lustgeile" Sub. Die fehlt mir da. Eine schlampige, dauerfeuchte Sub sozusagen. 

Ich bin auch ein wenig egoistisch. Alle Gedanken kreisen immer rund um meine Klitoris. 

Leider darf ich heute wieder nicht. Mein Herr erhofft sich heute eine nette "Wechselwirkung". Wenn meine Spuren mich dazu verleiten, die Sitzposition zu verlassen, spüre ich den Plug und umgekehrt. Ja, das könnte hinkommen. Und meine Klitoris spüre ich auch. 

Also die 1, "aufmüpfig", das würde ich bei mir komplett ausschließen. Eine Sub ist ja jetzt irgendwie nicht aufmüpfig... 

Ich bin auch eine widersprüchliche Sub. Ich möchte beim bdsm gar nicht immer mitmachen (aber eigentlich doch!). Einige Sachen tun auch manchmal weh...😔 Da muss der Dom mir ein wenig helfen. Damit ich ja nur dankbar sein kann, gequält, erniedrigt und gedemütigt zu werden...😇

Am meisten ordne ich mich der 8 zu. Na ja gut, an zweiter Stelle, nach der Lustschlampen-Sub. Ich bin voll im Bilde!  Voll im bdsm Thema drin! 🤭 Das macht mir einfach Spaß! 

Ich weiß auch nicht, bdsm ist doch immer wieder mein Thema...

vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist irgendwie recht lustig. Aber ja, es gibt Subs die mental unterschiedlich sind, wenn es um bdsm geht. 

Also ich bin eine "lustgeile" Sub. Die fehlt mir da. Eine schlampige, dauerfeuchte Sub sozusagen. 

Ich bin auch ein wenig egoistisch. Alle Gedanken kreisen immer rund um meine Klitoris. 

Leider darf ich heute wieder nicht. Mein Herr erhofft sich heute eine nette "Wechselwirkung". Wenn meine Spuren mich dazu verleiten, die Sitzposition zu verlassen, spüre ich den Plug und umgekehrt. Ja, das könnte hinkommen. Und meine Klitoris spüre ich auch. 

Also die 1, "aufmüpfig", das würde ich bei mir komplett ausschließen. Eine Sub ist ja jetzt irgendwie nicht aufmüpfig... 

Ich bin auch eine widersprüchliche Sub. Ich möchte beim bdsm gar nicht immer mitmachen (aber eigentlich doch!). Einige Sachen tun auch manchmal weh...😔 Da muss der Dom mir ein wenig helfen. Damit ich ja nur dankbar sein kann, gequält, erniedrigt und gedemütigt zu werden...😇

Am meisten ordne ich mich der 8 zu. Na ja gut, an zweiter Stelle, nach der Lustschlampen-Sub. Ich bin voll im Bilde!  Voll im bdsm Thema drin! 🤭 Das macht mir einfach Spaß! 

Ich weiß auch nicht, bdsm ist doch immer wieder mein Thema...

Jetzt hast du die "Brat" außen vor gelassen.😉 Ist das denn überhaupt zulässig,  das zu verschweigen😁?

😂😂😂

🤫 @Rosenrot82 Das muss ja nicht jeder wissen.

Ich finde mich immer sehr trickreich. Zunächst tue ich ganz gehorsam...

Ich versuche mich gerne rauszureden, damit ich nicht ins Schlamassel gerate...😂

Und also, wenn man lügt hat man schon ein schlechtes Gewissen. Man darf nicht so richtig lügen... 

Es ist egal, wie ich es drehe und wende, mein Herr entlarvt mich immer...😔😭

Ich kann ja einen neuen Anlauf wagen. Dann demütig er mich. Ob ich jetzt den "Zwergenaufstand" erprobe? 😈😭

Manchmal laufe ich weg. Bei den letzten Hieben. Ich fand sie zu schmerzhaft. Um den Esstisch herum. Aber allzu viel Sinn macht das auf Dauer ja doch nicht. 😔 

Er fängt mich immer wieder ein. 

Manchmal bin ich ein wenig tollpatschig. Dann mache ich dumme Fehler. 

Ich bin also auch eine "selbst-ins-Verderben-lauf-Sub" 😂😂😂 

Ich bin bei Nummer 6, mein Dom ist der beste🥰, auf dem Weg zur 4 und 7.

Und am meisten bin ich sexuell motiviert @Bratty_Lo. Da wir jetzt schon zu zweit sind, lass uns Punkt 9 ins Leben rufen😉.

9. Die dauergeile sub, sie muss nur an Dom denken und schon hat sie einen Orgasmus. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂

🤫 @Rosenrot82 Das muss ja nicht jeder wissen.

Ich finde mich immer sehr trickreich. Zunächst tue ich ganz gehorsam...

Ich versuche mich gerne rauszureden, damit ich nicht ins Schlamassel gerate...😂

Und also, wenn man lügt hat man schon ein schlechtes Gewissen. Man darf nicht so richtig lügen... 

Es ist egal, wie ich es drehe und wende, mein Herr entlarvt mich immer...😔😭

Ich kann ja einen neuen Anlauf wagen. Dann demütig er mich. Ob ich jetzt den "Zwergenaufstand" erprobe? 😈😭

Manchmal laufe ich weg. Bei den letzten Hieben. Ich fand sie zu schmerzhaft. Um den Esstisch herum. Aber allzu viel Sinn macht das auf Dauer ja doch nicht. 😔 

Er fängt mich immer wieder ein. 

Manchmal bin ich ein wenig tollpatschig. Dann mache ich dumme Fehler. 

