Jump to content

Welcher Typ von Sub seid ihr ?

Empfohlener Beitrag

Mhh ich denke ich werde dich ab heute auch einfach überlesen 😊 versprochen dann kannst du ungestört deine Erfahrungen etc schreiben . Viel Erfolg dabei war zwischendurch ganz nett.
vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Mhh ich denke ich werde dich ab heute auch einfach überlesen 😊 versprochen dann kannst du ungestört deine Erfahrungen etc schreiben . Viel Erfolg dabei war zwischendurch ganz nett.

Das ist jedem freigestellt.🤷‍♀️

Ich wäre dann wohl Nr.69 oder/und 6 und 9?
Welche Nummer ist den Konsequenzen sind Geil und Strafen der Höhepunkt?
.
...oder psSst geheim...welche Nr. ist, auch wenn Top etwas fordert was abgelehnt werden muss, es insgeheim doch zu wollen^^

😂😂😂👍👍👍 Das ist auch gut @JaN1na.

Eigentlich fehlen noch die Doms. Der "Lustbereiter" Dom oder so...🤭 

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂👍👍👍 Das ist auch gut @JaN1na.

Eigentlich fehlen noch die Doms. Der "Lustbereiter" Dom oder so...🤭 

Ja das muss noch geklärt werden,  welche Nummer Dom zu welcher Nummer sub passt und welche Interaktionensmöglichkeiten dann realisierbar wären😇.

vor 6 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich wäre dann wohl Nr.69 oder/und 6 und 9?
Welche Nummer ist den Konsequenzen sind Geil und Strafen der Höhepunkt?
.
...oder psSst geheim...welche Nr. ist, auch wenn Top etwas fordert was abgelehnt werden muss, es insgeheim doch zu wollen^^

Ohhhh sub 69😃 das is doch Luxus-Sub oder? Der Dom macht es dir mit seinem Mund🙄

Ich bin der, welcher ich gerade sein soll. Mit einem leichten Hang zu einer Provokation.  

Wo mit ich meistens ins leere laufe. 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich bin der, welcher ich gerade sein soll. Mit einem leichten Hang zu einer Provokation.  

Wo mit ich meistens ins leere laufe. 

Wo bei???  Eigentlich???? 

Bin ich der typische 0815 Sub. 

Der, welcher gerne möchte.  Der stets bemühte  und gleichzeitig nie perfekte Sub mit einer Sehnsucht nach Stränge.  

Vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ohhhh sub 69😃 das is doch Luxus-Sub oder? Der Dom macht es dir mit seinem Mund🙄

Dir ist das Zahlenspiel aufgefallen...
Von Luxus würde ich da aber nicht sprechen und "machen" war auch nicht dabei...mehr ein schauriges Erlebnis angebunden ohne Fluchtweg.
Ich glaube @Bratty_Lo würde auch weglaufen wollen
.
pleasureDom und Wunschzettel-Dom ach ne den gibt's ja schon den Weihnachtsmann

• 2 Wochen später...
Am 22.11.2025 at 02:29, schrieb JaN1na:

pleasureDom und Wunschzettel-Dom ach ne den gibt's ja schon den Weihnachtsmann

Bei uns kommt das Christkind @JaN1na

Da diskutiere ich auch nicht.^^ Jedes Jahr kommt es und klingelt mit seinem Glöckchen. 🔔 

Ist ja auch besser so, das hat nicht so riesige Hände, die regelrecht Pranken sind...😱 Und das Christkind ist auch nicht so pervers wie der Weihnachtsmann. Es ist sehr lieb. 

Nur vor dem Christkind kommt der Nikolaus. 🎅 Mit seiner Rute. Und den muss man erstmal überstehen.. 😭

Fordernde Wunschlisten kann man ja schreiben. Die Frage ist, ob der Nikolaus da auch ist und wie der so das Verhalten bewertet, bevor man da groß mit ellenlangen Wunschlisten kommen sollte...😜

• Neu erstellen...