Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 18, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh weh beinahe hätte ich Türchen 18 vergessen. Waren wir doch geladen zum Essen. Dann hatte icj noch anderes zu tun. Ich hoffe für euch , ihr konntet euch ausruhen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 20, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon ist dran das Türchen Zwanzig . Stellt heute mal fest ob ihr seit glanzig. Stellt euch heute mal vor dem Spiegel. Ganz pur , so ganz ohne Kleidungssiegel. Ganz gemütlich im Kerzenschein. Massiert euch mit einem guten Öl ein. Genießt eure eigenen Massage Bringt damit in Gleichgewicht eure Gefühlslage. Danach solltet ihr euch eurer Antlitz kredenzen. Genießt dann euer eigenes Glänzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 21, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Heute öffnen wir Türchen Einundzwanzig Entschuldigung . Meine Reimzeit scheint in der Zeitcein bisschen ranzig. Tja heute musste ich mich machen ein bisschen schick. In der Kneipe machen wir ein Skatpiknick. Ich hoffe es geht euch fein. Das sollst für heute gewesen sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 22, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Türcheb 22 :Es fehlen an Tagen nur noch zwei. Dann ist die Adventszeit schon vorbei. Nun gildet es für Übermorgen, die letzten fehlenden Sachen zu besorgen. Bitte nicht vergessen. Weihnachten besteht größtenteils aus Essen. Egal an welchen Ort. Betreibt noch ein bisschen Sport.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 23, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. 23 ter .Das vorletzte Türchen. Vor dem großen Futtern, essen lieber nur ein paar Mörchen. Langsam schon ein paar Gänge runter schalten. Und die kommende Ruhe im Blick behalten. Vor dem großen Weihnachtstrip, Ist von mir für euch mein Tip.
Vapesklave Geschrieben Dezember 24, 2025 Autor So das letzte Türchen geht heute auf. Ich hoffe ihr habt geschafft euren Weihnachtseinkauf. Die Geschenke sind hoffentlich verpackt. Nun ist es hoffentlich vorbei mit dem stressigen Takt. Auch hoffe ich, ihr könnt euch besinnen , Auf Liebe , welche von euch innen. Auch auf Liebe die verbunden mit BDSM Schmerzen, Welche ihr bereitet oder empfangt aus tiefsten Herzen. Eventuell bekommt/verschenkt ihr ein (Angel) Rute . Welche noch geschwungen wird, bevor ihr esst Geflügel (als Beispiel genann) die Pute. Nimmt euch auch zu Weihnachten mal die Spaziergeheschuhe. Gönnt euch auch frische Luft und ein bisschen Ruhe. Von mir wäre es mit Adventsreimen gewesen. Ich hoffe euch hat gefallen das Lesen. Also diese Reime zu betrachten. Mein Wunsch für euch" schöne Weihnachten. " Als "schöne Weihnachtsgrüße sende" Denn das Adventsreimen ist hier mit >zu Ende<
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben Dezember 29, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ot aber dieser Nachttrag ist mir WICHTIG. Höre ich schon jetzt das Geknalle, zum Wohl der Tiere halte ich es für unrichtig. Finde es schade, Menschen wollen es nicht schecken. Jeder Knall tut Tiere erschrecken. Tiere fühlen sich nicht mehr sicher in ihrer Botanik. Ja sie bekommen regelrecht Panik. Sie versuchen nur noch, dieser Situation zu entziehen. Dabei werden sie in unbekannte Regionen entfliehen. Sind Sie dann aus Ihrer Panik raus. Merken Sie "Hier kenn ich mich nicht aus" Hiermit möchte ich euch bitten, lasst das Ballern sein. Oder stellt es bis auf ein Minimum ein. So mit meinem Gereime ist nun futsch. Ich wünsche uns allen einen leisen und trotzdem guten Rutsch.
Empfohlener Beitrag