Jump to content

Welcher Typ von Sub seid ihr ?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Der ist doch ein Kipper, wird direkt ins Loch gekippt....🚛

Laster kippt man nicht. Laster wird gefrönt. 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Laster kippt man nicht. Laster wird gefrönt. 

Und wenn hier nicht bald der OT aufhört, rufe ich den Spediteur, der hat viele Laster und einen großen Hänger 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich liebe das auch @Rosenrot82. Ich mag auch Angst und Zwang. Natürlich, ich diene einfach auch so gerne meinem Herrn. Aber er bringt mich noch mehr dahin, wozu ich selbst nicht in der Lage bin und es mir ersehne...😍 

Gut gesprochen @Bratty_Lo😂. Ich bin jetzt mal ganz leise und weiß Dinge🤫 , die man hier nicht sagen darf.

Und ja es muss sehr weh tun, Schmerz ist Entwicklung,  das habe ich auch einsehen müssen. Innerer und äußerer Kampf und ohnmächtig Ergebenheit, vor dem höheren Ziel.

Gleich krieg ich paar auf den Deckel. Möchte aber erinnern ich bin sub nach Definition von Punkt 6 im Eingangsthema, mit Ziel 4 und 7. Also, ich darf das sagen.😆

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und wenn hier nicht bald der OT aufhört, rufe ich den Spediteur, der hat viele Laster und einen großen Hänger 

Jawohl, Sir.🫡

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Gut gesprochen @Bratty_Lo😂. Ich bin jetzt mal ganz leise und weiß Dinge🤫 , die man hier nicht sagen darf.

Und ja es muss sehr weh tun, Schmerz ist Entwicklung,  das habe ich auch einsehen müssen. Innerer und äußerer Kampf und ohnmächtig Ergebenheit, vor dem höheren Ziel.

Gleich krieg ich paar auf den Deckel. Möchte aber erinnern ich bin sub nach Definition von Punkt 6 im Eingangsthema, mit Ziel 4 und 7. Also, ich darf das sagen.😆

Ritter Cruel von a-lot-of-Lanze (kurz Lanzelot) wird euch schon retten, verdorbenes Weibsvolk 🤨

Hallo hier ist James Ihr persönlicher Chatbot herzlich willkommen bei knuddels
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Hallo hier ist James Ihr persönlicher Chatbot herzlich willkommen bei knuddels

Einen Tee bitte Janes, die Damen haben schon einen trockenen Mund 

(bearbeitet)

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot82:

mit Ziel 4 und 7. Also, ich darf das sagen.😆

4 und 7 finde ich auch gut. Ich werde gerne komplett willenlos gemacht. Das wollte ich allerdings nicht ständig. Gehorsam bin ich immer gerne. 🥰 Aber auch 1&2, ich liebe es, wenn mein Herr mich wieder zu Gehorsam führt und ich mich unterwerfen darf. Ich bin halt keine "rein Devote", bei der starke Unterwerfung von selbst kommt. 

Am 27.10.2019 at 19:02, schrieb Gelöschtes Profil:

5. Die Der starke Sub, in etwa ein Alpha-Sub, mit ständigen Rivalitäten um die Führung

Rivalitäten bei der Führung brauche ich nicht. Dann könnte mein Herr mich nicht führen. Mal frech sein, mag er ja selbst. Aber meine Stellung ist eindeutig und meinen Platz lässt er mich wissen.

"Kindliche" Sub, die 5 bin ich auch eher weniger und Dom kann alles besser auch nicht.

Aber am Ende sind es Mischungen. 1,2,4,7,8... 

Es gibt schon verschiedene "Sub-Typen", aber denke so klare Schubladen Einsortierung dann auch nicht. Ich liebe zum Beispiel sehr meine Submission, habe aber durchaus auch gewisse dominante Charakterzüge. Insofern bin ich nicht schüchtern. Mich zieren in bestimmten Situationen wäre was anderes...🙈 Ich überwinde mich gerne mit etwas Hilfe^^

Manchmal braucht es zur Unterwerfung was. Andererseits bin ich auch total verzaubert 😍, wenn mein Herr so wenig dafür braucht und mich schnell in diesen Bann der Hingabe ziehen kann... Er kann da meine Knöpfchen drücken und ich kann gar nicht anders...