Ich bin also auch eine "selbst-ins-Verderben-lauf-Sub" 😂😂😂 

Du musst mehr trainieren,  immer um den Esstisch rum 20 Runden in 2 Sekunden 😅. Stelle mir das gerade vor.😂 Was für ein Bild! Herrlich.

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot82:

9. Die dauergeile sub, sie muss nur an Dom denken und schon hat sie einen Orgasmus. 

Ich mache auch bei Punkt 9 mit. 😂👍 Wie konnte denn der Ersteller den damals vergessen? Dass es einfach auch Subs gibt, die immer notgeil sind...

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich mache auch bei Punkt 9 mit. 😂👍 Wie konnte denn der Ersteller den damals vergessen? Dass es einfach auch Subs gibt, die immer notgeil sind...

Das frage ich mich auch. Notgeil🤭; hätte doch Punkt 6 sein müssen. 

Der Beitrag ist ja jetzt schon Sex Jahre alt, damals gab es das vielleicht noch nicht?

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Der Beitrag ist ja jetzt schon Sex Jahre alt, damals gab es das vielleicht noch nicht?

Das kann sein. Damals war bdsm bestimmt noch gesitteter...🤭

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das kann sein. Damals war bdsm bestimmt noch gesitteter...🤭

Ja ganz bestimmt hatten subs noch keine sexuellen Triebe und wenn wurden sie ausgetrieben. Da herrschte noch Zucht und Ordnung. Schade, das ich das nicht erleben durfte😇, die  gute alte Zeit.

Was die sub ist feucht, gleich mal mit nem Lappen stopfen, der saugt alles auf. 

Punkt 1: sub hat keine sexuellen Gefühle.

Eben. Da sollten wir auch wieder hinkommen. Zu Zucht & Ordnung.

Mein Herr arbeitet daran...

Wo kommen wir denn sonst hin, wenn Subs immer mehr machen was sie wollen? Und ihre Lust nicht kontrollieren können? Da braucht es eine strenge und konsequente Hand! Mit all den erforderlichen Maßnahmen.

So wild durcheinander und grenzenloses Verhalten, das geht nicht! Was soll nur aus bdsm werden? 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Was die sub ist feucht, gleich mal mit nem Lappen stopfen, der saugt alles auf. 

Genau. Ein guter Dom macht das so. 😂👍 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Eben. Da sollten wir auch wieder hinkommen. Zu Zucht & Ordnung.

Mein Herr arbeitet daran...

Wo kommen wir denn sonst hin, wenn Subs immer mehr machen was sie wollen? Und ihre Lust nicht kontrollieren können? Da braucht es eine strenge und konsequente Hand! Mit all den erforderlichen Maßnahmen.

So wild durcheinander und grenzenloses Verhalten, das geht nicht! Was soll nur aus bdsm werden? 

Genau. Ein guter Dom macht das so. 😂👍 

Wildes durcheinander🙄 das könnte mir gefallen. Würde ich natürlich nie tun, nur wenn ich angestiftet werden würde,  aber das passiert ja nicht. Ich bin immer brav😇. Nur auf Befehl wild durcheinander und dann brauche ich dringend meinen Lappen. 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wildes durcheinander🙄 das könnte mir gefallen. Würde ich natürlich nie tun, nur wenn ich angestiftet werden würde,  aber das passiert ja nicht. Ich bin immer brav😇. Nur auf Befehl wild durcheinander und dann brauche ich dringend meinen Lappen. 

Kieslaster.. 

Ja, der Lappen ist ja auch eine Hilfe. Nachher entsteht da noch so ein Fleck im Slip oder so...😱

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wildes durcheinander🙄

Eigentlich mögen die perversen bdsm'ler das ja. Aber eine gewisse Ordnung in dieser perversen Welt, das muss schon noch sein! ☝

Also braucht die Sub strenge Führung und Kontrolle. Um so ihrer Bestimmung zugeführt zu werden...😇

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Kieslaster.. 

😅 wäre auch eine Idee, aber bis der anfährt, ist es sicher schon zu spät....

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ja, der Lappen ist ja auch eine Hilfe. Nachher entsteht da noch so ein Fleck im Slip oder so...😱

Eigentlich mögen die perversen bdsm'ler das ja. Aber eine gewisse Ordnung in dieser perversen Welt, das muss schon noch sein! ☝

Also braucht die Sub strenge Führung und Kontrolle. Um so ihrer Bestimmung zugeführt zu werden...😇

Ja ich kenne meine Bestimmung. Und es erfüllt mich, wenn ich daran denke, dass ich es nicht werde, abwenden können. Mit erhobenem Haupt und Stolz, ins verderben laufen. Angst, Ohnmacht, Erregung....Es wird so schrecklich schmerzhaft, leidvoll...ich geh mir mal meinen Kieslaster bestellen.😁

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Weil alles ausgelaufen ist, bevor der ausgeladen hat? 😆

Der ist doch ein Kipper, wird direkt ins Loch gekippt....🚛

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

😅 wäre auch eine Idee, aber bis der anfährt, ist es sicher schon zu spät....

Nass wie ein Kieslaster der einen ganzen Pool mit Nässe füllt. Der Kies ist die wohlige Metapher für viele harte Kugeln inside.. 

Ich liebe das auch @Rosenrot82. Ich mag auch Angst und Zwang. Natürlich, ich diene einfach auch so gerne meinem Herrn. Aber er bringt mich noch mehr dahin, wozu ich selbst nicht in der Lage bin und es mir ersehne...😍 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Der ist doch ein Kipper, wird direkt ins Loch gekippt....🚛

😂👍 Es muss weh tun! Es geht nicht anders...

• Neu erstellen...