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 1 Minute , schrieb HirnHerzHumor:

Einen Tee bitte Janes, die Damen haben schon einen trockenen Mund 

Wollte damit nur das Niveau dieser Seite unterstreichen 😊

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Wollte damit nur das Niveau dieser Seite unterstreichen 😊

🤣

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Bitte nicht die Sittenpolizei! 🙏 Die soll streng sein...

Was du wieder für Fantasien hast, Sittenpolizei?😃

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Was du wieder für Fantasien hast, Sittenpolizei?😃

Ich schreibe die Fantasien besser nicht...🤫 Ja, wenn die einen inhaftiert... Und dann körperlich inspiriert und begrapscht... Und sich dann Maßnahmen überlegt! 😱 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

4 und 7 finde ich auch gut. Ich werde gerne komplett willenlos gemacht. Das wollte ich allerdings nicht ständig. Gehorsam bin ich immer gerne. 🥰 Aber auch 1&2 und liebe es, wenn mein Herr mich wieder zu Gehorsam führt und ich mich unterwerfen darf. Ich bin halt keine "rein Devote", bei der starke Unterwerfung von selbst kommt. 

Rivalitäten bei der Führung brauche ich nicht. Dann könnte mein Herr mich nicht führen. Mal frech sein, mag er ja selbst. Aber meine Stellung ist eindeutig und meinen Platz lässt er mich wissen.

"Kindliche" Sub, die 5 bin ich auch eher weniger und Dom kann alles besser auch nicht.

Aber am Ende sind es Mischungen. 1,2,4,7,8... 

Es gibt schon verschiedene "Sub-Typen", aber denke so klare Schubladen Einsortierung dann auch nicht. Ich liebe zum Beispiel sehr meine Submission, habe aber durchaus auch gewisse dominante Charakterzüge. Insofern bin ich nicht schüchtern.

Manchmal braucht es zur Unterwerfung was. Andererseits bin ich auch total verzaubert 😍, wenn mein Herr so wenig dafür braucht und mich schnell in diesen Bann der Hingabe ziehen kann... Er kann da meine Knöpfchen drücken und ich kann gar nicht anders...

Die 5, Alphasub kommt doch erst zum Tragen, wenn es mehrere subs gibt und Rivalität unter den subs besteht? 

Ich würde nie in Rivalität mit meinem Dom treten. Wenn das passieren würde, wäre das für mich kein Dom. Der braucht schon auch Eigenschaften,  die mich beherrschen.  Sonst ist das nicht mein Dom. Aber das merke ich, erfahrungsgemäß recht schnell.

bearbeitet von Rosenrot82

Ich verstehe Alpha-Sub auch als führende Sub unter Subs @Rosenrot82. Aber ich glaube, so war es nicht gemeint. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Der braucht schon auch Eigenschaften,  die mich beherrschen.  Sonst ist das nicht mein Dom. Aber das merke ich, erfahrungsgemäß recht schnell.

Ja, das finde ich auch. 🙂 

Und mein Herr hat mir von Beginn an Sicherheit gegeben. Natürlich, er erzieht gerne. Aber er meinte: "Du kannst so sein, wie du bist." 

Er kann damit und mag Erziehung. Er lenkt es ja, wie er es möchte. Ich brauche auch die Sicherheit, dass mich da jemand im Griff hat...😂 Und auch keinen, der dann nicht weiter weiß, wenn ich mal aus der Spur komme...

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich verstehe Alpha-Sub auch als führende Sub unter Subs @Rosenrot82. Aber ich glaube, so war es nicht gemeint. 

Ja, das finde ich auch. 🙂 

Und mein Herr hat mir von Beginn an Sicherheit gegeben. Natürlich, er erzieht gerne. Aber er meinte: "Du kannst so sein, wie du bist." 

Er kann damit und mag Erziehung. Er lenkt es ja, wie er es möchte. Ich brauche auch die Sicherheit, dass mich da jemand im Griff hat...😂 Und auch keinen, der dann nicht weiter weiß, wenn ich mal aus der Spur komme...

Ich gebe einem Menschen den "Vorschuß", glaube erstmal beim ersten Treffen daran, dass er was kann als Dom. Aber bei Treffen 2 wird dann schon klar, ob ich ihn anerkennen kann. Ist das nicht der Fall, war es das. 

Natürlich bin ich vergeben und suche nicht. Aber wenn, dann wird sehr schnell sortiert,bin ich mir zu schade für, um mich da lange rum zumachen.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

glaube erstmal beim ersten Treffen daran, dass er was kann als Dom

Eben. Deswegen wollte ich ja auch direkt starten. Und ich bin da ähnlich wie du, vielleicht nicht ganz so extrem, denn einige Ausnahmen habe ich schon, aber im Grunde genommen mag ich das "Alles oder Nichts" Prinzip. 😁 Ich mache da auch nicht lange rum. Das funktioniert und er kann Dom für mich oder nicht.  

Vor 38 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Die 5, Alphasub kommt doch erst zum Tragen, wenn es mehrere subs gibt und Rivalität unter den subs besteht? 

Ich würde nie in Rivalität mit meinem Dom treten. Wenn das passieren würde, wäre das für mich kein Dom. Der braucht schon auch Eigenschaften,  die mich beherrschen.  Sonst ist das nicht mein Dom. Aber das merke ich, erfahrungsgemäß recht schnell.

Wenn du nicht monogam lebst kannst du eine Ankerperson haben. Das ist meistens die mit der man romantisch agiert. Mit der man zusammen wohnt etc. ähnlich mit einer Alphasub . Ich kann mir ja als Dom zb eine sub haben … und zb 4 Putz Sklaven 🤣 am Ende bewertet jede Person Dominanz anders. Steht ja auch jeder Person frei. Ich habe schon viele Beziehungsmodelle durch um zu schauen was für mich passt. Was ganz nett ist weil ich daher nicht nur meine Art zu leben als bestes darstellen muss. Am Ende haben viele Doms im professionellen Bereich mehr wie eine sub.. vielleicht auch eine feste ..aber kommen ja jeden Tag irgendwelche Menschen und bezahlen für die Dienste. Und oh Wunder ich würde auf Grund der Berufsbezeichnung schon von ausgehen das es Doms sind.

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn du nicht monogam lebst kannst du eine Ankerperson haben. Das ist meistens die mit der man romantisch agiert. Mit der man zusammen wohnt etc. ähnlich mit einer Alphasub . Ich kann mir ja als Dom zb eine sub haben … und zb 4 Putz Sklaven 🤣 am Ende bewertet jede Person Dominanz anders. Steht ja auch jeder Person frei. Ich habe schon viele Beziehungsmodelle durch um zu schauen was für mich passt. Was ganz nett ist weil ich daher nicht nur meine Art zu leben als bestes darstellen muss. Am Ende haben viele Doms im professionellen Bereich mehr wie eine sub.. vielleicht auch eine feste ..aber kommen ja jeden Tag irgendwelche Menschen und bezahlen für die Dienste. Und oh Wunder ich würde auf Grund der Berufsbezeichnung schon von ausgehen das es Doms sind.

Ich gebe EINEM alles. Er entscheidet wie ich lebe. Er muss es einfach wert sein. Fertig. Es ist so einfach. 

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Ich gebe EINEM alles. Er entscheidet wie ich lebe. Er muss es einfach wert sein. Fertig. Es ist so einfach. 

Wenn es für dich reicht ist doch goldig 😌

Wenn es für dich reicht ist doch goldig 😌

Weniger ist mehr. Und jemandem, sein Leben zu schenken, ist nicht wenig.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

🤣🤣🤣 danke wenn du begreifen würdest was du da gerade geschrieben hast 😅😅😅

🤣🤣🤣 danke wenn du begreifen würdest was du da gerade geschrieben hast 😅😅😅

Und du tust es schon wieder. Glaub was du willst.

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Will heißen wenn weniger mehr ist… warum machst du denn soviel?

Will heißen wenn weniger mehr ist… warum machst du denn soviel?

Ambivalenz. 

• Neu erstellen...